Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Wunder, Antwort von der Telekom...

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Lieferschein für Ihre Sendung ist heute geschrieben
worden und wird an den Kurierdienst übergeben. Sobald der Kurierdienst Ihre Sendung
übernommen hat, erhalten Sie die Sendungsnummer. So das Sie Ihre Sendungen verfolgen
können.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Locky78 schrieb:
2 P6P am 19.10. im Google Store bestellt. Separat bestellt, gleiche Adresse, gleiche Kreditkarte.

Das erste P6P (schwarz, 256 GB) kam wie angekündigt am 27.10.
Das zweite (Sunny) sollte am 01.-02.11. geliefert werden. Hat sich dann täglich einen Tag nach hinten verschoben bis 10.-11.11. Grade eben kam die Versandbestätigung.

Das Sunny wurde heute geliefert.

@TzudemO
Geht mir auch so. Der Mobilcom "Kundenservice" ist einfach nur ein schlechter Witz...

Screenshot_20211110-151958_Messenger Lite.jpg

• Danke
Reaktionen: TzudemO
Meine Bestellung wurde von Telekom selbst storniert angeblich konnte die Zahlung mit Paypal nicht erfolgen
Bestellt am 26.10

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
@paul-ko das ist einfach so frech. Vor allem wenn ich mir überlege dass mir die eine Dame am Telefon eine verbindliche Zusage gegeben hat die auch anscheinend tatsächlich eintrifft und der andere Herr mir dasselbe gesagt hat wie aus deinem chat.

Gerade ne E-Mail von der Telekom bekommen, dass mein Pixel 6 pro wohl da ist " Ihr Wunschgerät ist da! Wir brauchen noch eine Information von Ihnen. " - Da die Autorisierung für meine KK nicht mehr vorliegt, musste ich es jetzt auf Nachnahme umändern. Wollte es eigentlich im Shop abholen. Mal gespannt ob das heute noch rausgeht.

ist die selbe Mail, die auch @Keldin erhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86 und heroxy2111
Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Eine Mail von Telekom
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss man bei Zusteller BAR zahlen, oder gehen auch Karten (EC/KK) ?

Anhänge

• Screenshot2.png
    Screenshot2.png
    87 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir hat die Telekom über PayPal das Geld abgebucht heute . Aber noch keine E-Mail bekommen das es da ist oder verschickt worden ist . Mal schauen

Boardie80 schrieb:
Bei mir hat die Telekom über PayPal das Geld abgebucht heute . Aber noch keine E-Mail bekommen das es da ist oder verschickt worden ist . Mal schauen
Bei mir auch so, aus der Autorisierung wurde eine Buchung, eine Mail, dass das Gerät da ist (soll in einen Shop geliefert werden) kam aber noch nicht, hoffe auf morgen....

Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha soweit ich informiert bin, bekommst du eine Trackingnummer von der Telekom, auch wenn das Paket an einen Telekomshop geht.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Keldin schrieb:
Muss man bei Zusteller BAR zahlen,
Beim Zusteller geht grundsätzlich nur Bar, aber aktuell dürfen die Zusteller wegen Corona gar nicht kassieren, sondern bringen das Paket zum Paketshop. Dort kannst Du aber auch mit der EC-Karte bezahlen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Keldin
@Handymeister wir hatten doch schon Leute die Ihr Pixel beim Boten bezahlt haben.

Ein Wunder, ich bin 1000€ ärmer, jedoch keine Email reicher. (Paypal)
Bestellung am 24.10 in den Shop

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
@sebi0083 abwarten, ich denke es wird sich diese Woche noch etwas tun.

Abbados schrieb:
wir hatten doch schon Leute die Ihr Pixel beim Boten bezahlt haben.
Ja, ich erinnere mich auch zumindest an einen User. Ist derzeit aber außerhalb der Norm und daher sicher nicht die Regel.

• Danke
Ich hab mein Handy auch per Nachnahme DHL von der Telekom bekommen. Die Boten dürfen eigentlich bis zu 3500€ in Bar entgegen nehmen.

Siehe: Hier

Hej Folks,
bei mir passiert was komisches.
Bestellt am 22.10 morgens bei der Telekom per Nachnahme, Pro 128GB cloudy white. Nie was passiert.

Ankündigung nun von DHL, wird morgen geliefert. Dabei dachte ich, dass alle cloudy white nicht lieferbar sind. Vermutlich ein Rückläufer von einem von euch😉. Habe gar nicht so viel Cash daheim, daher hoffe ich, dass sie es gleich in die Filiale schicken.

Noch jemand von Telekom dabei, dessen cloudy white aufeinmal geliefert wird?

• Danke
Halleluja. Schwarzes 256er Pro vom 24.10.

IMG_20211110_212050.jpg

Offensichtlich hat Google eine neue Charge aus seiner Auftragsfabrik erhalten. Sowohl Google als auch alle Anderen scheinen diese Woche ja einen ganzen Schwung raus zu schicken.

Und bei o2 ist inzwischen immer noch kein einziges Pixel Pro versendet worden. Und es gibt auch überhaupt keine Info wann sie Geräte erhalten werden.