Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad sehr lange und sehr freundlich mit nem Herrn von der Telekom telefoniert und der sagte mir das er einsehen könne, das sich die Lieferzeit um 3-4 Wochen verschiebt. (256er in schwarz - bestellt am 27.10.)
Bis dahin wäre ja immer noch genug zeit für die Kopfhörer Aktion...
So richtig zufrieden bin ich mit der Aussage aber nicht.

Das ist die gleiche Info, die es seit heute Mittag auch im Shop zu sehen gibt ;)

Ich hab eben meine Ersatzbestellung von MediaMarkt erhalten und werde wohl in den sauren Apfel beißen und die Bestellung bei der Telekom stornieren. Damit komme ich dann auch nicht an die Kopfhörer, aber was solls.

Edith: Nevermind, konnte man heute am frühen Nachmittag noch im Shop sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe im Shop nur " Momentan vergriffen ". Ich sehe aber noch nicht ein auf die Kopfhörer zu verzichten. Durchhalten ist hier die Parole.

• Danke
Reaktionen: Zegoh, Hermes, cha-cha und eine weitere Person
Langsam ist mir Persönlich die Lust an dem Gerät vergangen.
Diese Warterei ist echt nix für mich und das ungewisse bei O2 wann's denn endlich soweit ist.
Nächste Woche, nächsten Monat oder doch erst nächstes Jahr?
Wo O2 die Geräte für den Versand am 15.11 herhaben möchte frage ich mich sowieso, wenn nicht mal Google welche hat.
Haben die zum Release per Eselkarre bestellt um paar Mark zu sparen und die Kutschiert grad noch iwo rum?

• Danke
Reaktionen: campino28, Loeland und luetten30
Nerve behale. Die eigene Ungeduld ist die Schlimmste.
Mir persönlich ist es egal wann meins kommt, wird schon irgendwann sein. :D

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DerThilo, DeV6 und luetten30
Egal ist es schon nicht wegen der Kopfhöreraktion. Fände es da von Google eigentlich mal angebracht ein Statement abzugeben, von wegen, wenn ihr die Geräte im Vorbestellerzeitraum bestellt habt, gibt es auf jeden Fall einen Kopfhörer, auch wenn sich jemand erst Ende Dezember registriert weil er aufgrund von Lieferschwierigkeiten einfach nicht früher das Gerät hat.

• Danke
Reaktionen: DerThilo
Ganz meine meinung 👍

Ich bin noch entspannt, da die 14Tage für die Registrierung bei der Aktion noch nicht um sind. Aber nach 2 Wochen nach der Bestellung, kann man wenigstens ein festes Lieferdatum erwarten.

• Danke
Welche 14 tage für die Registrierung??? ich kann mich bis zum 9.12. Registrieren. Meiner Meinung nach reicht es aus wenn ich das Handy am 8.12. bekomme. So sagte es mir soeben auch der Telekom Mann am Telefon. Die 14 tage galten doch nur am Anfang in der zeit vom 19.10. bis zum 2.11.. Oder sehe ich da etwas grundsätzlich falsch?

Das wurde mir geschickt von der Telekom:
Bose Headphones 700 gratis

1. Vom 19.10.2021 – 27.10.2021 ein Google Pixel 6 oder Google Pixel 6 Pro kaufen.
  2. Vom 19.10.2021 – 09.12.2021 auf pixel-offers.com/headphones/de-DE registrieren.
  3. Die Bose 700 BT Kopfhörer im Wert von 399,95 € kostenlos erhalten.
Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zur Registrierung unter pixel-offers.com/headphones/de-DE.

Die werden mit Sicherheit eine Fristverlängerung einführen, also stellt euch mal nicht so Divenhaft an 😂

• Danke
Reaktionen: Burnett
Das mit der Sicherheit würd ich nicht so laut sagen. Ich kann nicht sagen wieviel Google daran liegt das wirklich jeder die Kopfhörer bekommt. Im Moment fährt Google mit der Markt Einführung ja sehr gut, wenn man sich mal die allgemeinen Medien ansieht. Und was einige Nerds wie wir hier schreiben sieht der Rest der Welt ja gar nicht. Da könnte Google auch drauf sch...... .

• Haha
Und wenn man 900€ für nen Smartphone inkl. Kopfhörer ausgibt, will man die auch rechtzeitig erhalten und nicht ewig drauf warten müssen...

Ich geb Euch allen Recht, schließlich will auch ich die Dinger haben. Aber mit der eindeutigen Verlängerung der Aktion, also das glaub ich mal ehr weniger.

Telekom Bestellung vom 20.10. Nachnahme
6Pro schwarz 256
Heute 4.11. Versand Mitteilung mit DHL Tracking Link. Ist auf dem Weg.
Habe gerade nochmals den Versandstatus über die erste Bestellmail aufgerufen: ,Nicht lieferbar"
Fazit: Überprüfung des Versandstatus bei Telekom nicht zielführend...

• Freude
Reaktionen: luetten30
@das-andere könnte meins sein, das dürfte gestern Abend zur Telekom zurück gegangen sein habs nicht abgeholt da eigl storniert - könnte sein das da einige kommen nach den Online Berichten.
Du bekommst ggf. Spam prüfen einen DHL Link, das war bei mir verlässlich dann.

Zuletzt bearbeitet:
So, mir hat's jetzt gereicht mit der Lieferunsicherheit und ich hab kurzentschlossen in 256er über eBay Kleinanzeigen erstanden...

Mein 6 Pro Weiß ist Heute angekommen :)
Am 29.10. bei MM bestellt, am 2.11. bei LogoiX geliefert,
und wurde Heute am 4.11. bei mir in AT zugestellt!

PXL_20211104_213235086.jpg

• Danke
Reaktionen: webwude und HTC1
@s3axel Ich hoffe doch nicht zu einem unverschämten Preis😅

• Haha
Reaktionen: s3axel
hättest was gesagt, ich hatte ne Zeit lang mein Pixel 6 Pro im Marktplatz jetzt ging das 2. gestern zurück zur Telekom -Prämie wäre unsicher gewesen da 3. Gerät das bestellt ist.

• Danke
Reaktionen: s3axel
Mein weißes Pro (bestellt im Google Store am 25.10.) lässt sich Zeit. Meine Tickets bzgl Zahlungsmethode sind auch noch offen, mal sehen, ob es überhaupt noch kommt oder storniert wird (zumindest ist seit heute wieder eine Reservierung auf meiner Kreditkarte) - und dann mich rechtzeitig...