Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dom74 bei wem hast du gekauft ?

Mein Antrag (Google Store) steht immer noch auf "Antrag eingegangen", aber das Datum bei "Zuletzt aktualisiert" wurde irgendwann in den letzten Stunden auf den heutigen Tag aktualisiert. Heute Morgen stand dort noch das gestrige Datum.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
@Abbados stimmt, vergessen zu erwähnen. Google-Store am 20.10.2021.

Ich frage mich schön langsam, ob es ein Problem für Google-Store-Kunden damit geben könnte, dass wir gestern einen Tag zu früh beantragt haben. Andere Shops (MM, Saturn) dürfte es ja nicht betreffen. Die Häufung der nicht bearbeiteten Anträge für Google-Store-Kunden ist schon auffällig.

Mein Antrag wurde abgelehnt da erst am 25.10 bei Saturn bestellt, muss die vollen 14 Tage abwarten. Dann warte ich eben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte heute eine Rückfrage zu meinem Prämienantrag für meine Google Store Bestellung.
Auf der Rechnung steht nämlich nicht das Bestelldatum drauf. Und dass selbst das Rechnungsdatum innerhalb des Zeitraums liegt, interessiert die offenbar nicht. Habe jetzt die Bestellbestätigung hochgeladen.

Viele Grüße
Handymeister

Bei Google am 19.10 bestellt und vor gut 20 Min kam eine Mail das sie die Bestellbestätigung noch brauchen damit ersichtlich ist wann bestellt wurde. Habe ich gerade noch mal nach gereicht.
Mal sehen, wann sie sich jetzt melden.

Ich hatte gestern gleich beides hochgeladen, aber noch keine weitere Meldung außer der Eingangsbestätigung bekommen.

Ich hatte nur die Rechnung vom Google Store und einen Screenshot der IMEI hochgeladen. Musste nun noch einen Beleg der Vorbestellung nachreichen. Mal gucken, wie schnell meine Bestellung jetzt durch die Prüfung geht.

• Danke
Reaktionen: Nikita0
aqua1 schrieb:
Hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe mein P6Pro am 22.10 mit VVL bei Vodafone bestellt. Auf dem Lieferschein welchen ich ja bei dem Antrag brauche steht jedoch der 26.10 drauf. Heißt um Ärger zu vermeiden sollte ich den 26.10 + 14 Tage warten anstatt 22.10 + 14 Tage oder?

Bei mir das selbe...(Vodafone, VVL, 21.10. bestellt, 26.10 steht auf der Rechnung) hab den Antrag gestern gestellt und hatte 2 min später die Bestätigung!

• Danke
Reaktionen: aqua1
@Handymeister Das ist ja wohl ein Witz. Mein Pro kam am 25. an. Das ist innerhalb der Vorbestellfrist. Das die Bestellung dann früher war, sagt einem ja eigentlich der gesunde Menschenverstand......
Bin mal gespannt wann sich was tut !

Außerdem würde man annehmen können, dass gerade bei Google Store Bestellungen die angegebene Bestellnummer leicht überprüfbar ist ;) Aber naja, mal abwarten, ob sie mich auch wegen der Bestellbestätigung fragen oder meinen Antrag gleich ablehnen, weil sie draufkommen, dass ich Österreicher bin 😆

Tiberium schrieb:
Das ist ja wohl ein Witz
Fand ich auch mal echt originell 🙄
Aber vermutlich auch wieder stark vom Bearbeiter abhängig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

noname86 schrieb:
Google Store Bestellungen die angegebene Bestellnummer
Ha! Das ist ja ein externer Dienstleister. Ohne EU-DSGVO Zustimmung geht da nix. :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
@Handymeister Haha eh. Na mal abwarten, was sich so noch tut in den nächsten Tagen...

Tiberium schrieb:
@Handymeister Das ist ja wohl ein Witz. Mein Pro kam am 25. an. Das ist innerhalb der Vorbestellfrist. Das die Bestellung dann früher war, sagt einem ja eigentlich der gesunde Menschenverstand......
Bin mal gespannt wann sich was tut !
Da man aber "offiziell" erst 14 Tage nach der Bestellung den Antrag stellen darf, macht das schon Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist meine Bestätigung per SMS und E-Mail gekommen. Bestellung war bei Google direkt am 19.10.

• Danke
Reaktionen: kriscross und noname86
Hach ja :) ich bin nicht mal sauer dass nichts kommt, nur genervt wie es mal wieder für jeden Pixel User komplett andere Akzeptanz-Zeiten gibt.

Mal wieder ein Verdacht: Kann es sein, dass nur die Leute, die in Raten zahlen warten müssen? Ist hier ein Saturn/MM/Google Käufer mit Ratenzahlung der schon durchgewunken wurde?

@LeBuf das eine dürfte mit dem anderen nichts zu tun haben

Nein, ich habe im Store direkt komplett bezahlt und dieser Antrag wurde noch nicht genehmigt ;)

Ich glaube ganz einfach, dass sie jetzt enorm in Rückstand mit den Anträgen sind, da zum einen einen Tag früher als geplant das Antragsformular online war und zum anderen sehr viele (so ich auch bei meinem zweiten Versuch) eben nur die Rechnung aus dem Google Store (entsprechend den offiziellen Angaben im Zuge des Antrags) hochgeladen haben, wo aber das Bestelldatum sowie die Bestellnummer nicht ersichtlich sind. Also wird es noch dauern, bis die Mitarbeiter da durch sind.

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking