Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saturn hat gerade ganz andere Probleme. Ich kann nur noch drüber lachen. Bis kurz vor Ende der Vorbesteller Aktion werde ich noch warten. Falls das für uns "Opfer" verlängert wird warte ich natürlich auch noch länger.
Hab noch zusätzlich das Problem, dass ich einige Stadt-Gutscheine habe, die nur vor Ort einlösbar sind. Durch den Hackerangriff funktioniert das ja aktuell auch nicht.
Das Premiumgefühl spüre ich irgendwie noch nicht so ganz 😂

Sonic-2k- schrieb:
@Ingo2

Bilde dir lieber selbst eine Meinung anstatt dem ganzen clickbait deine Aufmerksamkeit zu schenken. Nachrichten leben von negativen Schlagzeilen und nicht lobeshymnen. Gibt kein Gerät, was nicht irgendwie negative Berichte hat. Dann darfst du gar nichts kaufen, wenn du dich daran orientierst.
Ja da gebe ich dir schon Recht, aber ich finde was Sicherheit anbelangt sollte man genauer hinhören.

@Ingo2

Und du findest es wirklich besser Blogs zu vertrauen, anstatt den Usern hier? Keiner kann meines Wissens nach den Fehler hier im forum nachstellen. Ob Blogs oder allgemein Medien leben von Schlagzeilen. Weiter berichtet meines Wissens tarnkappe in dem Artikel nur über einen anderen Bericht. Finde es einfach schade, wenn einfach alles so geschluckt wird, was gelesen wird. Ob wahr oder nicht wahr scheint mir in deinem Fall sogar irrelevant zu sein, da es ja gar nicht von dir aktiv hinterfragt wird.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, danpa, webwude und 4 andere
So....hier auch endlich. Schwarzes P6P 256 ist nun endlich verschickt. Gestern abend bereits das Tracking von der Telekom bekommen.
Laut Tracking soll es morgen kommen. Ich bin mal gespannt. VG

Wisst ihr wo ich die Rechnung der Telekom finde? Außer der Bestellbestätigung habe ich ja nichts. Und eine Rechnung wird doch für die Kopfhörer benötigt, oder?

Mehr habe ich bislang auch nicht, ich vermute mal dem Karton mit dem Handy wird eine Rechnung beiliegen.

BTW, weil immer die Nachfrage kam, wie es bei Telekom und Nachnahme läuft: mein Paket wurde jetzt direkt ohne zu klingeln vom Zusteller in die Filiale gebracht.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Die Rechnung des Telekom Online Shops lag bei mir mit im Paket.

• Danke
Reaktionen: relaxer, Unioner86 und heroxy2111
@danpa
und Abholung dann wahrscheinlich wie gehabt erst am nächsten Tag, richtig?

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Bei mir steht jetzt 13 Uhr morgen, denke geht auch früher. Meistens nehmen die Zusteller die Pakete mit zurück in die Basis und von da wird sie weiterverteilt. Kenne es aus Berlin aber auch anders, dass du schon am gleichen Abend in den Paket Späti gehen kannst.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und s0'addicted
@heroxy2111 Nein, du brauchst nur die Bestellbestätigung und IMEI einreichen. Mehr nicht

• Danke
Reaktionen: heroxy2111
@s0'addicted Update: DHL ist recht fortschrittlich (über den DHL Account) und hat mich eben informiert, dass ich das Paket sofort abholen kann. Könntest also Glück haben und musst keinen Tag extra warten.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, heroxy2111 und s0'addicted
@danpa besten Dank für die Rückmeldung. Meines soll am Samstag "zugestellt" werden. Ich hoffe dennoch auf morgen. Keine Lust noch bis nach dem Wochenende warten zu müssen :D

• Danke
Reaktionen: danpa
@4RM4N1 Hallo, ja ich habe auch bei Media Markt am 19.10.2021 mein Google Pixel 6 Pro zur Abholung im Markt bestellt und habe am 28.10.2021 eine E-Mail von Media Markt erhalten das der Liefertermin sich leider verzögert und kein genauer Liefertermin aktuell bekannt ist. Und da Media Markt und Saturn zu einem Konzern gehören, wird das selbige Problem auch bei den Saturn Kunden sein. Noch dazu kommt das Media Markt und Saturn von einem Hackerangriff seit ein paar Tagen ganz andere Probleme mit ihrem System haben in den Filialen und im Konzern selbst. Warte täglich auf die E-Mail das ich mein Google Pixel 6 Pro endlich im Markt Bar bezahlen und abholen darf. Das drückt echt einem derzeit die Kauflaune das ständige Warten und sollte mit einer Gutschrift von Media Markt und Saturn belohnt werden denke ich!

• Danke
Reaktionen: KYH, Unioner86 und DerThilo
heroxy2111 schrieb:
Wisst ihr wo ich die Rechnung der Telekom finde? Außer der Bestellbestätigung habe ich ja nichts. Und eine Rechnung wird doch für die Kopfhörer benötigt, oder?
Die Rechnung ist im Paket :)

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und heroxy2111
@Androidilix Saturn/Mediamarkt kann doch nix dafür, wenn Google zu wenig bei Foxconn zusammen schrauben lässt. Google sollte endlich mal reagieren und die Vorbesteller Aktion verlängern...und irgendwas als Entschädigung dazu legen. Pixelstand 2 z.B..

• Danke
Reaktionen: Unioner86, cha-cha und DerThilo
URock schrieb:
@Androidilix Saturn/Mediamarkt kann doch nix dafür, wenn Google zu wenig bei Foxconn zusammen schrauben lässt. Google sollte endlich mal reagieren und die Vorbesteller Aktion verlängern...und irgendwas als Entschädigung dazu legen. Pixelstand 2 z.B..
Doch können die! Zum Beispiel jene zu priorisieren, die schon lang genug auf das Handy warten. Ich meine, dass es genug Leute, die ihr Handy bereits besitzen und teilweise 1-2 Wochen später (!) das Handy gekauft haben.

Ich fühle mich wirklich verarscht und mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf das Handy. Ich hatte eig. vor direkt nach Erhalt mein Pixel 5 zu verkaufen, was jetzt auch nach und nach wert verliert, weil jeder das macht. Dazu die Kopfhörer Geschichte. Die ersten werden die für 200€ weiterverkaufen, dann 150€ und und und.

• Danke
Reaktionen: KYH, Unioner86, Androidilix und 2 andere
Hermes schrieb:
Bei mir war am Montag morgens der Stornobutton weg und ich hab abends die Versandmail bekommen.

Wann die Kreditkarte endgültig belastet wurde kann ich leider nicht sagen. Die Autorisierung erfolgte irgendwann letztes Wochenende

Geplante Lieferung heute. In dem Fall also von Montag bis Mittwoch. Angegebener Liefertermin war der 11-12 Nov. Kommt also 1 Tag früher an wie von Google angegeben

Bei mir ist es genauso. Gestern früh die Kreditkarte vorgemerkt, abends Versandmeldung und heute kam vor 2h die DHL Meldung, dass es bereits in Dt angekommen ist und morgen zugestellt werden soll. Google selbst gibt noch 15-16.11 an.
Unterm Strich bin ich jetzt froh, dass es überhaupt kommt. Auch wenn massenhaft später als von Google ursprünglich versprochen (27.10)

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hermes
An alle Telekom Besteller, muss man jetzt im Nachhinein auch die 'Nachname' Gebühr entrichten?

@Keldin
Ich denke mal ja, das DHL bei Dir nicht zustellt kann die Telekom ja nix für.. Wie schon vorher geschrieben dürfen die Boten bis zu 3500Euro in bar annehmen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und DerThilo