Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein 6 Pro 256GB bei der Telekom wurde verschickt vorhin, das kann ich wahrscheinlich im Forum anbieten falls jemand nicht so lang warten will, ist auf Nachnahme bestellt und meine Stornierung wurde nicht bearbeitet.

@Nuvirus aus rein gewinnorientierter Sicht ist das Ding verkaufen doch sowieso die beste Option wenn man zwei hat - wenn man mal moralische Aspekte außen vor lässt. Bei den zu erwartenden Lieferengpässen ist es mit Sicherheit möglich, das Ding zu einem höheren Preis, als du dafür bezahlt hast, weiter zu verscherbeln. Ein paar Ungeduldige mit genug Geld gibt es immer. Angebot und Nachfrage und so...

Gonzo1983 schrieb:
Lieferdatum und Sendungsnummer habe ich aus der DHL app

Laut DHL App ist auch kein Paket auf dem Weg zu mir 😭

Zuletzt bearbeitet:
@Nuvirus
warum deine Stornierung wurde nicht bearbeitet. ?

hat auch jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht, wird wohl einfach ignoriert bzw. überlastet per Mail schätze ich - naja Nachnahme liegt es halt erstmal in der Filiale außer ich will es doch holen.
Ist auch schon länger her das ich bestellt hab bzw. storniert kurz danach - Nacht 19-20.10 also genug Zeit war eigl.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ein Österreicher es irgendwie geschafft, sein Pixel zu bestellen? Meine Bestellung wurde heute "zurückgestellt"...wäre sonst wohl in den Versand gegangen...

Wegen der österreichischen Kreditkarte?
Komisch, dass es aber am 19. bei der Bestellung klappte...

Anhänge

• Screenshot_20211025-200942~2.png
    Screenshot_20211025-200942~2.png
    122,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Mein 6 pro aus einer Vvl über mobilcom debitel verzögert sich.

Anhänge

• Screenshot_20211025-205242.png
    Screenshot_20211025-205242.png
    554,4 KB · Aufrufe: 149
vergilbt schrieb:
Urlaub in Ungarn ist definitiv kein Luxusproblem😝😝😝
Da täuscht man sich heutzutage.
150 Euro pro Nacht und das gleiche nochmal für Essen und Trinken für 4 Personen pro Tag.

Für eine Woche ist das schon recht europäisch.

Aber ich schweife vom Thema ab.

Zuletzt bearbeitet:
@diamond83 das hatte ich auch Mal, war ein Google Fehler bei mir damals, selbe KK wieder bestätigt, war das Thema erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diamond83 und Luigi44
@diamond83
Im Notfall könntest du probieren, ein Gratis Konto bei N26 zu eröffnen. Geht schnell und du bekommst dort eine Debitkarte mit deutscher IBAN...

So am 19.10 um 21:45 im Google Store bestellt Pixel 6 Pro 256 Gb in Black mit Adapter und noch nix mit Versand. Datum ist er 27/28.10
Ist irgendwie schon komisch das das so eine Lotterie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß die DHL-App denn, ob ein Paket zu mir unterwegs ist?
Geht das über die Adresse? Kann ja eigentlich nicht sein

@Hecke genau darüber geht es wenn man registrierter Kunde bei der DHL ist.

• Danke
Reaktionen: Hecke
@Evolutio
Danke! Aber warum sagt dann die Telekom, dass sie versandt hat, DHL sagt aber, dass keine aktuellen Sendungen vorhanden sind?

Wie schön diese Vorfreude ist 😂

@Nuvirus
Beil mir das Gleiche, hatte auch storniert aber trotzdem unterwegs.

So. Pixel 6 Pro von Google ist gerade in Belgien angekommen. Mit DHL Express.

Also bei mir sagt die DHL Express Verfolgung immer noch das das Paket quasi für DHL "vorbereitet" ist. Seit Sonntag Abend....da ist keinerlei Fortschritt erkennbar. Wahrscheinlich ist es auf einer Palette bei Google die nicht abgeholt wurde ;)

@Hecke meist ist "versendet" der Paketaufkleber erstellt und noch nicht Physisch verschickt. Meist bekommt aber dennoch DHL die Informationen zu dem Zeitpunkt und zeigt es an.
Also einfach etwas Geduld haben. 😅