Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins soll heute Abend von Vodafone da sein, 128gb schwarz. Hoffe es klappt da auf der ups Seite und auf der Vodafone Status Seite auf einmal nichts mehr zu sehen ist, heute um 6uhr stand bei ups wird heute zugestellt

Ich habe grad eins in weiß bei MM ergattert - kommt morgen.
in "sunny" ist es noch lagernd ...

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Crackeds und DerThilo
Na endlich

Anhänge

• Screenshot_20211108-192058.jpg
    Screenshot_20211108-192058.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Robnanana, exxilee, Evolutio und 3 andere
Meins war heute morgen schon bei mir bzw. meiner Frau, Richte es heute ein soweit ich es noch schaffe

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hermes
Hermes schrieb:
Schade (für mich selbst) , daß Ziel Datum hatte ich auch tagelang aber dann wohl wieder das kurze Streichholz bei Google gezogen.
Wenn das aktuelle Datum mit 12-15.11 bei mir stimmt müsste es ja morgen verschickt werden wenn es wie bei dir läuft.
Mittlerweile glaube ich aber gar nicht mehr daran nachdem mein Datum schon mehr als zehn mal verändert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
2 P6P am 19.10. im Google Store bestellt. Separat bestellt, gleiche Adresse, gleiche Kreditkarte.

Das erste P6P (schwarz, 256 GB) kam wie angekündigt am 27.10.
Das zweite (Sunny) sollte am 01.-02.11. geliefert werden. Hat sich dann täglich einen Tag nach hinten verschoben bis 10.-11.11. Grade eben kam die Versandbestätigung.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Sparhandy just shipped the 4 November order

s0'addicted schrieb:
@sebi0083 256GB schätz ich? Ich warte noch bis Mittwoch und dann stornier ich ^^
Überlege ähnliches. Wie geht man bei der Telekom am besten vor? Telefonisch?

Ich hab noch den Storno Button im Google Store.

• Danke
Reaktionen: DerThilo
relaxer schrieb:
Überlege ähnliches. Wie geht man bei der Telekom am besten vor? Telefonisch?
Ja, telefonisch hat es bei mir nach mehreren erfolglosen Mails dann endlich geklappt. Nummer: 0800 5726252

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und DerThilo
DerWeise schrieb:
Schade (für mich selbst) , daß Ziel Datum hatte ich auch tagelang aber dann wohl wieder das kurze Streichholz bei Google gezogen.
Wenn das aktuelle Datum mit 12-15.11 bei mir stimmt müsste es ja morgen verschickt werden wenn es wie bei dir läuft.
Mittlerweile glaube ich aber gar nicht mehr daran nachdem mein Datum schon mehr als zehn mal verändert wurde.

Wie nicht anders erwartet ist über Nacht natürlich WIEDER was drauf gekommen und es steht nun 15-16.11 fürs schwarze 128 bei Google. Das nervt doch etwas.

Leute, ich glaube es passiert bald. 12-15 November und der Storno Button ist weg. (Google store, 128gb schwarz) 🥳🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Robnanana, DerMoeter, TzudemO und 4 andere
Leute hat jemand von euch bei MD bestellt?
Meine Bestellung ist vom 25.10 und immer noch in Bearbeitung.
Das was mich wirklich stört ist das bei der Bestellübersicht nicht mal ein Lieferzeitraum angezeigt wird.
Schon nervig alles.

MD??? Ich habe bei der Telekom bestellt und höre und lese auch gar nichts. Das kotzt mich langsam an. Das warten ist die eine Sache, aber es gibt auch sowas Kundenzufriedenheit. - Oder die gibt´s eben auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe grade mit einer Nicht besonders freundlichen Frau aus Brandenburg von der Telekom gesprochen. Den Namen werde ich hier natürlich nicht nennen. So ein Kundengespräch habe ich noch nicht erlebt.
Sie sagte das es 2-3 Wochen dauern würde laut Google. Soweit war das jawohl auch klar. Wir sind ja alle nicht doof.
Aber als ich Sie dann fragte, wie es denn sein kann, das Leute eine VVL machen und das Pixel 6 Pro in 256 GB 2 Tage später erhalten, sagte die nette Dame das ich doch nicht alles glauben solle was die Leute so schreiben. Oder "Hätte ich denn ein Foto gesehen, wo die Person das Handy auch wirklich in der Hand hielt".
Also jeder von Euch der hier kein Foto hochgeladen hat ist für diese Frau (nicht die Telekom, das schreib ich extra dabei) ein potentieller Lügner.
Ich war selten am Telefon so sauer wie eben und habe das Handy sofort storniert. Sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt. Sie selber hätte ihr Phone bei Google bestellt und müsste 5-6 Wochen warten. - Kann sein - Interessiert mich gar nicht.
Nur komisch, das sie nicht im eigenen Laden bestellt hat.
Also da verzichte ich gerne auf die Kopfhörer und schau mich nun nach nem anderen Anbieter um. Ich glaube Lügner muss sich hier keiner schimpfen lassen der so geduldig auf sein Handy wartet. Ich bin so dermaßen sauer ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: X-Mechelaar, Noodels87, Unioner86 und 7 andere
Mein 256er aus den USA ist auf dem Weg, ick freu mir.....

In Transit - PROCESSED THROUGH USPS FACILITY
Nov 08 2021 10:36 pm
· WASHINGTON DC DISTRIBUTION CENT, 20066

Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf
Wie läuft das bei dir mit MwSt und Zoll ab?

Vor allem - ich wollte ja gar nicht stornieren. Aber als die Frau mir erzählte, das ich doch nicht alles glauben solle was andere so schreiben wurde ich so stink sauer (bin ich immer noch). Dann fragte ich Sie ob ich hier und jetzt meinen Kauf stornieren könnte. Ich mache die Stornierung fertig sagte sie und legte auf. Ohne jede Verabschiedung.
Ich bin am überlegen ob ich da nicht einen Vorgesetzten anrufen soll. Schließlich "Wurde das Gespräch ja zu schulungs Zwecken) aufgenommen.

• Danke
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: Unioner86, michaS und DerThilo
Wenn Sie gut ist jat sie die Aufnahme bereits gelöscht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Glaub nicht das sie das so einfach kann. So eine Aufnahme ist für beide Seiten Zielführend. Wenn ich mich beschwere muss die Aufnahme ja da sein um der Beschwerde nachgehen zu können.

• Danke
Wünsche viel Glück!

• Danke