Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerWeise schrieb:
Offensichtlich hat Google eine neue Charge aus seiner Auftragsfabrik erhalten. Sowohl Google als auch alle Anderen scheinen diese Woche ja einen ganzen Schwung raus zu schicken.
Nur kaum oder keine weiße...
Es war zumindest das einzige, was es heute im Google Store nicht gab.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel 6 Pro (256GB) der Telekom ist jetzt auch unterwegs, bzw. wurden die Sendungsdaten übergeben 👌

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86 und heroxy2111
Bei mir gibt's auch was neues. Gerade die Mail bekommen,dass mein P6P 256GB, bestellt am 25.10 bei der Telekom ausgeliefert wird. Geld ist auch schon von Paypal eingezogen ^^. Zum Glück hab ich noch gewartet mit dem stornieren

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86 und heroxy2111
Meines von der Telekom wird morgen auch in den Shop geliefert... Behalte ich jetzt das was ich letzten Freitag bei MM vor Ort bekommen habe (Black 128GB) oder tausche ich es...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hallo,
ich habe am 19.10.2021 mir das Google Pixel 6 Pro bei Media Markt Online zur Abholung im Markt bestellt. Am 28.10.2021 habe ich eine E-Mail von Media Markt erhalten das sich die Lieferung leider verzögert und aktuell noch kein Liefertermin bekannt ist. Seitdem habe ich von Media Markt nichts mehr gehört und Zweifel schon ein wenig ob ich an der Aktion für die Bose Headphones 700 Kopfhörer teilnehmen kann nachdem bekannt geworden ist das Media Markt & Saturn von einem Hackerangriff lahm gelegt worden ist und die Systeme nicht richtig funktionieren derzeit. Habe Google diesbezüglich auch angeschrieben und auch bis jetzt keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt was daraus wird...

Auch ich hab heute meine emaillierten zur Lieferung bekommen. Bestellt am 22.10 bei der Telekom. P6P mit 256 GB, mal schauen ob ich es nun annehme oder nicht🥴

• Danke
michaelkamrad schrieb:
Und bei o2 ist inzwischen immer noch kein einziges Pixel Pro versendet worden. Und es gibt auch überhaupt keine Info wann sie Geräte erhalten werden.

Also laut meinen CB Mitarbeitern über diese ich den Vertrag machte meinten auch mit ziemlicher Sicherheit 15.11.

Man darf gespannt sein

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Meine Bestellung bei Google (P6P 256gb stormy black) ist nicht mehr stornierbar. (Lieferung 16-17.)

Mein schwarzes Pro 256 GB mit Bestellung am 22.10. ist bei der Telekom nun im Auftragsstatus mit Datum von gestern von Ware nicht verfügbar auf in Bearbeitung geändert worden. Vereinbarte Liefermethode ist Nachnahme. Hab nun auch ein wenig Hoffnung. Und Google hat mich gestern angeschrieben, dass das Gerät wieder verfügbar wäre und ich deshalb von der Warteliste gestrichen worden wäre und es jetzt im Google Store kaufen könnte. Dort hatte ich mich vor der Bestellung bei der Telekom in die Warteliste eingetragen, aber dann hatte ich gesehen, dass ich bei Telekom auch ohne Vertrag direkt bestellen konnte.

Ich habe gestern auch die Versandbestätigung bekommen. Bestellt am 22.10.2021. Werde aber zu 99% das Gerät nicht behalten, die Probleme die ich lesen konnte möchte ich nicht. Schon allein wie auf Tarnkappe ,das man das Gerät mit einen anderen Finger entsperren konnte ist für mich ein No-Go. Habe leider zu lange gewartet wegen der Stornierung, da ich hier und anderswo die täglichen Berichte verfolgt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
HarryWunsch schrieb:
Also laut meinen CB Mitarbeitern über diese ich den Vertrag machte meinten auch mit ziemlicher Sicherheit 15.11.

Man darf gespannt sein
Na hoffen wir mal dass die Mitarbeiter recht haben aber dran glauben tue ich nicht dass nächste Woche ein paar Geräte verschickt werden. Wird ja auch seitens o2 überhaupt keine Info herausgegeben wie denn nun der Stand der Dinge sei.
Aber hauptsächlich am 20.10 eifrig Vorbestellungen annehmen mit dem Lieferdatum 27.10.

• Danke
Reaktionen: Loeland
@Ingo2

Bilde dir lieber selbst eine Meinung anstatt dem ganzen clickbait deine Aufmerksamkeit zu schenken. Nachrichten leben von negativen Schlagzeilen und nicht lobeshymnen. Gibt kein Gerät, was nicht irgendwie negative Berichte hat. Dann darfst du gar nichts kaufen, wenn du dich daran orientierst.

• Danke
Reaktionen: DerWeise, Akeel1994, Unioner86 und 8 andere
Am 20.10 bestellt, heute Stornierung nicht mehr möglich, denke Mal das Gerät geht jetzt zeitnah in den Versand. Delivery Date is wohl 16.11.

Freu mich schon riesig auf das P6P !

danpa schrieb:
Noch jemand von Telekom dabei, dessen cloudy white aufeinmal geliefert wird?

Ja, meins ist auch auf dem Weg, auch ein weißes 128er, bzw. im Moment ist das Paket nur angekündigt, denke das es morgen kommt.

• Danke
Reaktionen: heroxy2111 und danpa
Ok cool, dann hoffe ich, dass wir beide Neuware und keine Rückläufer erhalten👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Telekom: Geld eingezogen, Status jetzt "in Bearbeitung", noch keine Trackingnummer

Update 08:40: Benachrichtigung von DHL "Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt"

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: heroxy2111 - Grund: Update
Pixel 6 Pro Sorta Sunny vom 20.10 aus dem Google Store: Keine Stornierung mehr möglich und es wird benachrichtigt sobald es versendet wurde... Es geht voran

• Danke
Reaktionen: DeV6 und heroxy2111
Glaube nicht das sie jetzt Rückläufer als Neuware raus hauen, die werden einfach eine neue Lieferung bekommen haben. Ich werde aber ganz genau hinschauen ;)

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und danpa
Skrihx schrieb:
Pixel 6 Pro Sorta Sunny vom 20.10 aus dem Google Store: Keine Stornierung mehr möglich und es wird benachrichtigt sobald es versendet wurde... Es geht voran
Same here. Wenn der Versand ähnlich schnell ist wie bei der Hülle könnte es am Samstag schon kommen.

• Danke
Reaktionen: Skrihx
Genau das hoffe ich auch! Wenn es eventuell heute zeitig raus geht dann könnte es Samstag mit etwas Glück klappen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Skrihx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Freude
Reaktionen: DeV6