Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Direkt bei Google am 19.10. bestellt
Sollte 28./29. geliefert werden
Versandbestätigung am 25. erhalten
Seitdem ist das Paket auf dem Weg von Holland nach Bayern 😕

exxilee schrieb:
@DeV6 das ist richtig blöd, wenn es wirklich so spät kommt. Super Aktion. 😵
Bin noch entspannt. Hatte schon mal den 23.12 dran stehen. Wechselt munter hin und her

Hab mal den Google Support gefragt, wie es mit der Bose Aktion aussieht, falls das Smartphone "zu spät" geliefert wird.

Das Fazit des Chats war:
Unbenannt.PNG

:( können wir nur hoffen, das alle Geräte noch rechtzeitig kommen...

• Danke
Reaktionen: Korynaut, webwude und exxilee
Das finde ich ich schon recht frech von Google, die Leute können ja nichts dafür wenn die Geräte so spät kommen. Ich werde definitiv nicht warten bis es eng wird, vorher wird dann storniert. Ich zahle sicher nicht für eine Lieferung im Dezember noch drauf ;)

• Danke
Reaktionen: Unioner86, teorema67, Zegoh und eine weitere Person
Weiß, bestellt am 25.10., Lieferung 24.11.-25.11.
Gestern Adresse geändert auf die Schwiegereltern, 25.11. - 26.11.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie haben offensiv, selbst auf der Seite damit geworben, dass man die Kopfhörer bekommt, wenn vorbestellt.

Zegoh schrieb:
Hab mal den Google Support gefragt, wie es mit der Bose Aktion aussieht, falls das Smartphone "zu spät" geliefert wird.

Das Fazit des Chats war:
Anhang anzeigen 932980

:( können wir nur hoffen, das alle Geräte noch rechtzeitig kommen...

Jetzt sagen Sie, Pech? Ernsthaft?

Wo finde ich diesen Chat?

Zuletzt bearbeitet:
webwude schrieb:
Wo finde ich diesen Chat?
Nirgends, ich hab den Support im Chat kontaktiert und da wurde mir das so gesagt.
Er meinte auch, das die Aktion nur "solange der Vorrat reicht" ist und er mir nix versprechen kann. 🤔

• Wow
  • Danke
Reaktionen: webwude und cha-cha
Vorab: ich habe die 65 Seiten diagonal gelesen, aber es scheint niemand meine Frage bereits gestellt zu haben:

Ich wollte am 28. noch fristgerecht vorbestellen (incl. Bose).
Ich kam aber nur auf die Warteliste. Weiß jemand, ob ich dann wenn ich benachrichtigt werde, trotzdem berechtigt bin, die Bose zu erhalten?
Danke für Eure Antworten!

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Nein, du hast ja keine Bestellbestätigung.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Fitzcarraldo
Ok, dass heißt, ich kann, wenn die Benachrichtigung kommt, ganz relaxt kostenpflichtig bestellen oder nix machen, richtig?
Ohne den Verkauf der Kopfhörer ist mir das Gerät nämlich zu teuer im Portemonnaie..

Fitzcarraldo schrieb:
Ich wollte am 28. noch fristgerecht vorbestellen (incl. Bose).
Ich kam aber nur auf die Warteliste. Weiß jemand, ob ich dann wenn ich benachrichtigt werde, trotzdem berechtigt bin, die Bose zu erhalten?
Zum einen war die Aktion am 27.10. 23:59 Uhr vorbei.
Zum anderen brauchst du ne Bestellbestätigung von den genannten Zeitraum.

Da du beides nicht hast, lautet die Antwort nein, bist nicht berechtigt für die Aktion.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Fitzcarraldo
@modelar bei mir war es einen Tag später da 😮

Zegoh schrieb:
Zum einen war die Aktion am 27.10. 23:59 Uhr vorbei.
Da du beides nicht hast, lautet die Antwort nein, bist nicht berechtigt für die Aktion.
OK, da hatte ich mich vertan, meine Schuld.
Warteliste bedeutet aber nicht Kaufverpflichtung, oder?

Fitzcarraldo schrieb:
Warteliste bedeutet aber nicht Kaufverpflichtung, oder?
Nein, du wirst sicherlich einfach ein Angebot bekommen "jetzt kannst du bestellen!" mäßig.
Man kann sich ja auch jederzeit austragen.

• Danke
Reaktionen: Fitzcarraldo
@Fitzcarraldo Warteliste heißt, Warteliste. Nicht mehr und nicht weniger. Hättest du es bereits bezahlen können, hättest du eine Bestellung die bei der Aktion gilt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zegoh da scheint der "Support" die Teilnahmebedingungen nicht zu kennen.. da steht ganz klar, dass wenn der Vorrat erschöpft ist, man ein gleich oder höherwertigeres Teil bekommt. Weit und breit nichts von "Solange der Vorrat reicht"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exxilee, Zegoh und Fitzcarraldo
Vielleicht hat meine Verpeiltheit auch was Gutes: entweder ich kaufe später zB am Black Friday zu einem besseren Kurs (ob das bei Google wahrscheinlich ist?) oder ich nutze das 4a noch ein Jahr und konsumiere somit einfach weniger, ist ja auch okay, so karmamäßig....

Evolutio schrieb:
@Zegoh da scheint der "Support" die Teilnahmebedingungen nicht zu kennen.. da steht ganz klar, dass wenn der Vorrat erschöpft ist, man ein gleich oder höherwertigeres Teil bekommt. Weit und breit nichts von "Solange der Vorrat reicht"
Fand ich deswegen auch komisch, aber er hat es auch genauso geschrieben.

@Zegoh wenn ich eins in bei dieser Bestellung gelernt habe dann das der Chat oder sonstiger Kunden-Support null Ahnung hat. Jeder sagt etwas anderes. Nicht zu ernst nehmen. Zum Aufnehmen von Problemen bei bestehenden Produkten oder sonstiges ja aber alles was mit Vorbestellungen und Sachen die ungewiss sind , glaube ich keinen mehr von denen :) der Chat kann sagen was er will, solange ,in dem Fall Google dazu keine Stellung benimmt ,hat das alles nichts zu heißen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Zegoh und exxilee
Did anybody receive any information or change of status (from "Goods not available") of orders of Pixel Pro 256 GB black, placed on or before 21/10/2021 on Telekom?
I placed my order on 21/10/2021 on Telekom, no update what so ever since the day of order other than goods not available. Made few calls to the customer center and the executive promised shipping today. No email about delay or anything till now.

Zuletzt bearbeitet:
Where have you ordered? Google Store US, UK, DE...?