Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade im Google Store entdeckt: die Lieferung meines P6P 256GB Stormy Black hat sich zur Abwechslung nun mal nicht um einen Tag nach hinten verschoben, sondern von zuletzt 30.12. - 31.12. gleich mal auf 20.–21. Jan. (Jahreszahl ist sicherheitshalber nicht mit angegeben! 😜 ). Mal sehen, ob das bis dahin was wird, oder ob dann wieder verschoben wird. 😬

Hallo, dort bin ich noch nicht aber wird sicher noch kommen da die Geräte ja nicht lieferbar sind. Was aber heute kam war eine Meldung vom Store, dass ich mein Zahlungsweise aktualisieren soll sonst Stornieren die meine Bestellung. Ich habe eine KK für die Bezahlung angegeben. Möglicher das die über den Jahreswechsel sonst abgebrochen wird. Aber ist ja auch eigentlich egal womit das nicht zu liefernde Pixel nicht bezahlt wird. 🥳

• Haha
Reaktionen: Konsument
@Bikerstop Ich hab zwar auch über meine Visa Card bezahlt, aber bisher noch keine entsprechende Nachricht erhalten. Naja, kommt vielleicht auch noch! 😁

Es geschehen noch Wunder:
Ich habe heute eine Mail von PayPal bekommen, dass ich einen Betrag von 899€ an Google autorisiert habe. Hab dann mal im Google Store geschaut und die Bestellung meines weißen Pixel 6 Pro ist nicht mehr stornierbar. Scheint wohl endlich loszugehen!
Bestellt hatte ich am 26.Oktober...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da das Pixel 6 Pro nun bald geliefert wird, wollte ich mal auf der Seite für die Beantragung der Prämie (Kopfhörer) vorbei schauen und musste feststellen, dass das Antragsformular geschlossen ist. Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Ich habe das Pixel innerhalb der Frist vorbestellt und konnte den Antrag aufgrund der nicht vorhandenen IMEI noch nicht vornehmen. Was kann ich bitte für den Lieferverzug von Google?!
Ich bin grad mächtig sauer!!!🤬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@lockesn
Kontaktiere die einfach mal. Wird sich sicherlich klären lassen.

Habe gerade eine Versandbenachrichtigung erhalten. Die Spannung steigt. Haben wohl in einer Ecke noch eins rumliegen gehabt.

• Danke
Bikerstop schrieb:
Haben wohl in einer Ecke noch eins rumliegen gehabt.
...sind ja ein paar mit Fecken in der Kamera zurückgegangen.
...tut mir leid, musste raus... Duck und weg... 😎

• Haha
Hallo, bisher war ja immer das 128GB p6p das Thema ich bekomme eine 256GB Version 😁. Ansonsten freut sich der Logistic Dienstleister 🙃.

Was für ein Eiertanz. Lieferung schon mehrmals verschoben (ursprünglich 01/02.12). Über Weihnachten hieß es dann Lieferung 29/30.12, dann 5/6.01, nun ich eine Versandbestätigung bekommen. Ich bin gespannt, meine Ma wird sich freuen.

Hab mein 6pro in weiß 128gb gestern bei O2 bestellt und heute versandt worden. Scheinen ne neue Lieferung bekommen zu haben.

Hallo, meins p6p 256GB in black ist heute angekommen. Was laaaaaange währt... Allen einen guten Rutsch. @dasrad keine Flecken auf den Fotos der Kamera 😉🙃🙂

• Danke
Reaktionen: Lafarik, dasrad und Konsument
Ich habe am 08.01.2022 einen Pixel 6 Pro Stormy Black 256 GB bestellt.
Lieferung wird mit "10.–11. Feb." angegeben.

Haben alle schon ihr Gerät die im Oktober bestellt haben bekommen?

@Lafarik
Hallo noch nicht ,
Ich habe am 20 Okt , P6P stormy black 256 GB bestellt aber noch nicht bekommen

Ich habe mein P6P 256 GB stormy black am 19.11.2021 im Google Store direkt bestellt. Es wurde nun am Montag versandt und soll heute oder morgen bei mir sein! 🤩

• Wow
  • Freude
Reaktionen: JosAb und Keldin
@jemis ???? Wo hast du denn bestellt?

@Konsument ich habe mein in google store am 20.11.12 bestellt und steht noch Lieferungsdatum am 21.01.22

ich hoffe es schon geschickt wird! ich habe es nur einen Tag danach bestellt :D

@Bikerstop wie läuft mit dem Handy? ich habe nach viele Bugs gehört 😒

@DroydFreak
Ich habe bei Google store bestellt am 20 okt , aber noch nicht bekommen

• Wow
Reaktionen: sj00 und Konsument
@jemis aber hast du denn dort mal nachgefragt, was da los ist? Das kann's ja nun nicht sein.

@DroydFreak
Ich habe öfter geschrieben und jedesmal Sie sagen , dass Ihre Fall weiterhin von unsere Fachabteilung Überprüfen,
bitte haben Sie etwas Geduld

MrStueck schrieb:
Hab mein 6pro in weiß 128gb gestern bei O2 bestellt und heute versandt worden. Scheinen ne neue Lieferung bekommen zu haben.

Im Shop gibt es schon lange kein Weisses mehr. Wo hast Du denn bestellt?

Anhänge

• Screenshot_20220117-155432.png
    Screenshot_20220117-155432.png
    513,3 KB · Aufrufe: 84