Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@muthu no, same here (although ordered a day later on 22nd).... somewhere up this thread someone chatted with Telekom and they said that they would receive new shipments this week (CW44) but given the overall supply situation this is all quite shaky ATM.....

Habe am 24.10. das 6 Pro (128 GB) in schwarz im Google-Store bestellet. Mittlerweile liegt das Lieferdatum bei 01./02.12.21 und somit gleichauf mit dem bestellten 6er Kinda Coral :/ Habe extra wegen der Kopfhörer bestellt und weil ich mein 4 XL zeitnah verkaufen wollte. Überlege nun, zu stornieren, da meine Rechnung ggf. nicht aufgeht...

@Fitzcarraldo Google hat ab und an Aktionen, musst einfach mal schauen. Ich habe auch überlegt, ob ich darauf vertraue und mit der Bestellung warte und dann das P6P zu einem ähnlichen Kurs schieße wie mein P3 in der Google Osteraktion 2019 (250 € (?) unter Liste), letztendlich hat mich aber der Hype um das Fon angesteckt und ich habe bis jetzt nicht bereut (bestellt am 20.10. bei der Telekom mit VVL, geliefert am 28.10.)

• Danke
Reaktionen: Fitzcarraldo
Als Telekomvorbesteller kriegt man gar kein Datum :( Ich werde maximal bis Anfang nächster Woche abwarten, wenn das Handy bis dahin nicht abholbereit ist, werde ich widerrufen.

• Danke
Reaktionen: Ingo2, Basti1950, pandacruiser und eine weitere Person
^^^^
Dito!

Falls ihr bei der Telekom stornieren wollt: gar nicht erst über den Chat versuchen, die wirken alles andere als kompetent.
Hab' mein Storno nun per Mail rausgeschickt, mal sehen, ob die Telekom das hinbekommt...

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Ingo2 und cha-cha
Ja, ich werde das auf jeden Fall per Mail dann machen, zum Glück muss ich nicht meinem Geld hinterher rennen, bislang wurde der Betrag bei Paypal nur geblockt, aber nicht vom Konto gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich habe es endlich. Jetzt noch den Arbeitstag hinter mich bringen und dann wird eingerichtet :)

• Danke
Tja, ist nicht nur bei der Telekom oder bei Otto so, sondern auch im offiziellen Google Store - von Mitte November auf Anfang Dezember verschoben - bestellt am 24. ... das Zweite für meine Frau. Hab ihr jetzt sowieso ein Pixel 5 gekauft, mal sehen ... vielleicht storniere ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Google Store Bestellung (Weiß) mit Case & Ladegeräte wurde gerade zugestellt.

Wann bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Direkt am 19ten, ~21:30Uhr.

Ich frage micht echt, wie die das mit den Kopfhörern begründen wollen, wenn Leute keinen kriegen weil sie sich erst zu spät registrieren können. Ätschibätsch, du kriegst keinen Kopfhörer weil wir Wochen für die Lieferung gebraucht haben obwohl du rechtzeitig bestellt hast? Das ist dann schon eine Sache für den Verbraucherschutz denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha ich denke für die Leute, die nachweisen können, dass sie rechtzeitig bestellt haben, wird es dann schon eine Verlängerung der Aktion geben. Meine Vermutung. Mal sehen was sich dahingehend noch tut, bis die Frist sich dann dem Ende nähert.

• Danke
Konnte gerade eben bereits den Antrag auf die Kopfhörer abschließen, falls das hier noch nicht erwähnt wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Soeben eine Mail von Mobilcom:

Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu unerwarteten Lieferproblemen, daher kann Ihre Ware nicht rechtzeitig verschickt werden.

Sobald Ihre Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Darin enthalten ist ein Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie jederzeit sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Am 22.10. bestellt ohne Vertrag. P6Pro schwarz 128

Damals in der Bestellung noch als sofort lieferbar gekennzeichnet.

Also verkaufen die Sachen, die sie nicht haben und kassieren 899€ Vorkasse 😳.

Na toll, dann warten wir mal ab

• Wow
Bei Saturn war es genauso. Direkt abgebucht, dann nicht lieferbar. Ich hab daraufhin storniert und am 27. bei Telekom bestellt. Da ist es auch nicht lieferbar, aber wenigstens haben die nicht direkt abgebucht.

• Danke
Zum Glück hab ich mit Zahlung im Markt bestellt.

• Danke
Moin Moin

ich habe das GOOGLE Pixel 6 Pro 128 GB Stormy Black am 26.10. bei Saturn bestellt. Liefertermin sollte der 28.10. sein, aber bis jetzt steht nur da "Bestellung wird vorbereitet".

Habt ihr eure Bestellung bei Saturn schon erhalten? Habt ihr was gehört wann die Liefern können?

Grüße
Thilo