Mikaole
Dauer-User
- 1.527
Das machen wir, wenn der Erste die Versandbestätigung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheNyan schrieb:Wurde sofort genehmigt, die 14 Tage sind anscheinend echt egal.
Nach dem Erhalt die 14 - 45 Tage wäre sogar besser für alle, die rechtzeitig vorbestellt haben, aber noch auf Lieferung warten!Nuvirus schrieb:da heißt es jetzt ja sogar nach Erhalt, ich meine auch das ich das mal irgendwo gelesen hatte.
Das mit dem "nach Erhalt" scheint in "nach Bestellung" geändert worden zu sein.noname86 schrieb:In den AGB steht aber noch immer: "Die Teilnehmer müssen innerhalb von mindestens 14 bis maximal 45 Tagen nach dem Kauf des qualifizierenden Produkts ("Anspruchszeitraum") unter pixel-offers.com/headphones/de-DE einen Prämienantrag ("Antrag") stellen, um an der Werbeaktion teilzunehmen."
Und: "Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen."
Also was gilt jetzt??
@noname86 hast du schon eine andere Lösung?noname86 schrieb:Leider wurde mein Antrag nicht genehmigt, weil ich mit der Fundgrube eine Weiterleitungsadresse verwendet habe. Sehr witzig, wenn man liest, dass offenbar auch LogoIX-Adressen genehmigt wurden. Naja, dann halt ein neuer Versuch