Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemp86 schrieb:
Interessant...

VVL bei Vodafone am 27.10 - Cloudy White 128gb, Lieferung bisher 4x verschoben, vom 02.11 auf jetzt 26.11...

Laut Webseite allerdings auch erst am ca. KW48 lieferbar.

Ich hatte meine VVL bei Vodafone per Telefon gemacht Mittags am 25.10 , da hieß es das es Weiß und Schwarz noch ein Paar gibt.
Sie meinte das Vodafone auch wohl erstmal warten müssten bis die nächsten wieder eintreffen, also ich wenn ich mich nicht schnell entscheide wohl mehr warten müsste. Da ich eigentlich nicht in meiner Mittagspause mal eben kurz mein Vertrag verlängern wollte, aber eine Pixel6Pro haben wollte haben ich doch meine Mittagspause am Telefon verbracht 😁
Kann also gut sein das du und viele andere jetzt verlängert haben und sie einfach nicht genug mehr hatten, es sich also überschnitten hat mit anderen.

• Danke
Reaktionen: DerThilo und Unioner86
Meine Vorbestellung im Google Store vom 20.10 hat sich jetzt wieder vom 2-3.12 auf den 25-26.11 geändert! Es scheint sich was zu tun... Ein Google Mitarbeiter im Chat meinte, dass in den kommenden Tagen wohl wieder Geräte versendet werden sollen, was auch immer das bedeuten mag ^^. Aber immerhin etwas ;)

• Danke
Reaktionen: DerThilo und DeV6
Neue Änderung im google store, ging hoch auf 18-19 November, trotz Vormerkung der Bezahlung. 😵

• Wow
Reaktionen: Hermes
Delivered by
25.–26. Nov.

Keine Veränderung.

O2 keine Veränderung bzw. keine Auskunft.
Ich glaube nicht daran, dass O2 am 15.11.liefern kann und wird.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

• Danke
Reaktionen: DerThilo
Telekom gab gestern die Aussage, Lieferzeit so 2-3 Wochen.
Bestellt am 24.10

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DerThilo, Unioner86 und s0'addicted
@sebi0083 256GB schätz ich? Ich warte noch bis Mittwoch und dann stornier ich ^^

• Danke
Reaktionen: relaxer, DerThilo und pandacruiser
Ich ringe auch mit mir aber denke ich warte noch diese Woche ab ansonsten wird storniert und gut ist. Das echt schlimm diesmal..nicht das warten sondern die fehlende Kommunikation seitens der Telekom.

• Danke
Reaktionen: DerThilo, Unioner86 und cha-cha
Bin da ganz bei dir. Hab zwar inzwischen ein Gerät, aber leider ohne Vorbestellung, was darin resultiert, dass ich die Vorbesteller Aktion nicht nutzen kann.

Von der Telekom kommen zur Verfügbarkeit jeden Tag und in jeder Aussage andere Angaben. Auch, dass die Vorbesteller einfach nicht informiert wurden, bzw. Im Shop eine Woche lang nicht drauf hingewiesen wurde ist ein Unding

• Danke
Reaktionen: DerThilo und Unioner86
s0'addicted schrieb:
@sebi0083 256GB schätz ich? Ich warte noch bis Mittwoch und dann stornier ich ^^
Ganz genau 256gb

• Danke
Telekom und stornieren, der Witz ist gut 😄

• Danke
Reaktionen: DerThilo und Pio
War eigentlich klar: seit Tagen steht 11-12.11 als Lieferdatum bei Google (128 GB schwarz) und über Nacht ist es schon wieder 12-15.11 geworden.
Ich glaube nicht daran, dass es diese Woche verschickt wird.

• Danke
Reaktionen: exxilee und DerThilo
Mein 256er halt sich tapfer auf dem 11 bis 12 November... Bin gespannt wie lange noch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh sehe gerade dass der Storno Button weg ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exxilee und DerThilo
Wenn ich das so lese ,habe ich ja richtig Glück gehabt mit Dienstag bestellt und Freitag geliefert.

• Danke
Auf jeden Fall @seppel5001. Ich habe auch Dienstag den 19.10 bestellt.

Bei mir auch keine Neuigkeiten, warte auf ein weißes 128er von der Telekom, wenn sich diese Woche nix tut, geht der Storno raus, dann habe ich genug :)

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Moin,

gerade mit Saturn zu meiner Bestellung vom 26.10. telefoniert:

P6P 128GB Black ist ausverkauft, es kann mir kein voraussichtliches Lieferdatum genannt werden. Im System sind keine Lieferungen einsehbar. Es ist auch nirgends in meiner Nähe in einem Markt vorrätig. Ich kann nur warten oder stornieren.

DANKE dafür. Ich habe mich so auf das Gerät gefreut, dass Warten ist echt soooo nervig. Luxusproblem, aber trotzdem doooooof! Wäre es zum Zeitpunkt der Bestellung nicht als Lieferbar angezeigt wurden, wäre ich nicht so angefressen.

• Danke
Reaktionen: Basti1950, KYH und Unioner86
@DerThilo alternativ ne andere Farbe?

• Danke
Andere Farbe? Die anderen Farben sind doch noch schlechter zu bekommen, am ehesten bekommt man wohl noch schwarz 128er...

• Danke
Reaktionen: DerThilo, Unioner86 und luetten30
War nur ein Vorschlag, weiß ja niemand was Saturn vielleicht wo liegen hat, oder freispielen kann

• Danke