K
Konsument
Neues Mitglied
- 6
Bei mir ist es auch das 6 Pro, Stormy Black, 256GB, direkt über den Google Store am 19.11.21. Zunächst anvisierter Liefertermin war 8.12. - 09.12. - wird aktuell jeden Tag um 1 Tag nach hinten verschoben. Heutiger Stand: 17.12. - 20.12. Die gleichzeitig bestellten Pixel Buds wurden in der gleichen Woche geliefert. Aber Netzteil und Pixel 6 pro werden wie erläutert, jeden Tag nach hinten verschoben.
Klar gibt's grad Schwierigkeiten in den Lieferketten etc., aber das sollte doch Google mit IT und KI hinbekommen, da ein verlässliches Lieferdatum anzugeben. Da wär mir lieber, wenn man gleich wüsste, gibt's erst in 4 Wochen, anstatt das alberne tägliche nach hinten Verschieben... fühlt sich halt, nach Hinhalten an.
Klar gibt's grad Schwierigkeiten in den Lieferketten etc., aber das sollte doch Google mit IT und KI hinbekommen, da ein verlässliches Lieferdatum anzugeben. Da wär mir lieber, wenn man gleich wüsste, gibt's erst in 4 Wochen, anstatt das alberne tägliche nach hinten Verschieben... fühlt sich halt, nach Hinhalten an.