Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fursty73 mega, viel Spaß damit. Dann hoffe ich dass da jetzt weitere folgen werden...

• Danke
Reaktionen: fursty73
DroydFreak schrieb:
@fursty73 mega, viel Spaß damit. Dann hoffe ich dass da jetzt weitere folgen werden...
Dankeschön....komme aber leider erst am Dienstag zum Shop 🙈...Montag ist bei uns Feiertag und heute kann ich nicht 😥

Naja noch ein Bisschen Vorfreude mehr 😁

Laut Service-Center der TELEKOM hat Google dem Unternehmen eine Lieferzeit von 2-3 Wochen genannt für das Pixel 6 Pro in weiß.

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: cha-cha, Unioner86 und MuFuko
Übrigens hat eine Telekom-Mitarbeiterin im Forum geantwortet, das die 256GB Version 2-3 Wochen Lieferzeit sogar hat.

tele.PNG

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und chris70
@zego99 "aktuell" ist die Lieferzeit 2-3 Wochen, das heißt für mich: für jetzt neue Bestellungen.

Für uns Vorbesteller muss das also nicht gelten, hoffe ich zumindest🤪

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Bei mir gibt Google aktuell Mitte November an was 2 Wochen sind (hab am 20.10. bestellt). Telekom meint auch 2-3 Wochen. Klingt für mich mal eindeutig das es ca. 2-3 Wochen dauert bis neue Geräte eintreffen.

@Hermes ja bei mir auch. 12-15.11. und Telekom "Ware nicht verfügbar"

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hermes schrieb:
Bei mir gibt Google aktuell Mitte November an was 2 Wochen sind (hab am 20.10. bestellt). Telekom meint auch 2-3 Wochen. Klingt für mich mal eindeutig das es ca. 2-3 Wochen dauert bis neue Geräte eintreffen.
Bei mir, ist Google nun auf dem 12-15 November gesprungen.

• Danke
@exxilee bei mir jetzt auf den 25.11. - 26.11. 🙄
was ein Bullshit 🥲

Ich bin bei Google wieder bei 11. Bis 12. November. Kann mich eigentlich nicht beschweren, ist genau das bei Bestellung angegebene Lieferdatum.

Evolutio schrieb:
@exxilee bei mir jetzt auf den 25.11. - 26.11. 🙄
was ein Bullshit 🥲
Bei mir am Anfang 25-26 Nov und dann 18-19 nov und dann gestern war 15- 16 nov und heute wieder 25-26 Nov
bestellt am 20.10 um 8:24

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kann ich wohl wetten abschließen, was als erstes/letztes kommt: das originale Case, der Ladestecker oder das P6Pro selbst 😆 aktuell gibt es so viel Aussagen, man weiß gar nicht mehr was stimmt und was nicht.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und exxilee
Jetzt ging es wieder hoch auf 15-16.🤣

• Danke
Bei mir wieder 12 bis 15 November

Hat schon mal jemand erfolgreich eine noch nicht versandte Bestellung bei der Telekom storniert? Welcher Weg wäre hier der beste...?

• Danke
Pio schrieb:
erfolgreich eine noch nicht versandte Bestellung bei der Telekom storniert?
Schwierig.Ich habe sogar eine schriftliche Stornobestätigung bekommen. Am gleichen Tag kam aber auch die Info von DHL, dass das Paket unterwegs ist 😂 Also selbst, wenn man aktuell eine Stornobestätigung bekommt, kann man offenbar nie sicher sein, irgendwann doch noch ein Gerät zu bekommen - wenn wieder welche vorrätig sind.

• Danke
Reaktionen: Pio
@Handymeister Ein Schelm wer nun böses denkt 😂

Handymeister schrieb:
Schwierig.Ich habe sogar eine schriftliche Stornobestätigung bekommen. Am gleichen Tag kam aber auch die Info von DHL, dass das Paket unterwegs ist 😂 Also selbst, wenn man aktuell eine Stornobestätigung bekommt, kann man offenbar nie sicher sein, irgendwann doch noch ein Gerät zu bekommen - wenn wieder welche vorrätig sind.
Okay, wenn beides am gleichen Tag war, dann haben sich Storno und Versand womöglich einfach überschnitten?

Habe per Paypal gezahlt, wäre schön, wenn ich da nicht wochenlang hinterherlaufen muss...
Nächstes Mal also per Nachnahme bestellen...

• Danke
Direkt bei Google am 20.10 um 11:24 Sorta Sunny.

wurde heute auf den 2.12 verschoben. 😥

• Wow
@DeV6 das ist richtig blöd, wenn es wirklich so spät kommt. Super Aktion. 😵