A
Androidilix
Neues Mitglied
- 15
4RM4N1 schrieb:Doch können die! Zum Beispiel jene zu priorisieren, die schon lang genug auf das Handy warten. Ich meine, dass es genug Leute, die ihr Handy bereits besitzen und teilweise 1-2 Wochen später (!) das Handy gekauft haben.
Ich fühle mich wirklich verarscht und mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf das Handy. Ich hatte eig. vor direkt nach Erhalt mein Pixel 5 zu verkaufen, was jetzt auch nach und nach wert verliert, weil jeder das macht. Dazu die Kopfhörer Geschichte. Die ersten werden die für 200€ weiterverkaufen, dann 150€ und und und.
Genau so sehe ich das auch! Ob jetzt Saturn, Media Markt oder Google an dem Dilemma Schuld ist das ich so lange auf mein Google Pixel 6 Pro warten muss, ist mir als Endverbraucher doch ziemlich egal. Fakt ist ich habe mich am 19.10.2021 rechtzeitig direkt nach der Präsentation des Neuen Pixel 6 mir ein bestellt und es ist immer noch nicht lieferbar. Ich zahle 899€ dafür das ist nicht wenig Geld und die Kopfhörer hatte ich auch vor gehabt für 200€ bei Ebay zu verkaufen, was ich wohl auch vergessen kann weil die Bose Headphones 700 Kopfhörer geradezu gesättigt sind bei Ebay weil die Vorbesteller fast alle die Kopfhörer wieder verkaufen nachdem sie sie von Google erhalten. Denke das ich die nur noch für 150€ verkauft kriege weil der Preis dafür gerade gedrückt wird bei Ebay. Noch dazu ist bald Black Friday angesagt und da kommen noch andere Angebote für Kopfhörer wo der Preis weiter runter gehen wird. Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort von Google ob ich an der Kopfhörer Aktion trotzdem noch teilnehmen kann wenn mein Pixel 6 Pro endlich da ist. Google hat bisher noch nicht geantwortet und müsste nachdem bekannt geworden ist das bei Saturn und Media Markt einen Hackerangriff gab seine Kunden mit etwas belohnen damit sie nicht vom Kauf abspringen. Allein das der Fingerabdrucksensor von dem Pixel 6 so mies ist, und weitere Schwachstellen immer wieder jeden Tag aufs neue bekannt wird ist schon echt sehr Ärgerlich muss man sagen. Wie gesagt ich hatte mich echt sehr gefreut auf das Pixel 6 Pro aber die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und vielleicht muss ich mich nach einem anderen Smartphone mich umsehen bei den Black Friday Angeboten die bald kommen werden. Stock Android und viele andere Funktionen sind zwar schon was Feines bei den Pixel Smartphones, da sollte Google aber jetzt auch ein Zahn zulegen sonst springen viele Kunden ab vom Kauf.