Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde:

Ihr müsst auf die deutsche Pixel-Offers-Seite gehen um den Status des Antrags einsehen zu können.
In der Mail geht's auf die britische Seite, die nichts anzeigt.

Google Promotions deutsch

1635884555231.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und HTC1
@Freddyn Ich werde aus der Mail heraus auf die deutsche Promo Seite weitergeleitet. Der Status ist aber weiterhin der gleiche, das geprüft wird

@Cairus Gestern am Vormittag innerhalb von zwei Stunden. Der zweite Versuch ist eben seit gestern Nachmittag noch nicht bearbeitet - man kann also noch hoffen (wenn auch eher unwahrscheinlich).

@Hugo Highsticking ich meine wie es Google aufzieht. Geht anders auch, ohne ganzen Antrag Schmarn

Hab als Screenshot nur die Bestellbestätigung angehängt, deshalb dauert es wohl xD

@Cairus Google müsste dir/uns auch gar keine kostenlose Beilage geben... Mal ein wenig in Geduld üben und geschmeidig bleiben. Ich sehe da null Probleme, wenn Google sich dazu entschließt, die Abwicklung über einen Partner durchführen zu lassen. War im Übrigen auch bei keiner Samsung oder HTC-Aktion anders, die ich mitgenommen habe. Die Partner hießen nur anders.

• Danke
Reaktionen: schinge
@Hugo Highsticking mir ist es als Österreicher grundsätzlich egal. 😂
Ich kann nur gewinnen.

Aber es ginge definitiv einfacher, um mehr ging es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde abgelehnt weil ich "zu früh" beantragt habe... Danke Google... Ich hab am 19. bestellt... Also muss ich nochmal komplett neu beantragen?

@MarioManiac jo

Hatte auch am 19. bei Google bestellt und Antrag gestern Abend wurde sofort genehmigt.

Die würfeln doch aus, was abgelehnt und was genehmigt wird... 🤣

• Danke
Reaktionen: Cairus
@Locky78 für zwei verschiedene Handys oder quasi neu gestartet?

LeBuf schrieb:
@Locky78 für zwei verschiedene Handys oder quasi neu gestartet?

1 Handy, einmal eingereicht, sofort genehmigt. Bei anderen, die auch am 19. bestellt haben wird aber abgelehnt.

Mein zweites bestelltes Handy, P6P in gelb, ist noch nicht mal verschickt.

Bei mir kam heute Nacht die Genehmigung, das mein Antrag durch ist 🥳 (Google Store Bestellung)

Tag 3 ohne Bestätigung ;_; Ich war doch immer nett zu dir, Google.

Wenn es dich beruhigt, ich warte auch noch. ;)

Ich bekam heute Nacht um o1:00 Uhr das mein "Antrag abgelehnt" wurde, da mein Gerät "nciht quakifiziert" sei. Bestellt am 19.10. im Google Store. IMEI Screenshot hochgeladen, Rechnung vom 26.10. .....was ich nicht hochgeladen hatte war ein Screenshot der Bestellung, da für mich bei einer Rechnung vom 26.10. logisch war, das ich das ja vorher im Google Store bestellt haben musste !
Ich würde ja nun gern den fehlenden Beleg nachreichen - aber ich habe keine Mail bekommen. Weder bei Werbung noch im Spamordner. Wie reiche ich denn jetzt da was ein ?!

Ich hab den Antrag jetzt nochmal neu eingereicht. Wurde diesmal sofort genehmigt. :)

• Haha
Reaktionen: HTC1
@MarioManiac während der alte mich unbeantwortet war? Mit gleichem Handy und gleichen Dokumenten und Daten?

Verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube seiner wurde bereits abgelehnt, weil er zu früh eingereicht wurde.

@New-Bee ja, aber das wurden einige am Anfang des Threads :D