Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hermes schrieb:
@Evolutio
Google seit ein paar Tagen immer noch 11. - 12. November unverändert
Telekom gar nichts neues

Bei mir ebenso. Es ging auch vom 27.10 hoch bis 18.11 und dann erfreulicherweise auf den 05.11. Die Freude war groß (zumal dir Hülle verschickt wurde)
Seitdem sind aber jeden Tag wieder 2 Tage drauf gekommen und stagniert seitdem ebenso bei 11-12.11.

Ich hätte nie erwartet, dass ich es als Besteller der ersten Stunde direkt bei Google nicht diese Woche erhalte. Jetzt ist nicht mal sicher ob es überhaupt nächste Woche kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Google den Termin einhalten will sollten die Geräte Dienstag oder Mittwoch verschickt werden. Bin gespannt...

Gestern Mittag bestellt, gestern Abend Versandbestätigung. Telekom Shop ohne Vertrag, schwarz 128er.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
IT85 schrieb:
In der Nacht hat Google meine sonnige Vorbestellung storniert, die sich ohne einen neuen geschätzten Termin verzögerte

Meines steht noch immer auf Anfang Dezember.
Langsam habe ich ein ungutes Gefühl. 😥

Zuletzt bearbeitet:
Storniert Saturn eigentlich Online-Bestellungen, die man im Markt nicht abholt?
Mit fiel gerade ein, dass ich dort auch eins bestellt hatte (Zahlung bei Abholung), aber erstens brauche ich es nicht mehr und zweitens weiß ja niemand, wann es denn endlich mal verfügbar ist.

Die sollen das dann in meinen Markt schicken! 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und Unioner86
Habe jetzt meins bei Vodafone bestellt über Vertragsverlängerung, soll Laut Vodafone frühstens Dienstag da sein und UPS sagt Montag.
Also ich hoffe natürlich auf Montag :)

• Danke
Viel Glück an alle die noch warten, mein P6Pro aus dem Google Store kam nach Versand am Mittwoch gestern Abend (Freitag) an.
Bin froh, nicht storniert und irgendwo anders gekauft zu haben. Mein Antrag zur Kopfhöreraktion wurde innerhalb von 30 Sekunden nach Antrag genehmigt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Mikaole, Fenomino und eine weitere Person
@tomul Ja, tun sie. Du kriegst ein, zwei Mails nach dem Motto "hol das Teil endlich ab" und paar Tage später wird storniert

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und tomul
Sie sollten sich besser nicht auf den Google Store verlassen, Sie haben in Deutschland so viele Alternativen, wählen Sie einfach einen anderen Store und geben Sie Ihre Bestellung auf. Wenn Vodafone.de nur Kreditkarten akzeptieren würde, könnte ich mir eine Sorte Sunny kaufen und sie in ein paar Tagen haben :-(

Saturn hatte gestern Geräte und verschickt auch

• Danke
Google hat gerade eben eine neue Autorisierung über die 999 Euro bei Paypal vorgenommen. Die erste wurde nach ein paar Tagen ja wieder aufgehoben. Es geht dann wohl demnächst weiter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exxilee
Ich habe meins Dienstag bei Vodafone als VVL bestellt , freie Farbwahl . Hab dann Sorta Sunny genommen, gestern war es da .

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Fenomino
seppel5001 schrieb:
Ich habe meins Dienstag bei Vodafone als VVL bestellt , freie Farbwahl . Hab dann Sorta Sunny genommen, gestern war es da .
leider wird nur per Nachnahme akzeptiert und das kann ich bei einer Spedition nicht nutzen

Meins kam über DHL und bezahlt über die Handyrechnung

Hermes schrieb:
Google hat gerade eben eine neue Autorisierung über die 999 Euro bei Paypal vorgenommen. Die erste wurde nach ein paar Tagen ja wieder aufgehoben. Es geht dann wohl demnächst weiter

Kann ich bestätigen, wir beide bekommen wahrscheinlich fast zeitlich das Handy. 😅

• Freude
Reaktionen: Hermes
seppel5001 schrieb:

Interessant...

VVL bei Vodafone am 27.10 - Cloudy White 128gb, Lieferung bisher 4x verschoben, vom 02.11 auf jetzt 26.11...

Laut Webseite allerdings auch erst am ca. KW48 lieferbar.

@Jemp86
Hermes schrieb:
Same here.
Aber steht noch immer 25.11.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Jemp86 als ich Dienstag geschaut habe,stand dort Lt ca. 4.11. Habe die nette Dame extra noch Mal gefragt, das mein 4 XL die Hufe hochgerissen hat und ich schnell Ersatz bräuchte . Sie hat mir den 4 definitiv bestätigt

meine Bestellung bei Saturn wird immer wieder storniert, hat jemand eine Spedition verwendet, die nicht auf der schwarzen Liste steht?