Rewstah
Enthusiast
- 894
@fursty73 mega, viel Spaß damit. Dann hoffe ich dass da jetzt weitere folgen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dankeschön....komme aber leider erst am Dienstag zum Shop ...Montag ist bei uns Feiertag und heute kann ich nichtDroydFreak schrieb:@fursty73 mega, viel Spaß damit. Dann hoffe ich dass da jetzt weitere folgen werden...
Bei mir, ist Google nun auf dem 12-15 November gesprungen.Hermes schrieb:Bei mir gibt Google aktuell Mitte November an was 2 Wochen sind (hab am 20.10. bestellt). Telekom meint auch 2-3 Wochen. Klingt für mich mal eindeutig das es ca. 2-3 Wochen dauert bis neue Geräte eintreffen.
Bei mir am Anfang 25-26 Nov und dann 18-19 nov und dann gestern war 15- 16 nov und heute wieder 25-26 NovEvolutio schrieb:@exxilee bei mir jetzt auf den 25.11. - 26.11.
was ein Bullshit
Schwierig.Ich habe sogar eine schriftliche Stornobestätigung bekommen. Am gleichen Tag kam aber auch die Info von DHL, dass das Paket unterwegs ist Also selbst, wenn man aktuell eine Stornobestätigung bekommt, kann man offenbar nie sicher sein, irgendwann doch noch ein Gerät zu bekommen - wenn wieder welche vorrätig sind.Pio schrieb:erfolgreich eine noch nicht versandte Bestellung bei der Telekom storniert?
Okay, wenn beides am gleichen Tag war, dann haben sich Storno und Versand womöglich einfach überschnitten?Handymeister schrieb:Schwierig.Ich habe sogar eine schriftliche Stornobestätigung bekommen. Am gleichen Tag kam aber auch die Info von DHL, dass das Paket unterwegs ist Also selbst, wenn man aktuell eine Stornobestätigung bekommt, kann man offenbar nie sicher sein, irgendwann doch noch ein Gerät zu bekommen - wenn wieder welche vorrätig sind.