Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So..meins ist heute doch noch in der Ziel Region angekommen..auf einmal stand in der Sendungsverfolgung kann nicht zugestellt werden da Geschäft/Firma/Praxis geschlossen…also erstens bin ich Privatperson, wohne in einer normalen Wohnung und war zuhause. DHL Express hat 4 min vorher was abgegeben tatsächlich. Angerufen bei der Hotline von DHL hat ergeben das die Auslieferungstour abgesagt wurde wegen Krankheit. Warum schreiben sie das nicht einfach da rein. Das ein Mitarbeiter krank wird verstehe ich doch eher als das meine nicht vorhandene Praxis geschlossen hat 🙈

Ich habe gestern mein schwarzes 256er von der Telekom (bestellt am 22.10.) in der Postfiliale abholen können. Sollte eigentlich per Nachnahme am gleichen Tag nach Hause kommen, wurde aber in die Filiale geliefert. Heute hab ich die Kopfhörer beantragt und nach gefühlt 10 min bestätigt bekommen, dass ich berechtigt bin. Das ging dann ja mal endlich fix. Ich wünsche allen anderen, die noch warten viel Glück und viel Vergnügen mit dem Gerät.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Bei Saturn sind immer mehr Filialen wieder "online". Das Pro in weiß war gestern kurz online verfügbar. Bei meiner Bestellung tut sich immer noch nichts. Neue Woche = neue Hoffnung.

• Danke
Reaktionen: DerThilo
@URock geht mir auch so ... tut sich nichts. Hab heute wieder bei Saturn angerufen, wieder keine Information wann neue Ware kommt, kein entgegenkommen, bleibt nur warten oder stornieren. O.o

Aber weiterhin fleißig als lieferbar anzeigen lassen. :)

Ich Wette sogar die bekommen ihr Handy schneller. Ich warte noch die eine Woche ab, sonst storniere ich das Handy und fertig. Dann nehme ich das normale 6er von meinem Vater, der damit unglücklich ist, weil mimimi Huawei hier, mimimi mein Handy lädt nicht so schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Das schwarze Pro ist online verfügbar. Leider immer noch keine Abholung in meiner Filiale möglich.

• Danke
Tatsächlich. Ich könnte es auch bestellen und es wäre am Donnerstag da. Das kann doch nicht sein. Wollen die uns verarschen?

• Danke
Es gibt verschiedene Lager:
1. Onlineshop Lager
2. Lager des einzelnen Marktes für Onlineshop Bestellungen zur Abholung

• Danke
Reaktionen: dermarco255, Unioner86 und DerThilo
Dann Frage ich Mal an, ob die das "umkonventieren" können. Ich mag nicht mehr warten...

• Danke
Dafür müssten die Läden ihren Bestand ins Zentrallager schicken, eher nicht.

• Danke
In kann es online bestellen aber nur Lieferung ohne Abholung. Also kommt es doch aus dem Zentrallager. Da sollten auch die Onlinebestellungen zum Abholen herkommen. So hat man mir das am 28. im Markt erklärt. Dass man mit den Onlinebestellungen nichts zu tun hat.

• Danke
Ich hatte es andersherum verstanden, Bestand in der Filiale.
Eigentlich unüblich dass man sich nach Hause, aber nicht in die Wunschfiliale liefern lassen kann.

• Danke
Für mich nicht mehr relevant da ich mein Gerät mittlerweile habe, aber vielleicht hilft es jemandem der noch wartet... Hatte gefragt, was passiert, wenn das Gerät nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist für die Kopfhörer angemeldet werden kann weil es noch nicht da ist. Klingt, als gäbe es eine Lösung wenn das Gerät echt zu spät kommt ;)

Ist von Google.

Guten Morgen.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte stellen Sie den Tag zwischen 14 und 45 Tagen ab dem Kaufdatum.

Mit einem Kaufdatum vom 25.10. ist der letzte Tag an dem Sie einen Antrag stellen können, 9. Dezember.

Sollten Sie das Gerät bis dahin nicht erhalten, dann bitten wir Sie uns gerne erneut innerhalb der 45 Tage zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhin behilflich sein können.

Mehr Information finden Sie mit dem folgenden Link.

Google Promotions

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen gerne.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und DerThilo
Ist doch sch...

Habe gerade mal wieder bei Saturn angerufen und wieder keine Informationen. Zu dem Punkt das es im Online-Shop verfügbar angezeigt wird konnte er mir nichts sagen. Sein System sagt nicht lieferbar. Also verarschen die mich (uns) oder die neuen Besteller die jetzt zuschlagen.

Ansonsten kein Entgegenkommen von Saturn. Keine Kompensation für die Wartezeit. Nur stornieren oder warten. Danke.

Bin echt angefressen. Das erste Mal dass ich so ein Hype ums Smartphone mit mache und für teuer Geld vorbestelle ... dann so ein Sackstand! Da vergeht einem echt die Lust drauf!

• Danke
Sieh es positiv, vielleicht kommt dein Gerät nach dem Dezember Patch wo viele der hier monierten Fehler gefixt worden sind.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Hooha und DerThilo
@Chefingenieur joa, ist ein Punkt. Aber als Vorbesteller&Geek will ich doch sowas mit erleben. Verbesserungen/Updates/Patches ... ist doch voll interessant was da dann noch gemacht und verbessert wird. War mir voll klar das es da ab Tag 0 hier und da hakt. Mit jedem neuen Feature hat man was worüber man sich nochmal freuen kann. Wäre da nicht die Aktion mit den Kopfhören, hätte ich schon storniert, aktuell funktioniert mein Mate 10pro noch super.

• Danke
DerThilo schrieb:
Wäre da nicht die Aktion mit den Kopfhören
hätten sicherlich nicht so viele vorbestellt und es wäre auch nicht so ein Hype entstanden 🤷‍♂️

• Haha
Mein Google Pixel 6 Pro welches ich am 19.10.2021 bei Media Markt zur Abholung in den Markt bestellt habe ist auch noch nicht angekommen leider. Hab mir alternativ jetzt das Google Pixel 6 (UVP 649€) mit dem Original Google 30W Ladegerät mit Ladekabel (UVP 39€) zu Media Markt zur Abholung bestellt mit der 11% Aktion für insgesamt 612€. Da kann ich dann leider nicht mehr an der Aktion für die Bose Headphones teilnehmen wenn ich es kaufen sollte. Das Warten nervt einen echt sehr!

• Danke
Soeben von O2 eine versandbenachrichtung erhalten...

Ne spass natürlich kam wie zu erwarten bis jetzt garnix 😇

Hat auch noch keiner was vom angeblich 15.11 Versand erhalten oder?

Zuletzt bearbeitet:
HarryWunsch schrieb:
Soeben von O2 eine versandbenachrichtung erhalten...

Ne spass natürlich kam wie zu erwarten bis jetzt garnix 😇

Hat auch noch keiner was vom angeblich 15.11 Versand erhalten oder?

Nein, natürlich nicht... Gibt auch keine Infos von O2...
Was ein Saftladen...