Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

  • 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zwei P6P Bestellungen bei Saturn zur Abholung in der Pipeline.
Schwarz, bestellt 19.10. - "Bestellung wird vorbereitet"
Weiß, bestellt 25.10. - "Bestellung ist eingegangen"

Warum auch immer ist das Weiße im Bestellprozess weiter vorne dran.
Der nächste und letzte Schritt wäre "Bestellung ist in Bearbeitung", danach erfolgt dann die Abholung / Lieferung.

Ich bin aber schon am Überlegen, die Bestellungen ganz zu stornieren, nach den Berichten hier war ich noch nie so "uneuphorisch" über ein neues Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo
Hatte jeweils ein P6 und ein P6 pro bei Saturn mit Zahlung im Markt bestellt. Einen Tag auseinander. Bei der Abholung des normalen P6 hab ich auch nach dem Pro gefragt, da war aber nichts neues im System. Die Bestellung wird immer noch vorbereitet

Edit; Bestelldaten waren der 19 bzw. 20.10.21
 
Zuletzt bearbeitet:
P6P am 25.10 vorbestellt bei Saturn zur Abholung, bis jetzt noch keine Infos. E-mail an Kundenservice geshickt und das kam als Antwort :

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider kann ich Ihnen aktuell noch keinen Liefertermin mitteilen.

Ich habe für Sie jedoch bereits beim Hersteller einen aktuellen Liefertermin angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Ihnen selbstverständlich weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen.

Ich bitte Sie solange noch um ein wenig Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@Basti1950 Ist eine übliche Standard-Blabla-Antwortmail, die wohl fertig als Template für die Mitarbeiter vorliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
So, Finale bei mir. 128er Stormy Black am 27.10. bestellt, am 30.10. abholbereit beim Telekomstore. Heute dann abgeholt.😁

Ich hoffe alle anderen erhalten ihr Pixel 6 Oro auch baldigst ☝️. Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und michaS
Also bei mir auch noch nichts neues. Hab bei der Telekom am 22.10 das p6p in 256GB in schwarz vorbestellt. Bis heute keine Lieferung, keine vertröstungsmail und als Status Ware nicht verfügbar. Sehr schwache Kommunikation der Telekom sehe aber auch nicht ein da nun bei denen anzufragen und hinterher zu laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, s3axel, Spike05de und eine weitere Person
XQC schrieb:
Zwei P6P Bestellungen bei Saturn zur Abholung in der Pipeline.
Schwarz, bestellt 19.10. - "Bestellung wird vorbereitet"
Weiß, bestellt 25.10. - "Bestellung ist eingegangen"
Update, gerade eben kam die Abholbenachrichtigung von Saturn für das Weiße.
Vom Schwarzen noch keine Spur.

Was aber eh besser ist, das Schwarze war nur die "Verdammt, nichts mehr anderes übrig, dann nehm ich das"-Bestellung 😅
 
  • Danke
Reaktionen: DerThilo und Fenomino
pandacruiser schrieb:
Also bei mir auch noch nichts neues. Hab bei der Telekom am 22.10 das p6p in 256GB in schwarz vorbestellt. Bis heute keine Lieferung, keine vertröstungsmail und als Status Ware nicht verfügbar. Sehr schwache Kommunikation der Telekom sehe aber auch nicht ein da nun bei denen anzufragen und hinterher zu laufen.
Genau , wie bei mir. Auch am 22.10.2021 bestellt. Ich glaube aber, das ich stornieren werde. Das was ich im allgemeinen so lese ,läßt mich immer mehr zweifeln das richtige für mich persönlich bestellt zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
fursty73 schrieb:
So, Finale bei mir. 128er Stormy Black am 27.10. bestellt, am 30.10. abholbereit beim Telekomstore. Heute dann abgeholt
Welche Farbe?

Bei meinen weißen von der Telekom, auch am 27.10. bestellt, tut sich gar nix...
 
@Zegoh für das Weiße steht doch sogar die Angabe im Shop, dass es aktuell nicht lieferbar ist.
 
@s0'addicted zu dem Zeitpunkt stand es aber noch nicht dran. Deswegen hatte ich auch bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und michaS
@Pio
Ja das bringt mir als Vorbesteller nur nix.
In der Vertröstungsmail stand nicht mal ein Zeitraum, nur das sie mit schneller Nachlieferung rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaS
Ich hab heute morgen mal den Support bei Saturn angeschrieben, leider auch nur eine Standartantwort:


Saturn

Guten Tag Thilo,
die Lieferung für den Artikel ******19 aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider kann ich Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.

Sollten sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung befinden und haben Sie sich bei der Bestellung nicht für Einzellieferungen entschieden, werde ich diese Option nachträglich für Sie buchen.

Somit versenden wir in den nächsten Tagen die bereits verfügbaren Artikel separat. Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Viele Grüße

Geht um das P6P in schwarz
 
Es gibt weltweit keine Geräte. Die große Frage ist: wie viele werden pro Tag bei Foxconn für Google gefertigt? Apple wird mit Sicherheit die höchste Priorität dort haben und das iPhone 13 ist auch momentan Mangelware. Falls Nachschub kommt, dann werden wir in Neuland eh nur wenige bekommen und die werden dann noch auf alle Händler hier verteilt.
Ich glaube nicht mehr an eine Lieferung dieses Jahr, denn sonst wären schon genaue Termine genannt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Ingo2 schrieb:
Genau , wie bei mir. Auch am 22.10.2021 bestellt. Ich glaube aber, das ich stornieren werde. Das was ich im allgemeinen so lese ,läßt mich immer mehr zweifeln das richtige für mich persönlich bestellt zu haben.

ja genau so sieht es bei mir auch aus. Nutze aktuell ein iPhone 13 pro und werde dabei wohl auch bleiben und das p6p stornieren. Das Pixel war ein Kauf um mal wieder reines Android anzusehen gerade mit Android 12 aber dann bleibe ich bei iOS. Zumal mir da die Akku Laufzeit mega gut gefällt 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
Ich habe meins vorhin als Vertragsverlängerung bestellt , Liefertermin lt Vodafone ca. 04.11
 
Ich habe meins mit Vertrag am 25.10 bei Modeo bestellt (Stormy Black 128GB) bisher keine Info überhaupt. Jetzt wurde es bei DHL angekündigt und Rechnung habe ich auch erhalten. Mal sehen, was raus kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Zegoh Stormy Black
 
soll morgen geliefert werden:

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Es tut uns leid, dass es uns aktuell leider nicht möglich ist, wie von Ihnen gewohnt, Ihre bestellte Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Bei dem von Ihnen am 30.10.2021 bestellten Artikel 2762821 GOOGLE Pixel 6 Pro 128 GB Sorta Sunny Dual SIM kommt es leider zu einer Verzögerung. Ein genaues Lieferdatum können wir Ihnen momentan noch nicht nennen. Sobald der betroffene Artikel versendet wird, erhalten Sie eine entsprechende Versandbestätigung.
Für Rückfragen antworten Sie einfach ganz bequem auf diese E-Mail.
Viele Grüße
 
Angeblich wird Apple die Produktion vom iPad um 50% reduzieren, um genügend iPhones ausliefern zu können.
Google spielt da mit seinen paar Pixeln im Vergleich keine große Rolle bei Foxconn.
Das bedeutet: wir müssen viel Geduld haben! Das wird definitiv dieses Jahr nix mehr mit unseren Bestellungen.
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
60
Mops21
M
schinge
Antworten
11
Aufrufe
693
schinge
schinge
schinge
Antworten
21
Aufrufe
1.043
Mops21
M
Zurück
Oben Unten