Crackeds
Dauer-User
- 785
Schwarzes 6 Pro 256 GB, bestellt 25.10. bei der Telekom, ist heute in Zustellung per NN
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht mir genauso. Auch am 22.10. bei Telekom bestellt. Stormy black 256 GB. Auch Nachname. Lieferstatus: Wäre nicht verfügbar. Keine weitere Mail nach der Bestellbestätigung bekommen. Echt ärgerlich.s3axel schrieb:@Mace89 Nein, der normale Preis
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Crackeds Herzlichen Glückwunsch !! Spannend, wie die Telekom vorgeht - meines, bestellt am 22.10., ist immer noch auf "nicht lieferbar"
Weder noch, nur Gerät...s0'addicted schrieb:@Crackeds lass mich raten: VVL oder Neuvertrag?
Ich habe auch keine Mail bekommen, zufällig heute früh reingeschautZirro16 schrieb:Geht mir genauso. Auch am 22.10. bei Telekom bestellt. Stormy black 256 GB. Auch Nachname. Lieferstatus: Wäre nicht verfügbar. Keine weitere Mail nach der Bestellbestätigung bekommen. Echt ärgerlich.
Also ich würde das abgeben, hab ja eins schon da. Also wer Interesse hat und in der Nähe Darmstadt wohnt, kann sich gerne melden, die Kopfhörer-Aktion kann ja noch in Anspruch genommen werden.heroxy2111 schrieb:@Crackeds Dann hab ich für meins vom 25.10. ja doch noch Hoffnung
Vom gleichen Käufer, aber ggf. mit einer anderen Adresse. Korrekt?s3axel schrieb:@Crackeds wobei, wie weiter oben diskutiert, der Kopfhörer den Bedingungen nach nur vom ursprünglichen Käufer beantragt werden kann - das nur als Ergänzung...
IT85 schrieb:Weiß jemand, ob Sparhandy ein zuverlässiger Laden ist? Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, habe versucht, sie zu whatsappen, aber niemand antwortet, ich habe gerade versucht, ihre Telefonnummer anzurufen, aber die Leitung scheint unterbrochen ....
Jep, war auch bei mir nicht einfach. War am Ende per Telefon erfolgreich, die Mitarbeiterin wirkte nicht überraschtZegoh schrieb:Hab mich nun für die Stornierung entschieden. Sollte mein erstes Pixel werden aber mir ist die Lust vergangen.
Bei der Telekom stornieren ist auch schwerer als man denkt...