Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
URock schrieb:
Angeblich wird Apple die Produktion vom iPad um 50% reduzieren, um genügend iPhones ausliefern zu können.
Google spielt da mit seinen paar Pixeln im Vergleich keine große Rolle bei Foxconn.
Das bedeutet: wir müssen viel Geduld haben! Das wird definitiv dieses Jahr nix mehr mit unseren Bestellungen.
Dann bin ich definitiv raus, ich werde sicher nicht noch Wochen oder gar Monate auf das Gerät warten, dann kann ich gleich das S22 ultra nehmen das dann vermutlich wieder einen drauf setzt bei der Kamera.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Oder vielleicht ja bereits das Pixel Fold 😝

• Haha
Reaktionen: Unioner86 und cha-cha
Die geschätzten Liefertermine im Google Store ändern sich fast täglich.
Bestellt am 19.10. P6Pro 256GB im Google Store.
Vom 28.-29. Oktober zum Zeitpunkt der Bestellung war fast alles zwischen Mitte November - Anfang Dezember dabei. Aktuell bin ich mit 5.-8. November optimistisch.

• Danke
Reaktionen: fursty73 und Hermes
Solange da steht "Warteliste" sind definitiv keine neuen Geräte angekommen.

Meines kam gestern auch bei mir in Österreich an. 128GB Stormy Black. (Bestellt am 19.10.)
Erster Eindruck: Wow!
Beim Pixel 4 und 5 war nach dem Auspacken etwas die Ernüchterung eingetreten und wurde weiterverkauft.
Aber das hier ist etwas komplett anderes. Neustart würde ich sagen.
Das Display ist auch nicht so graußlich gelb (warm) als wie es noch beim meinem kleinen 4er war.
Wenn man aber zum Beispiel hier die Android-Hilfe im Browser parallel auf dem Pixel 6 und Pixel 3 öffnet und die beiden Geräte nebeneinander liegen hat, dann merkt man schon, dass das 6er wesentlich wärmer abgestimmt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Telekom gibt in der Community auch für das Cloudy White 128 GB eine aktuelle Lieferzeit von 2-3 Wochen an.
Kann also noch dauern...

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und michaS
Mein Status in Googlestore seit gut 1-2 Tagen unverändert

Anhänge

• Screenshot 2021-11-03 083922.jpg
    Screenshot 2021-11-03 083922.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und jemis
Bei meiner Telekom Bestellung vom 25.10 (stormy black 256GB) hat sich was getan: Der Betrag auf meiner KK ist nicht mehr vorgemerkt sondern komplett weg. Wird wohl so schnell nichts werden

Bei mir ist die Vormerkung bei Paypal noch aktiv, gerade mal geschaut, mehr hat sich bei mir allerdings auch nicht getan, immer noch keine Vertröstungsmail.

04.53 Uhr kam die Bestätigungsmail von Google

• Danke
Reaktionen: Robnanana und jemis
So, auf "meinen" MM ist tatsächlich Verlass. Am Freitag ja den ganz kurzen Slot der Bestellung des weißen P6Pr genutzt mit Abholdatum Montag der 1.11. Gut Montag wurde es nichts, aber gestern Mittag kam die Abholbestätigung. Damit kann ich sehr gut leben. Wenn man jetzt auf der MM Seite schaut, ist gar keins mehr zu kaufen oder zu Bestellen. Na dann gleich mal los ins 60 km enfternte MM Städtchen. :) (und bei der Telekom die Stornierung raus! )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keldin, s0'addicted, cha-cha und eine weitere Person
Hermes schrieb:
Dann halt leider ohne Kopfhörer Aktion.

Ja, ich hab's jetzt einfach mal dabei belassen, aber noch immer nicht versandt :(
Und das obwohl ich trotz den halb-toten Google-Servern noch am 19.10. vor 22 Uhr bestellt hatte...

• Danke
Reaktionen: Hermes
Was ich nicht verstehe wieso bei der Telekom immer noch einer Lieferzeit von 1-4 Tage steht obwohl es klar ist das sie nicht liefern können

• Danke
Reaktionen: Zegoh und s3axel
Coffeepadfut schrieb:
Was ich nicht verstehe wieso bei der Telekom immer noch einer Lieferzeit von 1-4 Tage steht obwohl es klar ist das sie nicht liefern können
Damit die Kunden ihr Geld nicht zurück holen! Es geht ums Geld verdienen!

• Danke
Reaktionen: Zegoh
XQC schrieb:
Zwei P6P Bestellungen bei Saturn zur Abholung in der Pipeline.
Schwarz, bestellt 19.10. - "Bestellung wird vorbereitet"
Weiß, bestellt 25.10. - "Bestellung ist eingegangen"
...
Der nächste und letzte Schritt wäre "Bestellung ist in Bearbeitung", danach erfolgt dann die Abholung / Lieferung.

XQC schrieb:
Update, gerade eben kam die Abholbenachrichtigung von Saturn für das Weiße.

Bei meiner Bestellung (vom 26.10.) beim MediaMarkt steht seit 3 Tagen auch " Bestellung ist eingegangen". So schnell kam es dann aber leider nicht zur Abholbereitschaft. Ich warte also weiter....

@thalys Frag doch mal in der Filiale nach. Evtl. haben die es nur verpennt.

thalys schrieb:
Bei meiner Bestellung (vom 26.10.) beim MediaMarkt steht seit 3 Tagen auch " Bestellung ist eingegangen". So schnell kam es dann aber leider nicht zur Abholbereitschaft. Ich warte also weiter....
Kaum (etwas enttäuscht) geschrieben, schon kam die Abholmail.
Hätte ich das nur schon früher getippt. 🤪

• Danke
Reaktionen: Unioner86
meine mediamarket-Bestellung hat sich verzögert, aber jetzt ist der gleiche Artikel wieder online verfügbar mit Liefertermin 4.-6. November. Das macht keinen Sinn

• Danke
Reaktionen: Boardie80