Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemp86 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Kopfhöhrern? Ich habe ja rechtzeitig vorbestellt, kann man davon ausgehen daß man die auf jedenfall bekommt ?

Die Frage habe ich vor einigen Tagen Google gestellt, bislang keine Antwort....

@cha-cha

Steht alles in den AGB.

Und was steht da? Du weißt es ja offenbar, also lass uns nicht dumm sterben ;)

@cha-cha

Das solange der Vorrat reicht es welche gibt. Sollte keine mehr verfügbar sein, gibt es eine Alternative. Es gibt somit keine 100 prozentigen Anspruch auf die Kopfhörer, aber auf jeden Fall eine Anspruch auf eine gleichwertige Zugabe. Beim pixel 5 hat meines Wissens jeder einen Kopfhörer bekommen, aber es dauerte bei einigen sehr lange. Meine kamen im Dezember wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Nicht böse gemeint, aber das nächste mal kannst du dir auch selbst die Bedingungen anschauen für die Aktion.

Das beantwortet aber leider nicht meine Frage an Google, was passiert, wenn ich es eben nicht schaffe mich in der vorgeschriebenen Zeit zu registrieren, einfach weil ich das Handy noch nicht habe, da steht was von innerhalb 35 Tagen nach Bestellung muss ich mich registrieren (aber erst 14 Tage nach Erhalt des Gerätes), das wird bei den derzeit genannten Lieferterminen aber eben eng bis unmöglich. Sind die Leute dann ohne jegliche Schuld raus? Dazu habe ich leider nirgends eine verbindliche Aussage gefunden. Ob es jetzt diese Kopfhörer sind oder gleichwertige wäre mir egal, die werden eh verkauft, aber ich sehe es halt nicht ein, rechtzeitig vorbestellt zu haben und dann ca. 150 EUR abscheiben zu können nur weil die Telekom nicht rechtzeitig liefert.

• Danke
Reaktionen: luetten30
@cha-cha Ich denke, die Frage kann dir niemand beantworten. Letztes Jahr haben alle Vorbesteller Ihre Pixel 5 Geräte rechtzeitig erhalten. Und von den Google Mitarbeitern wirst du derzeit wohl auch keine verbindliche Antwort erhalten. Ich gehe mal davon aus (das ist meine persönliche Einschätzung), dass Google das 45-Tage-Limit aufheben und verlängern wird, wenn sich die Vorbestellungen weiter verzögern.

Zuletzt bearbeitet:
luetten30 schrieb:
das es gar nicht so leicht ist das Handy bei der Telekom zu stornieren. Eine Bestätigung dazu hab ich im übrigen auch noch nicht bekommen.
Also ich habe auch vor einigen Tagen storniert, nachdem ich 1 Chat-Gespräch und 2 Anrufe hatte, kam dann der nächste Anruf und da war anscheinend endlich ein kompetenter dran. Das traurige ist: Er kann die Stornierung nur "vermerken". Irgendwann soll das dann irgendwer abarbeiten und dann soll ich ne Bestätigung bekommen...habe ich bisher noch nicht.

Echt traurig was da bei der Telekom abgeht.

Ich würde dir empfehlen immer wieder bei Media Markt reinzuschauen. Konnte da gestern eins für nen Kumpel bestellen, der es immernoch unbedingt haben will. Lieferung schon morgen! Ich hab mich mittlerweile für ein anderes Smartphone entschieden, da mich das ganze viel zu sehr genervt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Eben eine E-Mail von Vodafone bekommen, mein White wurde heute mit DHL verschickt.

Bestellt am 26.10.

Auch vor 40 min eine versand Email von Vodafone erhalten: cludy White 28 GB bestellt am 28.10. Durchhalten Jungs, bis vorhin stand 29. 11 voraussichtliche Lieferung.
Bei Telekom bestellt am 26.10 256gb nix neues, wird dann aber storniert.

@Zegoh für welches hast du dich denn entschieden? Ich schau schon das ganze Jahr, aber das perfekte ist nicht dabei. Google ist eigentlich am nächsten dran. Und mir gefallen die vielen Updates. Habe noch ein Mi9 und da gab es immer ein paar kleinere Probleme.

Von der Telekom zwecks Stornierung habe ich noch nichts gehört. Glaub auch nicht das da noch was schriftlich kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du denn eine Pixel pro in 256 für deinen Freund bekommen? Beim Media Markt meine ich?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch vorhin eine Mail von Vodafone bekommen, Cloudy White 128gb per DHL verschickt. So schnell kann es dann doch gehen.

luetten30 schrieb:
für welches hast du dich denn entschieden?
Hab mich von Android abgewandt und bin nach 6 Jahren dann mal wieder auf iOS unterwegs, 13 Pro. 😅

luetten30 schrieb:
Von der Telekom zwecks Stornierung habe ich noch nichts gehört. Glaub auch nicht das da noch was schriftlich kommt.
Ich hab heute dann mal noch extra eine Email geschrieben, das ich endlich eine Stornierungsbestätigung haben will.

luetten30 schrieb:
Hast du denn eine Pixel pro in 256 für deinen Freund bekommen? Beim Media Markt meine ich?
Nein, 128 GB. Das schwarze/weiße gabs ja jetzt immer mal wieder auf MM, hatte ich auch im Verfügbarkeitsthread mal geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir

Also wurde Versand, wünsche allen restlichen noch viel Glück. War ein richtiges auf und ab. 😅

• Danke
Reaktionen: luetten30
kingoftf schrieb:
Kauf über Ebay, mit dem Internationalen Versand, also inklusive Zollabwicklung, nicht billig, aber ohne Risiko, dass es ohne diese Versandart hängenbleibt, vergleichbar mit der Globalen Versand-Option bei Amazon

Ah okay.
Die US MwSt musst du aber nicht einrichten vom entsprechenden Bundesstaat?

Wie machst du das mit der Garantie?

Meine Fresse, jetzt kommt auch noch ein Hackerangriff bei Mediamarkt/Saturn dazu und Online Bestellungen können nicht im Markt abgeholt werden. Ich lach mich echt langsam tot!
Technische Einschränkung

• Danke
Reaktionen: Basti1950
@luetten30 Hast Du denn schon eine Stornierungsmail bekommen? Ich habe heute dort auch angerufen und Storniert und sollte eine Mail bekommen. Diese ist aber nach 8 Std. immer noch nicht da ist 😏

Ich werde morgen noch abwarten und dann stornieren ich bin so enttäuscht von mobilcom hatte am 26 glaube ich bestellt. Alle Aussagen unterschiedlich wartezeit im Shop steht fünf bis sechs Wochen eine Dame versicherten mir bis Ende der Woche hätte ich es der andere sagte mir sie haben noch überhaupt nichts und wissen auch nicht wann jemals etwas rein kommt auf die unfreundlichste Art und Weise .Ich werde meinen monatlich kündbaren Vertrag da beenden und auch denke ich mal stornieren. Die Kopfhörer interessieren mich eigentlich recht wenig wollte ich nur als nettes gift mitnehmen. Sowas finde ich am schlimmsten wenn so ein Hype gemacht wird und sie es nicht auf die Reihe bekommen vernünftig auszuliefern. Ich denke sogar ich werde mir das oneplus 9 pro holen hatte immer oneplus und eigentlich immer zufrieden. War nur der Neugier bedingt der Wechsel. Echt sehr enttäuschend

HTC1 schrieb:
Ah okay.
Die US MwSt musst du aber nicht einrichten vom entsprechenden Bundesstaat?

Wie machst du das mit der Garantie?
Ich hoffe, dass die Garantie auch in Europa glatt funktioniert, hatte gerade erst einen Garantiefall mit einem Pixel 5, gekauft in einem Shop in Andorra, das hat dann Google Spanien übernommen, obwohl das Pixel 5 gar nicht in Spanien offiziell im Handel ist. #
An einem Sonntag(!) eine Stunde lang mit einem Mitarbeiter von Google schriftlich gechattet, war echt beeindruckend, wie engagiert der Mitarbeiter war, wenn der Kundenservice in Spanien doch nur überall so wäre....*seufz*

Und ja, auf den Preis der USA kamen "normale" Versandkosten und dann noch eine "Zoll und Einfuhrpauschale", sodass hier in Spanien dann nichts Weiteres mehr anfällt, andernfalls wären hier noch 21% Mehrwertsteuer fällig gewesen.

Aber diese "Internationale Versandoption" von Ebay deckelt alles ab, also auch kein Papierkram mehr wegen Deklarierung oder sonst was.

• Danke
Reaktionen: HTC1
@TheMuck Ne hab nach 12 Stunden noch nichts schriftliches von denen bekommen. Zeigt mir nur wie die arbeiten. Meine erste Bestellung hatte ich bei Saturn storniert. Da ging das aber total problemlos und ich bekam die Bestätigung in weniger als 5 Minuten.
Was mir bei Saturn gegen den Strich ging war, das die das Geld sofort über Paypal abgebucht hatten ohne die entsprechende Leistung erbringen zu können. Die Rückbuchung dauerte dann einen Tag, aber das war ok, fand ich.