Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also telefonisch kann man sich nicht beschweren. Sowas wie einen Vorgesetztes gibt es nicht. Mir wurde eine Mail Adresse genannt. Die Standard Adresse für Bestellungen aller art. Also Peng. Dann eben nicht. Auf jeden fall heißt das nie wieder irgendwas mit Telekom.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SirQlimax und DerThilo
@luetten30 sieh es positiv. So war das jetzt ärgerlich, ist aber schon vorbei. Stell dir vor, du hättest das Gerät bekommen, Probleme damit und müsstest dann reklamieren...

• Danke
Reaktionen: DerThilo
Ganz ehrlich - da hab ich schon lange drüber nachgedacht. Einige hier (wahrscheinlich Lügner 😉) schrieben ja auch, das es gar nicht so leicht ist das Handy bei der Telekom zu stornieren. Eine Bestätigung dazu hab ich im übrigen auch noch nicht bekommen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und DerThilo
Falls du wirklich Bock hast, dass zu eskalieren dürfte social media am besten funktionieren. Schildere den Sachverhalt, Uhrzeit, Tag den Namen der Dame gekürzt. Kann gut sein, dass sich dann jemand meldet und Reichweite hat das auch.

Ach so: Marktabholung Saturn 19.10.21, es tut sich absolut nix.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, HTC1 und DerThilo
@KYH Media Markt und Saturn bieten zur Zeit generell keine Abholung im Markt an. war grad noch auf deren Seite. Die sind ja komplett lahm gelegt durch einen hacker angriff (einfach mal googeln). Also da kann zur Zeit nicht passieren.

Zur anderen Sache: Ich bin mit denen durch. Vielleicht ließt die Frau ja hier gelegentlich mit, da sie ja auch 5-6 Wochen auf Google wartet wie sie schrieb.
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob die Kündigung denn wirklich kommt. Bis jetzt kam Mail technisch noch nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt stehen die 1000 Euros bei Paypal nicht mehr drin.
Bisher waren sie vorgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KYH und Unioner86
luetten30 schrieb:
Also telefonisch kann man sich nicht beschweren. Sowas wie einen Vorgesetztes gibt es nicht. Mir wurde eine Mail Adresse genannt. Die Standard Adresse für Bestellungen aller art. Also Peng. Dann eben nicht. Auf jeden fall heißt das nie wieder irgendwas mit Telekom.
Per Mail kannst du dir schenken, habe vor zwei Tagen nachgefragt, wann ich denn mit einer Lieferung bzw. zumindest einem Termin für eine Lieferung rechnen könnte, keine Antwort ist auch eine Antwort...

• Danke
Reaktionen: luetten30
@luetten30 Wenn das Geld nicht mehr vorgemerkt ist, ist die Stornierung durch. Mail kommt ein wenig später (war zumindest bei mir so).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30
@luetten30 Grüße an die "nette" Dame bei der Telekom, ich hatte meins innerhalb 3 Tagen als VVL . Bei Vodafone. Andere schrieben hier aber sie warten ewig. Kann das vielleicht mit dem Vertrag zusammen hängen. Je teurer je bevorzugter

• Danke
Reaktionen: Unioner86
LÜGNER, Ha ha ha ha 😃😃😃. Könntest du recht haben. Zugeben würde das natürlich niemand.

Ich habe meine Stornomail an die Telekom an telekom@lieferstatus.de geschickt. Innerhalb von 1 oder 2 Tagen kam die Bestätigung. Das Geld ist bei Paypal auch nicht mehr vorgemerkt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, cha-cha und luetten30
Das ist auch die email wo ich mich beschweren sollte.

@luetten30 Gleiche Reaktion hatte ich auch bei meiner telefonischen Nachfrage. Ich habe meinem Ärger darüber Ausdruck verliehen, dass
  1. Der Shop falsche Lieferzeiten angibt
  2. Man keine Benachrichtigung bekommt wie "dauert länger, sorry"
  3. Mitarbeiter absichtlich Falschaussagen treffen, damit man nicht weiter nachfragt.
Ich habe mich beschwert, bin aber ruhig und höflich geblieben. Ich hab der Supportmitarbeiterin mehrmals gesagt, dass das nicht gegen Sie persönlich geht. Aufgelegt wurde von ihr dann auch vor der Abschiedsfloskel. Geht null finde ich.

HTC1 schrieb:
@kingoftf
Wie läuft das bei dir mit MwSt und Zoll ab?
Kauf über Ebay, mit dem Internationalen Versand, also inklusive Zollabwicklung, nicht billig, aber ohne Risiko, dass es ohne diese Versandart hängenbleibt, vergleichbar mit der Globalen Versand-Option bei Amazon
Hatte auch ein Angebot aus HK, aber nur normaler Versand, "es fallen eventuell noch Zollgebühren / Mehrwertsteuer an", könnte man also Glück haben und es wird durchgewunken oder aber nicht...
Und bei Ankunft in Madrid liegen die Sachen dann erfahrungsgemäß teilweise wochenlang in der Zollabfertigung.

Und so aus den USA ein Rundumsorglospaket....

Das 256er ist ja fast nirgendwo zu bekommen und die Geräte aus den USA haben ja auch noch das mmWave Band bei 5G, vielleicht ein gutes Verkaufsargument später mal, sollte sich das etablieren.

iPhone 12: In Deutschland ohne schnelles 5G mmWave – was das bedeutet

Die 128er, die ich gefunden habe, waren im Prinzip auch nur 100 Euro günstiger als das 256er, die Preise generell ja jenseits von Gut und Böse auf dem freien Markt und mit Bundle im Vertrag oder aus dem Original Google Shop gibt es das Pixel hier in Spanien gar nicht, wird nicht auf den Markt gebracht, warum auch immer.

• Danke
Reaktionen: HTC1 und s3axel
seppel5001 schrieb:
@luetten30 Grüße an die "nette" Dame bei der Telekom, ich hatte meins innerhalb 3 Tagen als VVL . Bei Vodafone. Andere schrieben hier aber sie warten ewig. Kann das vielleicht mit dem Vertrag zusammen hängen. Je teurer je bevorzugter

Hab heute mit dem Vodafone Support geschrieben, mittlerweile liegt das Lieferdatum beim 29.11. Das ist schon die 5te Verschiebung und der insgesamt 6te Liefertermin der mir genannt wurde.

Wie ist das eigentlich mit den Kopfhöhrern? Ich habe ja rechtzeitig vorbestellt, kann man davon ausgehen daß man die auf jedenfall bekommt ?

@kingoftf
Das mit den nicht auf allen Märkten verfügbar hatte Google irgendwann Mal mit der Menge der verfügbaren Geräte begründet (man merkt ja aktuell das die Nachfrage noch nicht vernünftig bedient werden kann). Indien soll keine bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Jemp86 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Kopfhöhrern? Ich habe ja rechtzeitig vorbestellt, kann man davon ausgehen daß man die auf jedenfall bekommt ?
Es gibt nach meinem Verständnis zwei Limits, erstens muss man den Antrag 45 Tage nach Bestelldatum stellen. Ich weiß nicht, wie kulant Google reagiert, wenn die Lieferung sich mehr als 45 Tage verzögert.

Dann heißt es "solange der Vorrat reicht", allerdings dann auch mit dem Nebensatz hinterher, dass es eine gleichwertige Prämie geben wird, falls die Bose Kopfhörer ausgehen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den maximal 45 Tagen nach Vorbestellung?

@Cairus Gerade rein editiert.

XQC schrieb:
Es gibt nach meinem Verständnis zwei Limits, erstens man muss den Antrag 45 Tage nach Bestelldatum stellen. Ich weiß nicht, wie kulant Google reagiert, wenn die Lieferung sich mehr als 45 Tage verzögert.

Dann heißt es "solange der Vorrat reicht", allerdings dann auch mit dem Nebensatz hinterher, dass es eine gleichwertige Prämie geben wird, falls die Bose Kopfhörer ausgehen sollten.

Ah super danke, bin schon am überlegen die Farbe zu wechseln, schwarz und das "gelb" sind ja laut Webseite mehr oder weniger lieferbar.

@Jemp86 Wenn du jetzt eine neue Bestellung tätigst, auch wenn es nur ein Farbwechsel ist, hast du natürlich keinen Anspruch mehr auf die Kopfhörer.