Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerThilo schrieb:
hat den schon wer sein Gerät von Saturn bekommen? Über Saturn lese ich hier irgendwie nichts )=
Meine Bestellung soll ab nächste Woche in den Versand gehen.

So, meines ist gerade mit der Post wieder weitergefahren.

Da es mit der Telekom nur per Nachnahme zu bestellen war und die Postlerin kein Geld nehmen darf, werde ich jetzt mal zur Postfiliale laufen und es dort abholen.
Kannste Dir im Jahr 2021 nicht ausdenken so etwas.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
maximal uncool :D Wilkommen im Technikland DE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Spike05de und Darek La.
@URock Wann hast du bestellt? Ich habe am 25.10 und bis jetzt keine Infos bekommen.

lächerliche Erfahrung mit Saturn online, sie haben mir eine Bestätigung und eine Rechnung geschickt, aus der hervorgeht, dass das Gerät an den Laden geschickt wird, der es an mich versendet ... später senden sie eine Rückerstattung für den zurückgesendeten Artikel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cha-cha schrieb:
Sparhandy ist vertrauenswürdig, habe über die schon zweimal Verträge mit Geräten abgeschlossen, lief schnell und problemlos.

Das Problem ist, dass es unmöglich ist, Kontakt aufzunehmen, keine Antwort auf WhatsApp oder E-Mail und ihre Telefonnummer funktioniert nicht ....

Zuletzt bearbeitet:
Spike05de schrieb:
So, meines ist gerade mit der Post wieder weitergefahren.
Da es mit der Telekom nur per Nachnahme zu bestellen war und die Postlerin kein Geld nehmen darf, werde ich jetzt mal zur Postfiliale laufen und es dort abholen.

Die Frage ist jetzt, was macht das für einen Sinn, ein Nachnahme Paket ins Zustellfahrzeug zu laden, wenn kein Geld angenommen werden darf?!? 😱

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@campino28 Das habe ich DHL auch gefragt, aber leider gar keine Antwort bekommen. Logistik ist eben nix für die.

• Danke
Reaktionen: campino28
Ich habe gestern ein 128GB in schwarz bei der Telekom bestellt (ohne Vertrag). Eben kam eine Info, dass Paket an DHL übergeben wird. Mal schauen ob es morgen oder Montag da ist.
Screenshot_20211105-180131_Gmail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Spike05de Ich habe bei Telekom am 26.10 bestellt (nur Phone). Man konnte alle Zahlungsmittel auswählen (Kreditkarte,PayPal, etc.)

Ist es vll. am Store abhängig? Hab's vergessen zu erwähnen. Lieferung direkt in eine Filiale.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Basti1950 schrieb:
@URock Wann hast du bestellt? Ich habe am 25.10 und bis jetzt keine Infos bekommen.
Steht alles in meiner Signatur, aber die wird auf der mobilen Seite des Forums nicht angezeigt (warum?).
Bestellt am 19.10. direkt nach der offiziellen Vorstellung.

Mal ne Frage an die anderen armen die per O2 bestellt haben.

Bei mir steht seit heute die Bestellung nicht mehr im "Bestellung offen" Reiter sondern in "abgeschlossen".
Anbei steht auch noch " Keine offenen Bestellungen vorhanden. " was an sich ja alles nicht korrekt ist.
Status an sich ist trotzdem noch Vorbestellung

Ist das noch bei irgend jemandem so?

@URock, ich hab genau die gleiche Bestellung gemacht wie du. Bei Saturn mit Abholung im Markt. Gleicher Status. Ich bereu es sehr, dass ich nicht beim MediaMarkt bestellt habe. Dort hatte ich das normale 6 bestellt und das war direkt abholbereit. Wurde jetzt storniert, da ich mich wegen der Telelinse für das Pro entschieden habe.

Der Google Store ist der einzige Ort, an dem Sie das Sorta Sunny Pixel online kaufen können?

In der Nacht hat Google meine sonnige Vorbestellung storniert, die sich ohne einen neuen geschätzten Termin verzögerte

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: DeV6
@IT85

Haste mal ein paar Details dazu? Wann bestellt, welche Farbe und Speicher usw

Hermes schrieb:
@IT85

Haste mal ein paar Details dazu? Wann bestellt, welche Farbe und Speicher usw
P6P Sorta Sunny vorbestellt eine Stunde nach dem Launch-Event, erwartete Lieferung 26-27 Oktober, dann am 26. Oktober ohne neues Datum verzögert, letzte Nacht erhielt eine E-Mail-Bestellung wie gewünscht storniert. Ich habe gelesen, dass das auch vielen Leuten in den USA passiert

krass und ich denke "wie gewünscht" ist nicht richtig und wurde nicht von dir so gewünscht

genau, ich bin traurig, weil ich die irgendwie sonnig haben wollte, andererseits weiß ich jetzt, dass ich mich nicht auf Google verlassen kann und woanders eine schwarze bestellen muss, ich versuche mich mit Sparhandy zu befassen und werde Sie auf dem Laufenden halten wenn sie es wirklich versenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Abbados schrieb:
Habe meine 2. Bestellung am 26.10. getätigt, am Telefon sagte man mir geht am 28.10.raus,heute früh kam eine E Mail mit Versanddatum 18.11.

Neues Lieferdatum von Vodafone 26.11. mit VVL