Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwarzes 6 Pro 256 GB, bestellt 25.10. bei der Telekom, ist heute in Zustellung per NN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, heroxy2111, s3axel und eine weitere Person
@Mace89 Nein, der normale Preis 😇
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Crackeds Herzlichen Glückwunsch !! Spannend, wie die Telekom vorgeht - meines, bestellt am 22.10., ist immer noch auf "nicht lieferbar" 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@Crackeds lass mich raten: VVL oder Neuvertrag? :D

• Danke
Reaktionen: s3axel
s3axel schrieb:
@Mace89 Nein, der normale Preis 😇

@Crackeds Herzlichen Glückwunsch !! Spannend, wie die Telekom vorgeht - meines, bestellt am 22.10., ist immer noch auf "nicht lieferbar" 🤔
Geht mir genauso. Auch am 22.10. bei Telekom bestellt. Stormy black 256 GB. Auch Nachname. Lieferstatus: Wäre nicht verfügbar. Keine weitere Mail nach der Bestellbestätigung bekommen. Echt ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Die Telekomgeräte sind bestimmt die Nachnahme Bestellungen die nicht bei DHL abgeholt wurden und jetzt langsam wieder zurück kommen. Hat ja jeder bestimmt 3 Geräte irgendwo wild vorbestellt wovon 2 wieder zurückgehen oder nicht abgeholt wurden.

• Wow
s0'addicted schrieb:
@Crackeds lass mich raten: VVL oder Neuvertrag? :D
Weder noch, nur Gerät...

Zirro16 schrieb:
Geht mir genauso. Auch am 22.10. bei Telekom bestellt. Stormy black 256 GB. Auch Nachname. Lieferstatus: Wäre nicht verfügbar. Keine weitere Mail nach der Bestellbestätigung bekommen. Echt ärgerlich.
Ich habe auch keine Mail bekommen, zufällig heute früh reingeschaut

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, s0'addicted und s3axel
@Crackeds Dann hab ich für meins vom 25.10. ja doch noch Hoffnung 😍

hat den schon wer sein Gerät von Saturn bekommen? Über Saturn lese ich hier irgendwie nichts )=

heroxy2111 schrieb:
@Crackeds Dann hab ich für meins vom 25.10. ja doch noch Hoffnung 😍
Also ich würde das abgeben, hab ja eins schon da. Also wer Interesse hat und in der Nähe Darmstadt wohnt, kann sich gerne melden, die Kopfhörer-Aktion kann ja noch in Anspruch genommen werden.

• Danke
@Crackeds wobei, wie weiter oben diskutiert, der Kopfhörer den Bedingungen nach nur vom ursprünglichen Käufer beantragt werden kann - das nur als Ergänzung...

s3axel schrieb:
@Crackeds wobei, wie weiter oben diskutiert, der Kopfhörer den Bedingungen nach nur vom ursprünglichen Käufer beantragt werden kann - das nur als Ergänzung...
Vom gleichen Käufer, aber ggf. mit einer anderen Adresse. Korrekt?

@webwude das weiss ich leider noch nicht, muss ich selbst noch ausprobieren wenn meines da ist

@Hermes wie sieht's denn mittlerweile bei dir aus?

@Evolutio
Google seit ein paar Tagen immer noch 11. - 12. November unverändert
Telekom gar nichts neues

Weiß jemand, ob Sparhandy ein zuverlässiger Laden ist? Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, habe versucht, sie zu whatsappen, aber niemand antwortet, ich habe gerade versucht, ihre Telefonnummer anzurufen, aber die Leitung scheint unterbrochen ....

Hallo zusammen, hier ein Update zu Mobilcom Debitel:
VVL mit P6P am 25.10. per Telefon
Versand mit DHL am 04.11.
Angekündigte Lieferung erst 05.11., aktuell jetzt 06.11.

Hab mich nun für die Stornierung entschieden. Sollte mein erstes Pixel werden aber mir ist die Lust vergangen.
Bei der Telekom stornieren ist auch schwerer als man denkt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Pio
IT85 schrieb:
Weiß jemand, ob Sparhandy ein zuverlässiger Laden ist? Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, habe versucht, sie zu whatsappen, aber niemand antwortet, ich habe gerade versucht, ihre Telefonnummer anzurufen, aber die Leitung scheint unterbrochen ....

Sparhandy ist vertrauenswürdig, habe über die schon zweimal Verträge mit Geräten abgeschlossen, lief schnell und problemlos.

Zegoh schrieb:
Hab mich nun für die Stornierung entschieden. Sollte mein erstes Pixel werden aber mir ist die Lust vergangen.
Bei der Telekom stornieren ist auch schwerer als man denkt...
Jep, war auch bei mir nicht einfach. War am Ende per Telefon erfolgreich, die Mitarbeiterin wirkte nicht überrascht

Zuletzt bearbeitet: