exxilee
Ambitioniertes Mitglied
- 32
ich hoffe noch auf ein Wunder, bestellt am 20.10, gegen 10 Uhr im google store.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Robnanana schrieb:Die geschätzten Liefertermine im Google Store ändern sich fast täglich.
Bestellt am 19.10. P6Pro 256GB im Google Store.
Vom 28.-29. Oktober zum Zeitpunkt der Bestellung war fast alles zwischen Mitte November - Anfang Dezember dabei. Aktuell bin ich mit 5.-8. November optimistisch.
Ups, verpeilt.Surrender schrieb:@8800GT
Falsches Forum. 600€ aber nur mit Gutschein oder Sammelbestellerbonus
DerWeise schrieb:Sei nicht so optimistisch. Habe am 19.10 schwarz 128 GB bestellt und das case in einer extra Bestellung. Bei beiden stand vorgestern 5-8.11 (nachdem da auch schon mal 19.11 stand). Das case wurde verschickt - kurz helle Aufregung, dass es nun bald mit dem Pixel los gehen wird.
Heute früh wieder 8-9.11 Liefertermin.
Morgen steht vermutlich wieder 12 da.
Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen Hallo, Ihre Bestellung .............wurde verpackt und ist auf dem Weg zu Ihnen! Sie können die Zustellung Ihres Paketes mit der Sendungsnummer ........................ unter folgendem Link online verfolgen. am 22.10 bestellt p6pro 128 schwarz Mobilcom ohne Vertrag Bin angenehm überrascht |
Hülle ist unterwegs. Das P6P steht noch auf den 2-3.12.DeV6 schrieb:Direkt bei Google am 20.10 um 11:24 Sorta Sunny.
wurde heute auf den 2.12 verschoben.
exxilee schrieb:Anhang anzeigen 934154
ich hoffe noch auf ein Wunder, bestellt am 20.10, gegen 10 Uhr im google store.