Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DroydFreak schrieb:
Hat jetzt eigentlich jemand von den Vorbestellern, die bei der Telekom zur Abholung im Laden bestellt haben, das Gerät tatsächlich schon dort holen können?
Bei mir leider auch nichts.....Bestellt am 24.10 ein Stormy mit 256GB

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und heroxy2111
Ich war gestern im Telekomstore um mir das Pixel 6 Pro mal anzuschauen. Einen Aussteller hatten sie da aber keine Ware für den Verkauf.

Ich verkaufe mein schwarzes 256 GB. Ist mir zu klobig und curved geht gar nicht.

@BleedingHeart und warum schickst du es nicht einfach zurück?

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@DroydFreak bei mir ist auch null passiert. Weder Email noch sonst was.

• Danke
MuFuko schrieb:
Wäre doch schade um die Kopfhörer 😄
(Achtung Ironie)

BleedingHeart schrieb:
Ich verkaufe mein schwarzes 256 GB. Ist mir zu klobig und curved geht gar nicht.

Hätte man auch schon drauf kommen können bevor man 1000 Euro investiert... Curved Screens gibt es seit Jahren (ist beim P6P aber nicht so stark wie beim Edge oder anderen Geräten aus der Vergangenheit) und die Größe war auch schon lange bekannt, ebenso gab es auch schon einige Zeit vor der Vorbestellaktion Videos und Bilder. Das P6P ist übrigens lediglich 2,5 Millimeter länger als mein 4XL aber nahezu identisch breit. Aber naja, muss jeder selbst wissen.

MuFuko schrieb:

Das dürfte mit einem ausgepackten und bereits in Betrieb genommenen Gerät schwierig werden... Aber ich bin sicher, dass es auf Ebay KA Interessenten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Paulikxp solange das Gerät keine Gebrauchsspuren aufweist, sollte eine Retoure ohne Probleme klappen.
Das ist ja der Sinn des Fernabsatzgesetzes: ein Gerät begutachten können, wie es im stationären Handel möglich wäre. Und da gehört das Auspacken und gegebenenfalls in Betrieb Nehmen nun mal dazu.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Stefan1982L und Rewstah
@TheMuck , ja, bei mir identisch. Verstehe das nicht so ganz, verschicken tun sie zwar Geräte aber zur Abholung gibt's angeblich keine....

@Paulikxp genau wie @Pio sagte so sieht das aus, gibt's auch genügend Urteile zu. Öffnen der Verpackung ist genauso erlaubt wie Inbetriebnahme. Nur kaputt oder dauerhaft verändert darf halt nichts sein. Auch das ist gehörte Argument, dass das ja dem Händler gegenüber total fies sei, ist Unfug: auch wenn er das Gerät danach dann natürlich zu etwas niedrigerem Preis verkaufen muss - er erreicht ja dafür andererseits über den Onlinehandel auch eine viel größere Kundschaft, als wenn er nur vor Ort im Laden verkauft.

Bin gerade wieder am Telekomladen vorbei gelaufen, es gibt nun Leuchtdisplaywerbung für die Pixels die es nicht gibt für die Abholer, großartiges Konzept 😡

Die Telekom wird jetzt auch noch sarkastisch, heute morgen um 1uhr zeigte mir der lieferstatus das die Ware an den Paket Dienstleister weitergeleitet wurde und jetzt eben Ware nicht verfügbar,

• Wow
Bei mir das selbe: am 25.10. bestellt (klar sehr spät) bei der Telekom per Nachnahme. (weiß 128 GB): lieferbar ab 28.10. Status seitdem: keine Geräte verügbar (nur die scharzen). Keine Vertröstungsmail, nichts. (sehr ungewöhnlich, da sonst immer so.) Dann gestern mittag öffnete sich ein MM Slot für die weiße Version und Abholung am 1.11. Sofort bestellt und nun warte ich auf die Abholbestätigung. Status jetzt auf der MM Seite für das weiße: weder Bestellung noch Abholung möglich. Bin echt gespannt, was nun pasiert, oder auch nicht. Montag bin ich vielleicht ein wenig schlauer. Man echt nervig das Ganze, dieses Jahr. Immer dieses heiß machen und haben wollen und dann wird es ein echtes Abenteuer sich sein teures Stück Hardware zu erkämpfen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Realistische Ansicht: weltweit sind die Pixel stark nachgefragt und Google hat viel zu wenig produzieren lassen. Nachschub wird kommen...irgendwann. Insgesamt leiden alle Hersteller unter dem Containermangel und dem Chipmangel.
Genau so wurde es von einigen hier ja auch vorausgesagt.

• Danke
Reaktionen: campino28 und Unioner86
@Coffeepadfut war beiir genau so

• Danke
Reaktionen: Coffeepadfut
Also von der Telekom nach wie vor noch gar nichts gehört.. Finde ich schon frech 🤦‍♂️ Wenn sie einem wenigstens einen ungefähren Lieferzeitraum geben würden, aber sie haben einfach nichts 🥲

Leute wo finde ich die Rechnung einer Google Gastbestellung ?

Servus, mein schwarzes 128er ist heute zum Shop geliefert worden, bestellt am 27.10. bei der Telekom 🤷. 😁😎

• Danke
  • Wow
Reaktionen: HTC1, Rewstah und cha-cha
wolfplayer schrieb:
Leute wo finde ich die Rechnung einer Google Gastbestellung ?
Ich vermute jetzt einfach mal, das du die per E-Mail bekommst. Sollte ja mit jeder Rechnung so sein.
Wenn nicht wirst du dich an Google wenden müssen.

@fursty73 😀 super freut mich für dich, viel spass mit deinem Pixel

• Danke
Reaktionen: fursty73
Gestern bei MM bestellt ... Dienstag wird geliefert :)

dhl2.jpg

Freu mich 😎😍😎

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und fursty73