Abbados
Stamm-User
- 486
@Dom74 bei wem hast du gekauft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aqua1 schrieb:Hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe mein P6Pro am 22.10 mit VVL bei Vodafone bestellt. Auf dem Lieferschein welchen ich ja bei dem Antrag brauche steht jedoch der 26.10 drauf. Heißt um Ärger zu vermeiden sollte ich den 26.10 + 14 Tage warten anstatt 22.10 + 14 Tage oder?
Bei mir das selbe...(Vodafone, VVL, 21.10. bestellt, 26.10 steht auf der Rechnung) hab den Antrag gestern gestellt und hatte 2 min später die Bestätigung!
Fand ich auch mal echt originellTiberium schrieb:Das ist ja wohl ein Witz
Ha! Das ist ja ein externer Dienstleister. Ohne EU-DSGVO Zustimmung geht da nix.noname86 schrieb:Google Store Bestellungen die angegebene Bestellnummer
Da man aber "offiziell" erst 14 Tage nach der Bestellung den Antrag stellen darf, macht das schon Sinn.Tiberium schrieb:@Handymeister Das ist ja wohl ein Witz. Mein Pro kam am 25. an. Das ist innerhalb der Vorbestellfrist. Das die Bestellung dann früher war, sagt einem ja eigentlich der gesunde Menschenverstand......
Bin mal gespannt wann sich was tut !