Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

• 1.713 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das machen wir, wenn der Erste die Versandbestätigung hat.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Oh no. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mr.calamity, Crackeds und Mikaole
TheNyan schrieb:
Wurde sofort genehmigt, die 14 Tage sind anscheinend echt egal.

also entweder haben sie was geändert, oder du hattest Glück ;-)

92C79BD2-FE8C-425C-9A47-3B579DA82CB2.jpeg

• Danke
Reaktionen: dermarco255
da heißt es jetzt ja sogar nach Erhalt, ich meine auch das ich das mal irgendwo gelesen hatte.

Dann haben sie das am Anfang tatsächlich vergessen zu überprüfen.🤣
Hatte auch als Kaufdatum ganz korrekt den 26.10 eingetragen, nix mit 14 Tagen.

In den AGB steht aber noch immer: "Die Teilnehmer müssen innerhalb von mindestens 14 bis maximal 45 Tagen nach dem Kauf des qualifizierenden Produkts ("Anspruchszeitraum") unter pixel-offers.com/headphones/de-DE einen Prämienantrag ("Antrag") stellen, um an der Werbeaktion teilzunehmen."
Und: "Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen."

Also was gilt jetzt??

Nuvirus schrieb:
da heißt es jetzt ja sogar nach Erhalt, ich meine auch das ich das mal irgendwo gelesen hatte.
Nach dem Erhalt die 14 - 45 Tage wäre sogar besser für alle, die rechtzeitig vorbestellt haben, aber noch auf Lieferung warten!

Bestellt am 19. bei Google.
Antrag eingereicht vor 3 Stunden.
Email über Eingangsbestätigung UND Genehmigung kamen gleichzeitig 20 Sekunden später.

Bei der Nachverfolgung heißt es aber, dass dazu keine Infos vorliegen. Hoffe mal, dass sich das im Laufe des Tages ändert.

noname86 schrieb:
In den AGB steht aber noch immer: "Die Teilnehmer müssen innerhalb von mindestens 14 bis maximal 45 Tagen nach dem Kauf des qualifizierenden Produkts ("Anspruchszeitraum") unter pixel-offers.com/headphones/de-DE einen Prämienantrag ("Antrag") stellen, um an der Werbeaktion teilzunehmen."
Und: "Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen."

Also was gilt jetzt??
Das mit dem "nach Erhalt" scheint in "nach Bestellung" geändert worden zu sein.
Finde dazu auch nichts anderes mehr (gestern stand es no so da, hatte ich auf Seite 1 zitiert).
Habe vorhin auch bestellt und sofort die SMS und die Mail über die Genehmigung erhalten.
Habe übrigens nur Screenshots von der Bestellbestätigungs-Mail (Google Store) und von der IMEI ("#06#) hochgeladen und keine Fotos von der Rückseite der Verpackung oder dem Lieferschein gemacht.
Hat alles wunderbar geklappt.

Denke mal die Nachverfolgung geht erst, wenn es versendet wird.
Hoffe die warten jetzt nicht bis Ende der Aktion mit dem versenden

Ich habe gestern Vormittag den Antrag gestellt und bis jetzt ist er noch nicht genehmigt.Bestellt im Google Store am 19.10.21

@storandtchris warst du nicht letztes Jahr auch so ein Leidensgenosse?

Bei mir landete die Bestätigung per Mail im Gmail übrigens in "Werbung". Hab auch erstmal gedacht, dass es nicht geklappt hat hatte. Aber in Wirklichkeit war sie par Sekunden nach der Bestellung da. Also eigentlich sind es ja zwei Mails, Erhalten + Bestätigung.
Versucht mal in der Suche "pixel" einzugeben. Die Mail kommt übrigens von noreply@pixel-offers.com

@Cairus nee das is schon nen paar Jahre her. Hab nach dem P4XL ausgesetzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NOWIS777 Ich kucke gerne aber ziemlich sicher das nix da ist. Weil ich auch bei Werbung ne Benachrichtigung bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hier auch noch nix -.-

Hab jetzt als Österreicher auch einen Antrag ausgefüllt, hoffe das klappt wieder mit den Nachsendungs-Diensten. Bestätigt wurde es noch nicht.

Letztes Jahr ging es jedenfalls, obwohl es in den Bedingungen ausgeschlossen wird - worst case, müsste ich auf jemanden in Deutschland zurückgreifen.

Edit: Jetzt erst das hier gelesen:
noname86 schrieb:
Leider wurde mein Antrag nicht genehmigt, weil ich mit der Fundgrube eine Weiterleitungsadresse verwendet habe. Sehr witzig, wenn man liest, dass offenbar auch LogoIX-Adressen genehmigt wurden. Naja, dann halt ein neuer Versuch ;)
@noname86 hast du schon eine andere Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
@Luigi44 Ich habe es jetzt nochmal mit der Fundgrube probiert, allerdings habe ich diesmal in der Adresse "Fundgrube" weggelassen in der Hoffnung, dass das System darauf nicht anspringt. So wie alle Google-Store-Anträge ist mein Antrag aber auch seit gestern Nachmittag in Begutachtung.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@noname86 hab ich heute Früh auch schon so gemacht, mal schauen 😅
Ich hoffe, dass die Erwähnung der Fundgrube auf der Rechnung kein Problem sein wird.

• Danke
Reaktionen: noname86
@Luigi44 Zumindest dürften sie diesmal wirklich strenger vorgehen. Weiter vorne hat jemand berichtet, dass ein Antrag mit LogoIX-Adresse zuerst genehmigt, dann doch noch abgelehnt wurde. Ich dachte zunächst, dass es vielleicht weniger auffällig ist, wenn die Lieferadresse des Pixel mit jener der Kopfhörer exakt übereinstimmt. Aber da das offenbar nicht der Fall ist, halt jetzt beim zweiten Versuch anders. Ich drücke die Daumen, dass es bei uns klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Wenn in den AGBs schon steht, dass sie auch die IP überwachen/prüfen, dann wird das schon, zumindest in einigen Fällen, relativ streng geprüft.