Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Info von O2 ist "joa ne nix gekommen aber hieß ja auch mitte November kommen bestimmt in den nächsten 2-3 Tagen"
Naja wenn die Woche rum ist und nix neues gibt storniere ich das ganze
Muss nur schauen wie ich aus der Vertragsverlängerung rauskommen da bin ich mittlerweile in der 3 Woche.

Und ne gescheite Alternative zum Pixel 6 pro muss mir dann auch noch einfallen

• Danke
Reaktionen: DerThilo
Bei Saturn Onlineshop jetzt auch Versand in meine Filiale zur Abholung möglich.
Bei meiner Bestellung hat sich aber noch nichts verändert.

• Danke
Unglaublich...
Bei mir auch...

• Danke
Laut Social Media Team geht meins diese Woche in den Versand.

• Danke
@URock hast Saturn wieder bei Twitter belästigt? ^^

• Haha
Reaktionen: URock
Google Store Bestellung vom 25.10. - weiterhin unverändert, liegt sich an der Farbe - weiß war seither nicht mehr oder kaum verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und michaS
Mein Gerät wurde gestern im Lager beim Versand angeblich beschädigt und wird jetzt erneut in meine Filiale geliefert. Es sind genügend Geräte im Onlinelager vorhanden und bis spätestens Samstag soll ich es haben.
Hollywoodreifes Drehbuch...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und Hooha
Ich hab bisher nichts, ich nerve Mal den Support.

• Danke
Bin gespannt, wann ich die Abholbenachrichtigung bekomme.

Auf Facebook schreibt der o2 Support, dass die Geräte ab dem 18.11. bei o2 angeliefert werden.

Screenshot_20211116-125155~2.png

• Danke
Der 15.11 war ja auch "geplant"

Wenns bis nächste Woche nicht da is storniere ich und hol mir das S21 ultra oder so.
Geht mir aufn Sa... Das man nichtmal ne Entschuldigung oder zumindest ne Erklärung bekommt

• Danke
Meins aus den USA ist nun beim DHL Hub in East Midlands Airport, gleichzeitig wurde die Zollabwicklung in Vitoria in Spanien durch DHL Express erledigt, das Pixel soll dann am Freitag hier in Asturien aufschlagen.
Hat mehr als drei Tage in Erlanger Kentucky beim Ebay International Delivery oder so ähnlich gelegen, Veterans Day Feiertag und dann "Delay :Hazardous Goods Clearence", dann ging es aber flott weiter.
Wird ja dann ein schönes "Vor-Geburtstagsgeschenk"

Bekam gerade die Email das mein weißes Pixel 128 GB auf dem Weg zum Telekom Shop geht. Wird auch langsam mal Zeit.

• Danke
Reaktionen: michaS
svenni1985 schrieb:
Bekam gerade die Email das mein weißes Pixel 128 GB auf dem Weg zum Telekom Shop geht. Wird auch langsam mal Zeit.

Genau das gleiche bei mir. Endlich scheint es was zu werden.
Bestelldatum bei mir war der 26.10.

Zuletzt bearbeitet:
Handy weiterhin bei Saturn bestellbar, von meiner Bestellung keine Spur. :)

Vorhin noch Mal den Support geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
4RM4N1 schrieb:
Handy weiterhin bei Saturn bestellbar, von meiner Bestellung keine Spur. :)

Vorhin noch Mal den Support geschrieben...
Der Versand in die Filiale zur Abholung beträgt 3 Tage. Demnach also frühestens morgen abholbereit.

@kingoftf wie viel hast du insgesamt gezahlt? Und welches Modell? Würde mich interessieren

@4RM4N1 Bei Media Markt ist das Google Pixel 6 Pro auch lieferbar und in die Filiale bestellbar, aber von meiner Bestellung am 19.10.2021 getätigten Bestellung in die Filiale zur Abholung und Barzahlung immer noch keine Spur wann es endlich eintrifft. Ist schon ein wenig seltsam warum es Online verfügbar ist und man trotzdem seit nun fast 1 Monat auf sein Smartphone warten muss! Hoffe das zu Black Friday sehr gute Angebote kommen die die Vorbestelleraktion des Pixel 6 in den Schatten stellen, glaub dann würde ich mich anderweitig entscheiden. Man fühlt sich echt auf den Arm genommen von Google! Habe auch gerade bei Google gelesen das die Bose Headphones 700 Kopfhörer mittlerweile ausverkauft sind und man stattdessen die Bose QC45 dafür erhält mit einer einmaligen 75€ Google Play Store Gutschrift. Nächste Woche Freitag ist ja Black Friday und bis dahin warte ich noch ab und schau mir die Angebote genauestens mal an.

Luigi44 schrieb:
@kingoftf wie viel hast du insgesamt gezahlt? Und welches Modell? Würde mich interessieren
1200 Euro für das US-Modell mit 256 GB

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@kingoftf hui, das ist nicht wenig.