Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ccey schrieb:
Was kommt denn für eine Meldung ?

1635841215437.png

Mit dem 20.10. funktioniert es. Muss also bis morgen warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mittlerweile ehrlich, dass ich keine Bestätigung mehr bekommen werde :D Man kann den ganzen Prozess nicht zufällig einfach neu starten, oder?

@LeBuf: in der Bestätigung stehen 4 Tage und bei 90% all derer, die hier im Forum im Google Store bestellt haben ist es doch das selbe. Etwas Geduld haben 😋

@manub Niemals!!1 :D

• Haha
Reaktionen: manub und spacetaxi
@HTC1 Eh, es wird so sein wie bei den Google-Store-Käufen. Manchmal rutscht die Weiterleitungsadresse ohne Probleme durch (wie beim Pixel 6 bei mir diesmal), manchmal wird die Bestellung gar nicht zugelassen und manchmal storniert der Google Store die Bestellung nachträglich. Naja, mal schauen. Warte seit gestern 14:00 geduldig auf eine (wahrscheinlicher) Ablehnung oder (unwahrscheinlicher) Genehmigung des Antrags.

Habe bei Saturn gekauft und warte noch auf eine Genehmigung. Laut Website kann das bis zu 4 Tage dauern. Von daher bleibe ich geduldig und entspannt.

//edit
Habe mich gestern gegen 16 Uhr eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, findet man die IMEI des Geräts nur in der Software selbst, oder ist die sonst so gekennzeichnet? Braucht man ja als Nachweis.

Hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe mein P6Pro am 22.10 mit VVL bei Vodafone bestellt. Auf dem Lieferschein welchen ich ja bei dem Antrag brauche steht jedoch der 26.10 drauf. Heißt um Ärger zu vermeiden sollte ich den 26.10 + 14 Tage warten anstatt 22.10 + 14 Tage oder?

@Cyber-shot
Telefon App öffnen und " *#06# " eingeben. Dann ein Screenshot machen. Ein Foto der IMEI auf dem karton wird meine ich nicht angenommen. Sowas in der Art stand hier irgendwo im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
@Cyber-shot auf der Verpackung

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
aqua1 schrieb:
Hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe mein P6Pro am 22.10 mit VVL bei Vodafone bestellt. Auf dem Lieferschein welchen ich ja bei dem Antrag brauche steht jedoch der 26.10 drauf. Heißt um Ärger zu vermeiden sollte ich den 26.10 + 14 Tage warten anstatt 22.10 + 14 Tage oder?

@Cyber-shot
Telefon App öffnen und " *#06# " eingeben. Dann ein Screenshot machen. Ein Foto der IMEI auf dem karton wird meine ich nicht angenommen. Sowas in der Art stand hier irgendwo im Thread.
Probiere es aus? Mehr als eine Ablehnung kann nicht passieren

• Danke
Reaktionen: aqua1
So, nach Anfrage beim Support, habe ich jetzt auch meine Eingangsbestätigung vom Antrag. Steht auch auf nur auf eingegangen und noch nicht genehmigt.
Am 19.10. im Google Store bestellt, P6Pro 256GB

Hier ebenso tote Hose 😂🥺👌 Google Store und am 19.10. bestellt. Antrag Gestern Vormittag eingereicht

19.10. bestellt, heute morgen eingereicht und sofort genehmigt. Bei der Nachverfolgung heisst es aber, der Antrag wäre nicht bekannt. Ist das bei den anderen auch so?

@riffraff4p
Bei mir ebenfalls, habe aber nicht wieder geschaut.

@Pio
Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Gestern beantragt. Heute die Genehmigung bekommen. Ich habe die imei nur abfotografiert.

Rechnung und Abholschein von media Markt mit eingescannt..

@inVi`--
einfach das Datum auf 19. ändern dann geht es auch heute schon 👏

Hmm ob der Großteil derjenigen, die das Pixel im Google-Store gekauft haben und gestern den Antrag gestellt haben, heute noch eine Benachrichtigung über Genehmigung/Ablehnung des Antrags bekommen werden? Klar vier Tage sind noch nicht vorbei, aber normalerweise geht es doch recht schnell...

Sowohl Antragsbestätigung als auch die Antragsgenehmigung kam innerhalb von max. 5 min nach Antrag...