Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein weißes, von O2, ist unterwegs zu mir. :)

Hallo, habe direkt im Google Store bestellt, da ich ja das 256er haben wollte. Und nun wurde die Lieferung über einen Monat verschoben. Und den 31.12.21 haben sie erstmal gewählt um nicht direkt ein Datum in 2022 zu nennen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel 6 Pro in weiß von o2, bestellt am 21.10., wurde jetzt auch versendet!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein P6P gestern / 23.11. bei Media Markt geordert, als es mal ganz kurz im Shop auf "grün" stand. Laut Kundenkonto ist die Bestellung im Versand ("Aufkleber ist gedruckt"), aber so richtig glauben mag ich das nicht. Nicht bei denen. Ich traue denen auch zu, dass die sich das Label schonmal generieren und dann im System versauern lassen, bis die Ware dann nach Tagen/Wochen verfügbar und erst dann verschickt wird. Kennt das jemand?
Oder besteht Hoffnung auf schnelle Lieferung?

Gerade ist eine Mail von O2 gekommen dass mein P6P an DHL übergeben wurde.
OK gerade gesehen dass ich nicht der Einzige bin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jupp68 - Grund: Letzte Posts übersehen
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
P6P von O2 ist bei mir eingetroffen

• Danke
Jo bei mir heute auch, werde es aber wahrscheinlich erst morgen in Betrieb nehmen.

Meins ist heute angekommen. Am 23.11. bei Media Markt geordert, UPS-Ankündigung für Montag bekommen, heute schon da. Das war mal unerwartet reibungslos.

• Danke
Hi ihr

Ich habe mir auch gestern mein erstes Google Pixel 6 Pro und den passenden Adaper zum Laden bei Saturn bestellt da gestern wieder verfügbar in weiss sind schon beide unterwegs zu mir

MfG
Mops21

Ich habe am 26.Okt. ein weißes Pro direkt bei Google bestellt.
Ursprüngliches Lieferdatum war 25.-26.Nov..
Seit zwei Wochen verschiebt sich das Lieferdatum JEDEN verdammten Tag um einen Tag nach hinten!
Gestern: 2.-3.Dez
Heute: 3.-6.Dez.

So läuft das Spielchen seit 2 Wochen.
Wenn man sich da mal nicht verarscht vorkommt... 🤬

Zuletzt bearbeitet:
Bei waren sie konsequent und haben direkt 30-31.Dez. angegeben, damit ich mir keine Hoffnungen auf schnelle Lieferung mache...

Hallo,
und nun bin ich beim Liefertermin 6-7. Jan angekommen( Google Store, P6P 256GB) . Da geht noch was, da bin ich sicher. Zum Glück habe ich keine Not, außer dem Spieltrieb. Mein P4XL macht auch immer noch Freude.
LG

Heftig. Die einzige Variante, die einigermaßen verfügbar ist, ist wohl Grau/128GB. Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, ein weißes zu holen, aber das war nirgends zu bekommen. Und ich konnte nicht warten, weil mein altes Handy zu dem Zeitpunkt kaputt war.

bei mir genau so wie bei lockesn,
bestellt am 20.11.21 in Google Store ( P6P back 256gb)
erstmal Lieferung am 1-2 Dec
gestern 2-3
heute 3-6 ...
Sie hätten einfach uns das voraussichtliche Datum geben könne basiert auf Lager oder einfach sagen dass es Lieferungsprobleme gibt!
ich verstehe auch nicht warum Saturn und Mediamarkt hat noch Stock
ich werde euch weiter auf dem laufenden halten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bikerstop hast du es in google store bestellt? wann war deine Bestellung? ich muß bald Reisen und wenn es so ist muss leider die Bestellung stornieren und warten :(

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, aber ich habe gerade eine "sorry, ihre Bestellung verspätet sich"-Mail vom Google Store bekommen. Allerdings nicht fürs Pixel. Der Liefertermin dieser "verspäteten" Lieferung wurde eben vorgezogen vom 24. auf den 10.12.... geht also auch andersrum...
Das nur mal als kleiner Hoffnungsmacher für die Leute, die immer noch auf ihr Telefon warten.

• Danke
Reaktionen: JosAb
@JosAb habe am 15.11.21 im Google Store bestellt.

• Danke
Reaktionen: JosAb
@Bikerstop Danke für die Info,
also du hast die Bestellung 5 Tage früher gemacht und du hast schon die Lieferungsdatum am 6-7 Januar 22 bekommen
ubei mir gestern wurde noch mal geändert, diesmal 6-7 Dezember, Und sieht total unrealistisch aus.
was ich nicht verstehe ist warum machen sie sowas.
ich muß am 17.12 4 Wochen reisen und wenn es so weiter geht werde ich leider die Bestellung stornieren müssen

ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke noch mal für die info Bikerstop!

Zusatzlich habe ich mal dies heute gesehen für P6 und P6P 128gb :
- in Saturn: Beide Auf lager lieferdatzum 2-6 dez
- in Google store: P6: ab 25 dez, P6P nicht Verfügbar
was ich hier sehe ist dass große lieferanten wie Saturn, Mediamarkt, o2, Deutsche Telekom hat mehr Priorität als die Einkäufer in Google Store selbst.

Sehr Schade...

Zuletzt bearbeitet:
@lockesn hast du deine Zahlung mit PayPal autorisiert? Ich habe vor einer Woche bei PayPal angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass die Autorisierung nach 24 Tage ungültig wird und dann kann Google kein Geld von uns nehmen. d.H. wenn die Lieferung bereit ist, kriegt Google kein Go von PayPal.

Hat jemand auch in Oktober im Google store das weiße P6P bestellt und andere Zahlungsarten benutzt und dann noch schon erhalten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JosAb Meinst du 20.10.? Welche Zahlungsart hast du da benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mit Karte die Bezahlung vorgenommen. Aber wo es nichts zu liefern gibt brauch ich auch nichts bezahlen 🙄.

Hat Jemanden Zahlungsprobleme mit Advanzia Gebührenfrei master Gold Kreditkarte bekommen ? , Wegen 3D Sicherheitsprotokoll