Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeben Email und SMS bekommen von Google 👍😋

Antrag wurde gerade genehmigt. Antrag wurde gestern um 10:15 mit Screenshot der Bestellübersicht vom Google Store gestellt.
Bestellt am 19.10. im Google Store.

Ich habe heute Vormittag den Antrag gemacht, hatte im Google Store am 19.10. bestellt. Und dieser Antrag wurde 1 Minute später genehmigt per Mail.

Eben eine SMS/Email bekommen. Sie wollten noch ein Bild vom Bestelldatum.

Ich hab noch gar keine Reaktion auf meinen Google Store Antrag von gestern. Hatte direkt die Bestellbestätigung hochgeladen, eben weil dort das Bestelldatum darauf ist. Aber bis jetzt gabs weder Nachfrage noch Genehmigung. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nuvirus, RodgerDodger und T1Nobby
@on1t Bei mir genau dasselbe.

Kommt noch 😉

• Danke
Reaktionen: spacetaxi
Habe auch gestern den Lieferschein und die abfotografierte IMEI der Verpackung hochgeladen. Die Eingangsbestätigung kam sofort. Sonst ist noch nix passiert. In der Verfolgung steht, dass es gestern zuletzt bearbeitet wurde.
Das Pixel wurde am 19.10. direkt bei Google bestellt, allerdings von jemand anderem. Habe es am Sonntag von jemandem gekauft, der 2 bestellt hatte. Ist also nicht mein Name auf dem Lieferschein.
Derjenige, von dem ich es habe , hat ebenfalls am Montag den Antrag gestellt und er wurde bereits genehmigt.
Bin gespannt, ob mein Antrag durchläuft

Die Abarbeitung der Aufträge bei Google bzw. beim Promoter scheint echt einer Lotterie zu gleichen 😄
Gestern um 10:22 Uhr die Bestätigung bekommen, das mein Antrag(Google Store Bestellung) eingegangen ist und seitdem kam nichts mehr

@LeBuf Vielleicht mal die SIM-Karte tauschen... 😝

• Haha
Reaktionen: LeBuf und Woll-E
Irgendwo sitzt jetzt in Indien ein kleiner Junge am PC und weint, weil so viele Anträge kommen 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity, marmotte und kalli73
@Mikaole Der soll sich mal ranhalten!

• Danke
Reaktionen: Mikaole und Pixeler
Finde ich nicht komisch. So oder so ähnlich läuft das meistens bei diesen Riesenfirmen!

Sie haben mich storniert 2. Ich muss mailboxde benutzen, weil ich in Spanien lebe. Letztes Jahr wenn es geklappt hat.

Bei mir ist bis dato auch nichts passiert (bestellt im Google Store).

Also Google hat net wirklich was dazu gelernt was die Aktion betrifft, finde ich halt.

• Danke
Reaktionen: noname86
@Cairus Ja, wirkt alles etwas chaotisch!

@noname86 wie lange hat die Ablehnung gedauert?

Auch noch nichts...

Cairus schrieb:
Also Google hat net wirklich was dazu gelernt was die Aktion betrifft, finde ich halt.
Verstehe das Problem nicht. Innerhalb von vier Tagen sollen die Anträge bearbeitet werden. Sind die schon rum?

• Danke
Reaktionen: schinge, Pio, Steili und eine weitere Person