Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das auf deine Frage bezogen "während der alte noch unbeantwortet war?".

Verrückt....
Mein "alter" Antrag wurde ja abgelehnt -> Post 276.
Nun nochmal eingereicht mit allen belegen - ja, diesmal auch ein Screenshot der Vorbestellung.
Weggeschickt.....und keine Minute später eine SMS mit der Mitteilung "Ihr Antrag wurde genehmigt".

Also offensichtlich das da im Hintergrund weas läuft, was auf Plausibilität prüft. Naja, Hauptsache durch.
Trotzdem ein Gedöhns.....

• Danke
Reaktionen: mr.calamity und Yorick
Google Bro, ich bin doch Stammkunde (alle Nexus Geräte, YouTube Premium, Pixels). Wieso tust Du mir das an? Seit Tagen keine Statusänderung für meinen Antrag. 😞

@LeBuf der alte wurde gestern abgelehnt weil "zu früh" beantragt. deshhalb nochmal komplett neu heute beantragt und da isses durchgeflutscht :D

Das wird mir dann wohl auch passieren. Bei mir waren die 14 Tage noch nicht um. Aktueller Status: In Bearbeitung.

Bei mir wurde der zweite Antrag wieder wegen der Nachsendeadresse (obwohl ich sogar die Fundgrube in der Adresszeile weggelassen habe) abgelehnt. Naja, neuer Versuch mit der Adresse einer deutschen Bekannten. Weiß jemand, ob auf der Rechnung/Bestellbestätigung und bei der Lieferadresse für die Kopfhörer unterschiedliche Namen stehen können?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ein richtiger Witzverein... Nach Status gefragt weil sich nichts ändert. Antwort: Jau, sieht alles gut bei ihnen aus. Anstatt sie den Rotz gleich freigeben. Aber das wäre ja auch zuviel verlangt gewesen.

Wo hast du denn nachgefragt?

@New-Bee Hab den Support mal angeschrieben.

Ich habe ne Email bekommen das ich noch ein Screenshot der IMEI machen soll. Wenn ich auf den Auftrag gehe kommt nur Auftrag wird aktuell bearbeitet und kann nichts senden etc. Was mache ich falsch?

Nichts. Ich bin über die Hilfe gegangen. Da gibt es dann ein Kontaktformular, in dem du deine Bearbeitungsnummer einträgst und den Screenshot hochladen kannst. Ich hab dann ein paar Stunden später eine Mail bekommen, dass das Dokument dem Auftrag hinzugefügt wurde.

Kannst Du vielleicht einfach auf die E-Mail antworten und den Screenshot beifügen?

• Danke
Reaktionen: NIrvach85
Wie dumm ist das bitte gemacht...

Mein Antrag wurde abgelehnt, vermutlich wegen der Weitersendungs-Adresse der Fundgrube Freilassing (bin Österreicher). Dabei hab ich nur die Adresse und meinen Namen verwendet, ohne die Fundgrube zu erwähnen.

Ich hatte eigentlich gehofft, dann noch einmal mein Glück probieren zu können, in dem ich stattdessen die Adresse eines Freundes in Deutschland angebe.

Jedoch kann ich weder einen neuen Antrag für das Gerät abgeben (IMEI bereits verwendet), noch meinen Antrag ändern (Status: fehlgeschlagen).

@noname86 @Cairus wird bei euch leider höchstwahrscheinlich auch passieren. Der Antrag eines Freundes wurde zuerst automatisiert freigegeben und dann aber auch noch abgelehnt. Was machen wir jetzt? :/

• Traurig
Reaktionen: noname86
Antrag seit dem 01.11. ohne weitere Bearbeitung. War auch zu früh bin gespannt wann er abgelehnt wird.

@Luigi44 Tja dann fallen wir leider durch den Rost. Ich komme auch nicht weiter als bis zur IMEI. Schade, habe fast befürchtet, dass sie uns sperren. Hätte ich doch gleich mit der Adresse der Bekannten beantragen sollen.

PS: Trotzdem bereue ich es nicht, das Pixel 6 Pro vorbestellt zu haben - vor allem wenn man sich die aktuellen Lieferengpässe anschaut, besonders für das Pro-Modell. Und das wird die Preise z. B. auf Ebay, Amazon, Willhaben etc. in absehbarer Zeit auch nicht deutlich sinken lassen. Nutze das P6P seit gestern Abend und bin super zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fennris und Mikaole
Meine beiden Anträge vom 1.11 wurden soeben beide genehmigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
@Sashtheflash87
Wann und wo hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Der Status meines Antrags vom 1.11. ist bisher auch unverändert.
Status: Antrag eingegangen.
Zuletzt aktualisiert: 2021-11-01
Bestellt bei Google und ich habe den Screenshot der Bestellbestätigung und die Rechnung hochgeladen.

Habe heute um 1:00 Uhr die Benachrichtigung bekommen, dass noch Dokumente fehlen, die ich nachreichen soll.
Heute früh habe ich dann die Bestellbestätigung hochgeladen, um die Mittagszeit habe ich die Antwort bekommen, dass nun alle Dokumente vorhanden sein sollten. Aber noch keine Genehmigung.