URock
Stamm-User
- 655
Meine Bestellung soll ab nächste Woche in den Versand gehen.DerThilo schrieb:hat den schon wer sein Gerät von Saturn bekommen? Über Saturn lese ich hier irgendwie nichts )=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine Bestellung soll ab nächste Woche in den Versand gehen.DerThilo schrieb:hat den schon wer sein Gerät von Saturn bekommen? Über Saturn lese ich hier irgendwie nichts )=
cha-cha schrieb:Sparhandy ist vertrauenswürdig, habe über die schon zweimal Verträge mit Geräten abgeschlossen, lief schnell und problemlos.
Spike05de schrieb:So, meines ist gerade mit der Post wieder weitergefahren.
Da es mit der Telekom nur per Nachnahme zu bestellen war und die Postlerin kein Geld nehmen darf, werde ich jetzt mal zur Postfiliale laufen und es dort abholen.
Steht alles in meiner Signatur, aber die wird auf der mobilen Seite des Forums nicht angezeigt (warum?).Basti1950 schrieb:@URock Wann hast du bestellt? Ich habe am 25.10 und bis jetzt keine Infos bekommen.
P6P Sorta Sunny vorbestellt eine Stunde nach dem Launch-Event, erwartete Lieferung 26-27 Oktober, dann am 26. Oktober ohne neues Datum verzögert, letzte Nacht erhielt eine E-Mail-Bestellung wie gewünscht storniert. Ich habe gelesen, dass das auch vielen Leuten in den USA passiertHermes schrieb:@IT85
Haste mal ein paar Details dazu? Wann bestellt, welche Farbe und Speicher usw
Abbados schrieb:Habe meine 2. Bestellung am 26.10. getätigt, am Telefon sagte man mir geht am 28.10.raus,heute früh kam eine E Mail mit Versanddatum 18.11.