Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4RM4N1 schrieb:
Doch können die! Zum Beispiel jene zu priorisieren, die schon lang genug auf das Handy warten. Ich meine, dass es genug Leute, die ihr Handy bereits besitzen und teilweise 1-2 Wochen später (!) das Handy gekauft haben.

Ich fühle mich wirklich verarscht und mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf das Handy. Ich hatte eig. vor direkt nach Erhalt mein Pixel 5 zu verkaufen, was jetzt auch nach und nach wert verliert, weil jeder das macht. Dazu die Kopfhörer Geschichte. Die ersten werden die für 200€ weiterverkaufen, dann 150€ und und und.

Genau so sehe ich das auch! Ob jetzt Saturn, Media Markt oder Google an dem Dilemma Schuld ist das ich so lange auf mein Google Pixel 6 Pro warten muss, ist mir als Endverbraucher doch ziemlich egal. Fakt ist ich habe mich am 19.10.2021 rechtzeitig direkt nach der Präsentation des Neuen Pixel 6 mir ein bestellt und es ist immer noch nicht lieferbar. Ich zahle 899€ dafür das ist nicht wenig Geld und die Kopfhörer hatte ich auch vor gehabt für 200€ bei Ebay zu verkaufen, was ich wohl auch vergessen kann weil die Bose Headphones 700 Kopfhörer geradezu gesättigt sind bei Ebay weil die Vorbesteller fast alle die Kopfhörer wieder verkaufen nachdem sie sie von Google erhalten. Denke das ich die nur noch für 150€ verkauft kriege weil der Preis dafür gerade gedrückt wird bei Ebay. Noch dazu ist bald Black Friday angesagt und da kommen noch andere Angebote für Kopfhörer wo der Preis weiter runter gehen wird. Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort von Google ob ich an der Kopfhörer Aktion trotzdem noch teilnehmen kann wenn mein Pixel 6 Pro endlich da ist. Google hat bisher noch nicht geantwortet und müsste nachdem bekannt geworden ist das bei Saturn und Media Markt einen Hackerangriff gab seine Kunden mit etwas belohnen damit sie nicht vom Kauf abspringen. Allein das der Fingerabdrucksensor von dem Pixel 6 so mies ist, und weitere Schwachstellen immer wieder jeden Tag aufs neue bekannt wird ist schon echt sehr Ärgerlich muss man sagen. Wie gesagt ich hatte mich echt sehr gefreut auf das Pixel 6 Pro aber die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und vielleicht muss ich mich nach einem anderen Smartphone mich umsehen bei den Black Friday Angeboten die bald kommen werden. Stock Android und viele andere Funktionen sind zwar schon was Feines bei den Pixel Smartphones, da sollte Google aber jetzt auch ein Zahn zulegen sonst springen viele Kunden ab vom Kauf.

Moin, heute sollte bei mir der große Tag sein, Paket ist in der Empfängerregion angekommen, wenn es DHL jetzt nicht verzockt sollte ich es heute im Telekomshop einsammeln können. :)

• Danke
Reaktionen: Unioner86, heroxy2111 und Skrihx
@cha-cha Meins ist auch in der Empfängerregion angekommen 🥳

• Danke
Reaktionen: Skrihx und cha-cha
DeV6 schrieb:
Gerade kam die Versandbenachrichtigung. 😍
Heute morgen ging es in den LKW. Vielleicht kommt es am Samstag doch noch an.

• Danke
Reaktionen: Skrihx
@DeV6 Ich hoffe ja! Aber wenn es heute in Deutschland ankommt sollte es auf jeden Fall klappen ;)

Also mein Pixel 6 Pro 256GB (bestellt am 25.10. im Google Store) ging gestern in den Versand und ich konnte den Lieferstatus einsehen. Am 11.11. im Verteilzentrum "Rheinberg" oder so, auf jeden Fall ganz in der Nähe von Duisburg. Toll dachte ich mir, ist ja schon in Deutschland...
Heute morgen nochmal den Status gecheckt und Rheinberg ist komplett verschwunden. Was steht jetzt da: Shipment has arrived at the parcel center of Origin (Netherlands)...

Das muss man nicht verstehen oder gibt es dafür eine Erklärung? Das Pixel 6 für meine Frau kam übrigens auch aus Holland und wurde am Tag drauf geliefert.

(Offtopic: PayPal hat die 999€ übrigens 2x abgebucht was für Chaos in meinem PayPal Konto gesorgt hat. Die eine Abbuchung taucht gar nicht mehr auf aber das Geld ist auch nicht wieder da)...

• Wow
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und Unioner86
Geschafft, ich habe es gerade im Shop eingesammelt :D Allen die noch warten viel Erfolg :)

• Danke
Reaktionen: danpa, DerThilo, Hermes und 2 andere
Läuft einfach nicht.

Die letzten Wochen ist das Lieferdatum im Vodafone Shop vom 09.11 bis auf den 29.11 gewandert.

Am 09.11 änderte sich der GLS Lieferstatus unerwartet auf "Zustellung am 11.11".
Schon am 10.11. sag mir die Sendungsverfolgung "Zustellversuch, Empfänger nicht angetroffen"... Klasse...
Nachts änderte sich nochmal der Status "Paket zurück im Verteilzentrum",
ich dachte eine weiterer Zustellversuch wird erst Freitag, denn eine Karte wurde natürlich nicht hinterlegt. Sodass ich Donnerstag nicht frei nehmen muss.
Nächste Zustellung, Donnerstag, 11.11. um 12:00.... Kam ziemlich schnell aus dem Verteilzentrum zurück....
Heute Freitag rufe ich bei GLS an. Eine Zustellung erfolgt am Freitag nicht, evtl Montag wieder...

Läuft ....

Zuletzt bearbeitet:
Telekom hat soeben ein P6P 256 in schwarz geliefert. Hat geklappt, was ich echt nicht gedacht hätte.
Heute dann mal die KH bestellen und gucken wie das Teil so ist. Drücke allen die Daumen bald endlich die P6Ps in der Hand zu halten. VG

• Danke
Reaktionen: Hermes
Als Telekom-Nachnahme-Geschädigter muss ich bis morgen früh abwarten, bis ich das Pixel einsacken kann 😑

• Danke
Reaktionen: s3axel und relaxer
relaxer schrieb:
Telekom hat soeben ein P6P 256 in schwarz geliefert. Hat geklappt, was ich echt nicht gedacht hätte.
Heute dann mal die KH bestellen und gucken wie das Teil so ist. Drücke allen die Daumen bald endlich die P6Ps in der Hand zu halten. VG
Die Kopfhörer kannst du erst 14 Tage NACH Erhalt des Handys anfordern, also dann wenn die Rücksendefrist abgelaufen ist. Sonst würden auch zig Leute die Kopfhörer bestellen und das Gerät dann zurück geben...

Nö! Habe vor 4 Tagen das P6 meiner Frau erhalten, Antrag sofort gestellt und war direkt genehmigt.

- Warten Sie nach Bestellung Ihres neuen Pixel 14 Tage, bevor Sie Ihren Antrag stellen.

VG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
So, mein 256GB-Gerät von der Telekom ist auch da.
Jetzt habe ich eines in 128GB über - das bringe ich dann mal zurück zum MediaMarkt, oder hat jemand Interesse?

relaxer schrieb:
Nö! Habe vor 4 Tagen das P6 meiner Frau erhalten, Antrag sofort gestellt und war direkt genehmigt.

- Warten Sie nach Bestellung Ihres neuen Pixel 14 Tage, bevor Sie Ihren Antrag stellen.

VG
Geht tatsächlich, Antrag ist schon durch ;) Seltsam, aber ich will mich nicht beschweren :D

• Danke
Reaktionen: danpa
14 Tage nach Bestellung, nicht nach Lieferung.

s0'addicted schrieb:
Als Telekom-Nachnahme-Geschädigter muss ich bis morgen früh abwarten, bis ich das Pixel einsacken kann 😑

Bin auch so einer Kandidat. Mal schauen ob's mit morgen was wird. Oder das Teil erst am Montag bei der Post abgeholt werden muss 😔

Gratz, an alle die die Telekom Tortur hinter sich haben.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@cha-cha vermutlich würden dir die Kopfhörer nicht zugesendet, wenn du dein Pixel jetzt innerhalb der nächsten 14 Tage zurück gibst. Ansonsten wäre ja Tür und Tor geöffnet für Betrüger.
Hatte vorhin auch den Antrag sofort nach Abholung gestellt und genehmigt bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Keldin immerhin bekommen die Telekom Kunden ihre Geräte doch rechtzeitig und gar nicht so verspätet wie erwartet. Schau dir doch mal O2 und Vodafone an.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade auch mal im Chat der Telekom-Homepage nachfragen, ob es vielleicht irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines - auch nur avisierten - Liefertermins für bereits bestellte P6P in weiß mit 128GB gibt.
Aus Datenschutzgründen kann mir der Mitarbeiter im Chat jedoch keine Auskunft erteilen, ich muss bei der Fachabteilung anrufen 🤡

MrChiliCheese schrieb:
So, mein 256GB-Gerät von der Telekom ist auch da.
Jetzt habe ich eines in 128GB über - das bringe ich dann mal zurück zum MediaMarkt, oder hat jemand Interesse?
Wow, extra zum MediaMarkt gefahren um das Gerät zumzutauschen - aber geht nicht, wegen des HackerAngriffs...

Also mein liegt seit Donnerstag morgen 09:36 Uhr in Radefeld rum und soll am Samstag zugestellt werden..na ich weiß ja nicht 😂