Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeV6 schrieb:
DeV6 schrieb:
Direkt bei Google am 20.10 um 11:24 Sorta Sunny.

wurde heute auf den 2.12 verschoben. 😥

Hülle ist unterwegs. Das P6P steht noch auf den 2-3.12. 😭
Jetzt wurde es wieder zurück auf den 16-17.11 geschoben. Es bleibt spannend.

Mein P6P Stormy Black 256GB ist nun auch wieder vom 25-26. November zurück gerutscht auf den 16-17.

Eine Umsatzvormerkung von Google ist auch wieder vorhanden.

• Danke
Reaktionen: DeV6 und jemis
Meins wird heute zugestellt.. hoffe das Teil ist in Ordnung und es gibt kein Hardwaregalama sonst war das ganze gefiebere die letzten 3 Wochen umsonst.

• Danke
Reaktionen: exxilee
Johnny_R schrieb:
Mein P6P Stormy Black 256GB ist nun auch wieder vom 25-26. November zurück gerutscht auf den 16-17.

Eine Umsatzvormerkung von Google ist auch wieder vorhanden.

Obwohl hat Google Geld von P6P von mein Kreditkarte genommen , Ich habe zahlungsprobleme email bekommen. .

Endlich habe ich über Nacht auch eine Kreditkarten Belastung erhalten. Nun muss ja was passieren.

Wie lange hat es bei euch bis zur Lieferung gedauert von der Geld Reservierung an? Bzw ab Versandbestätigung (ohne express). Google selbst gibt 15-16 an. Also laut denen nicht mehr diese Woche.

Google Store, schwarz 128 GB und am 19.10 22:08 Uhr bestellt. Ursprünglich sollte es am 27.10 geliefert werden.

Bei mir war am Montag morgens der Stornobutton weg und ich hab abends die Versandmail bekommen.

Wann die Kreditkarte endgültig belastet wurde kann ich leider nicht sagen. Die Autorisierung erfolgte irgendwann letztes Wochenende

Geplante Lieferung heute. In dem Fall also von Montag bis Mittwoch. Angegebener Liefertermin war der 11-12 Nov. Kommt also 1 Tag früher an wie von Google angegeben

Anhänge

• Screenshot_20211110-070624.jpg
    Screenshot_20211110-070624.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
Mein Pixel 6 Pro Sorta Sunny, bestellt am 20.10, ist jetzt auch auf den 16-17.11 gesprungen... Es sieht aktuell also ganz gut aus!

• Danke
Reaktionen: DeV6
Hermes schrieb:
Bei mir war am Montag morgens der Stornobutton weg und ich hab abends die Versandmail bekommen.

Wann die Kreditkarte endgültig belastet wurde kann ich leider nicht sagen. Die Autorisierung erfolgte irgendwann letztes Wochenende

Geplante Lieferung heute. In dem Fall also von Montag bis Mittwoch. Angegebener Liefertermin war der 11-12 Nov. Kommt also 1 Tag früher an wie von Google angegeben

Laut dieser Rechnung könnte es sogar noch Freitag kommen (heute früh war der Storno Button weg). Dann Mittwoch - Freitag. Ansonsten liefert DHL ja auch Samstag aus.
Sobald die Versandbestätigung kommt mache ich aber erst einmal drei Kreuze, dass es überhaupt noch kommt. Nur 18 Tage verspätet

• Danke
Reaktionen: Hermes
Aktuell sind im Google Store die Pros in Schwarz 128 und 256 GB bestellbar sowie das Sorta Sunny.

Lieferung anscheinend am 18 / 19.11.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein weißes (erste Reservierung bei der Bestellung, dann Zahlungsmethodenprobleme, seit einer Woche wieder reserviert) bleibt wie in Stein gemeißelt bei

Delivered by
25.–26. Nov

Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferung des am 24.10. im Google-Store bestellten P6P (schwarz) wurde nun auch von Anfang Dezember auf den 15./16.11. vorgezogen. Eine PayPal-Benachrichtigung, dass die Zahlung autorisiert wurde, habe ich ebenfalls erhalten. Storno allerdings aktuell noch möglich...

Pixel 6 Pro Cloudy White, Vorbestellt im Google Store am 20.10. um 06:52

mittlerweile wurde mein Liefertermin auf 30. Nov. – 3. Dez. verschoben.

So langsam wird die ganze Sache nervig, denn das Zeitfenster für die Bose-Aktion endet am 04.12. 🙄

Bin wieder im Rennen. Soeben auf Google das 256er bestellt. Termin ist 18.-19.11.
Ich hab lange überlegt ob ich überhaupt nochmal bestellen soll, sehe aber keine Alternative für den Preis in diesem Jahr.
Wenn das neue Samsung Ultra so toll werden soll wie viele denken, gehe ich da auch mal von 1300 -1400 Euronen aus. Zuviel für mich.
Auf jeden fall kann ich jetzt wieder 10 mal am Tag in diesen threat schauen und mit Euch gemeinsam Fibern.
Telekom hat sich nicht mehr gemeldet. Wird wohl auch nichts mehr kommen. Armutszeugnis für mich...

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und Keldin
@luetten30 Bin mal gespannt, die Telekom hat eben das Geld auf meiner Kreditkarte wieder reserviert, also vielleicht tut sich jetzt was

• Danke
Reaktionen: luetten30
Unglaublich. Ich hatte mich mit der Stornierung schon abgefunden.

Ihr Auftrag wurde an den mobilcom-debitel Logistikpartner übergeben. Die Zustellung des Smartphones sowie aller dazugehörigen Unterlagen erfolgt in der Regel innerhalb der kommenden 2-3 Werktage.

Ich lass meine Telekombestellung erstmal noch laufen. Falls was mit dem Gerät von Google ein sollte das heute kommt und ich es zurückschicken muss hab ich noch die Telekombestellung als Backup.

@heroxy2111 du glücklicher. Bei mir ist die Reservierung nicht wieder aufgetaucht und wir hatten glaube relativ zeitgleich bestellt.

Vielleicht gebe ich der Telekom dann doch noch ein paar Tage mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: s0'addicted - Grund: typo
@s0'addicted Ja jetzt bin ich wieder pessimistisch :D
Mein Tracking ist von "Keine Ware verfügbar" zu "Noch kein Status verfügbar"
Genial :D

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: heroxy2111 - Grund: typo
heroxy2111 schrieb:
@s0'addicted Ja jetzt bin ich wieder pessimistisch :D
Mein Tracking ist von "Keine Ware verfügbar" zu "Noch kein Status verfügbar"
Genial :D

Bei mir genau das gleiche (P6P 128 weiß).
Lieferung an private Adresse oder an Telekom Shop?
Bei mir Shop. Da meine ich Mal gelesen zu haben, dass es keinen Zwischenschritt mit Sendungsverfolgung oder ähnlichem gibt sondern dann einfach irgendwann die Mail kommt das man das Gerät abholen kommen kann.
Darauf hoffe ich gerade :/

@michaS Ich habs nach Hause bestellt, bin aber gerade noch im Chat. Edit, wenn ich was herausgefunden habe ^^

Okay, sie wussten auch nicht woran es liegt und konnten mir nichts sagen, Tracking ist aber jetzt wieder da mit "Ware nicht verfügbar"..

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: heroxy2111 - Grund: Update
  • Danke
Reaktionen: michaS
Da geht die Hoffnung dahin 😟