Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Skrihx Ihr unterschätzt DHL :D
Wenn es heute zeitig rausgeht, kann es auch morgen schon da sein ^^

• Danke
Reaktionen: DeV6
@heroxy2111 Ich würde mich nicht beschweren :D

• Freude
  • Danke
Reaktionen: DeV6 und heroxy2111
Meins hat sich in Bewegung gesetzt ist gerade in Radefeld bei Leipzig, das sollte bis morgen zu schaffen sein ;)

• Danke
Reaktionen: s0'addicted, heroxy2111 und Skrihx
Meins wurde ja gestern Abend angekündigt und ist schon im Zustellfahrzeug. Nur Bar würde ich es eh nicht bezahlen wollen.

Gibt es bei Telekom eine richtige Sendungsverfolgung mit der DHL Tracking Nummer? Ich komme immer auf die Seite von telekom-lieferstatus, da steht aber nichts 🙈

@Keldin gibt es. Ich hab eine Trackingnummer per Mail erhalten. Ich meine das wäre auch unabhängig ob du das in den Telekomshop Shop liefern lässt oder zu dir nach Hause.

Ok, ich nehme mal an, dass es diese Seite ist. Link aus der letzten Mail. Nur, dass es noch nicht aktualisiert mit der Trackingnummer ist.

Anhänge

• Screenshot3.png
    Screenshot3.png
    111,1 KB · Aufrufe: 73
Meins vom Google Store ist ebenfalls verschickt.
Bis vor 2 Tagen stand es noch auf 28-29 November.

Ja, es kommt eine Trackingnummer auch wenn man in den Shop liefern lässt. Wird wohl so behandelt als würde man ein Paket umleiten. Mittlerweile kam bei mir auch eine Mail von DHL von wegen ein Paket ist auf dem Weg.

Mein P6P bestellt am 26.10. bei der Telekom wurde soeben auch als "Ihre Bestellung ist unterwegs" per Mail angekündigt. Laut Sendungsverfolgung noch in Leipzig. Werde es dann wahrscheinlich morgen in den Händen halten.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Skrihx schrieb:
Genau das hoffe ich auch! Wenn es eventuell heute zeitig raus geht dann könnte es Samstag mit etwas Glück klappen ;)
Gerade kam die Versandbenachrichtigung. 😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Skrihx und Unioner86
Keldin schrieb:
Gibt es bei Telekom eine richtige Sendungsverfolgung mit der DHL Tracking Nummer? Ich komme immer auf die Seite von telekom-lieferstatus, da steht aber nichts 🙈
Ich hab von der Telekom selbst auch noch nichts bekommen. Nur durch DHL erfahren, dass ein Paket von der Telekom auf dem Weg ist 😂

Na toll Telekom. Nun soll mein weißes auch morgen kommen. Habe ja nun schon eins von MM, seit ein paar Tagen. Hmm, weiß jetzt gar nicht so recht, was ich machen soll? Klar könnte ich das von MM zurückgeben, da Onlinekauf, aber da müsste ich dann insgesamt 120 km Auto fahren und dauert dann auch wieder einen halben Tag und das neue eh es eingerichtet ist, nochmals so lange. Glaube der Aufwand lonht sich irgendwie nicht wegen den Kophörern , bei erwartetem 150 Euro Verkaufserlös, daher behalte ich es wohl und das Telekom Handy geht zurück. Na mal sehen, was ich mache.

Zuletzt bearbeitet:
Meins von der Telekom ist nun auch auf dem Weg. Wollte eigentlich heute stornieren bin aber leider zu spät. Werde es ungeöffnet Retoure schicken, dann ist hier wenigstens außer ein bisschen Versandkosten kein Schaden entstanden.

@DeV6 Bei mir auch! Es ist unterwegs! Endlich 😍

Stroky schrieb:
Meins vom Google Store ist ebenfalls verschickt.
Bis vor 2 Tagen stand es noch auf 28-29 November.

Da habe ich ja noch Hoffnung. Wann hast du bestellt?

Hier weiterhin wie in Stein gemeißelt:

Bestellt
Okt 25

Noch nicht
versandt

Delivered by
25.–26. Nov.

Ich lese hier nur von Telekom Leuten etc. ist hier auch noch jemand der an Saturn verzweifelt? Ich habe am 19.10 um 20:23 mein Handy vorbestellt und es kommt einfach nichts. Beim Support vor einer Woche hieß es, dass sie selber nicht wissen, wann die welche reinbekommen. Absolute Frechheit! Habe mir das zur Abholung an meinen Saturn liefern lassen...

• Danke
Reaktionen: Unioner86, KYH und DerThilo
Bei mir auch Saturn am 19. bestellt und bisher nichts.

Ja hier auch ein Saturn Opfer.

Hab gestern mit denen telefoniert, die gleiche Aussage: Kann warten oder stornieren. Gibt kein Lieferdatum. Sie sieht im System nichts. also ganz nach dem Moto "friss und stirb".

Überlege schon im Google Store mit 10% CashBack zu bestellen

Zuletzt bearbeitet: