Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was sagt denn das Tracking?

Seit 20:50 untwewegs aus Frankfurt. Sind ca 300km von mir.

Aber nach wie vor Mittwoch bis 16h ca.

campino28 schrieb:
So...hab mich heute Nachmittag doch entschlossen ein P6P in weiß bei MM zu ordern :)
Heute um 14:30 bestellt und um 20:50 die Versand Bestätigung bekommen!

Anhang anzeigen 932149
Für die Vorbesteller heißt es keine Geräte auf Lager aber wenn man neu bestellt verschicken die gleich ?! 🤔
Nichts gegen dich , wünsche dir viel Spass damit aber was denkt sich MM eigentlich dabei ?!

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Auf einmal geht dann doch plötzlich alles ganz schnell... heute morgen noch 18.-19.11., heute Mittag dann Versandmitteilung, Lieferung 3.-4.11. P6P in mülltonnengrau mit 128GB, bestellt direkt bei Google am 20.10. um 9:30. Am Ende wird doch alles gut!

Ein Kollege hat bei Saturn bestellt und Opia angeschrieben um zu erfahren was passiert wenn das Teil nicht rechtzeitig vor Ende der Bose-Aktion da ist und man hat ihm geschrieben, dass er sich in dem Fall rechtzeitig melden solle und er auf jeden Fall die Prämie bekommen würde, auch bei zu später Auslieferung.

• Danke
Reaktionen: Spike05de und HTC1
@ccey hier muß ich mal einspringen und aufklären.

Vorbesteller bekommen die Ware direkt vom zentral Lager an den Markt bzw per DHL nach Hause..

Die Geräte die jetzt verschickt werden, kommen direkt aus den Märkten und sind der vorher zugeteilte Markt Bestand für die spontanen Käufer die am Tag der Veröffentlichung eins haben wollen..

Wir nennen das Ship from store 🏬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Fenomino, Unioner86 und Pio
@Vuduzas
Das klingt aber pessimistisch vom Tracking.
Vielleicht tut sich über Nacht ja was.

dermarco255 schrieb:
@ccey hier muß ich mal einspringen und aufklären.

Vorbesteller bekommen die Ware direkt vom zentral Lager an den Markt bzw per DHL nach Hause..

Die Geräte die jetzt verschickt werden, kommen direkt aus den Märkten und sind der vorher zugeteilte Markt Bestand für die spontanen Käufer die am Tag der Veröffentlichung eins haben wollen..

Wir nennen das Ship from store 🏬

Und wieso kann man dann seine Vorbestellung mit abholung im Markt nicht abholen? Ist doch nicht schwer das intern umzubuchen,ist doch eh schon verkauft. Der Bestand im laden ist nur bestand und noch nicht verkauft. Also Leute wo vorher bestellen und schon bezahlt haben warten obwohl es Ware gibt. Jemand der neu bestellt bekommt es und ich, der sein Geld schon in den Markt gesteckt hat muss wochenlang warten ? Komisches system 🤔

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und dermarco255
@ccey ja leider ein kompliziertes System..

Wir zum Beispiel haben nur schwarze bekommen..
Und bei uns nur goldene bestellt und mein weißes bestellt worden..
Da kann man nix machen..

Und angenommen wir würden eins da haben und umstellen, kommt das bestelle trotzdem paar Tage später mit dem Hinweis das es Kunde X gehört der dummerweise nochmal benachrichtigt wird (und im schlimmsten Falle das auch noch ausgehändigt bekommt 😅😂)

Das Risiko will niemand eingehen

• Danke
Reaktionen: Fenomino
@dermarco255 ja das meine ich ja komisches system.
Software können glaub nur Amis ^^
Beispiel , man gibt dem Kunden vom Marktbestand, wandelt die online Bestellung vom Kunden in eine Bestands Bestellung. Sprich, das bestellte kommt dann in den Bestand von dem Markt.
Dem Kunden seine Bestellung ist abgeschlossen sobald er seine Ware hat. Da braucht es auch keine E-Mail mehr.
Ich bin zwar kein Programmierer aber sowas sollte man doch hinbekommen.

@HTC1 Bis jetzt kein weiteres Update mehr, außer das die Uhrzeiten wann was passiert ist auf einmal ganz andere sind....

😭😭😭

• Traurig
Reaktionen: HTC1
Ach Kacka.... trotzdem verstehe ich Mittwoch nicht...

@HTC1 Ich ja leider auch nicht. Es scheint wohl um 20:50 in Frankfurt angekommen zu sein und um 01:06 Uhr Frankfurt verlassen zu haben. Wenn es eventuell in den nächsten Stunden irgendwo aufschlägt und das nicht so weit weg von mir ist versuche ich einfach mal dahin zu fahren und es vorzeitig "abzufangen". Eventuell ist das ja möglich 😅🥲

• Haha
Wo ist denn, von dir aus gesehen, das nächste UPS Verteilzentrum?
Dort müsste es ja aufschlagen.
Bei DHL hat es bei mir damals gereicht, wenn es bis ca. 06:00 Uhr im lokalen Paketzentrum angekommen ist, damit es im Postauto landete.

Mein Pixel hat zumindest gestern Nachmittag Freilassing verlassen und ist schon in Österreich. Trotzdem wird es sicher heute nicht mehr geliefert 🤪 muss mich also bis 2.11. gedulden.

• Danke
Reaktionen: campino28
@HTC1 Keine Ahnung. Deswegen hoffe ich ja auf die Info in der Verfolgung, damit ich das aufsuchen kann.

Hat jetzt eigentlich jemand von den Vorbestellern, die bei der Telekom zur Abholung im Laden bestellt haben, das Gerät tatsächlich schon dort holen können?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@HTC1 Habe das in Willich für mich ausfindig gemacht. Das ist auch nicht so weit weg hier. Vielleicht 15 Kilometer.

Am Telefon sagte mir der äußerst motivierte UPS Mitarbeiter, dass ich den ersten Zustellversuch abwarten muss um daran was ändern zu können.

Im Internet wird von einem spontanen vorbeifahren abgeraten.

Ich bin kommenden Dienstag und Mittwoch arbeiten. Das kann ja was werden... 😕

Warum zum Geier versenden die das auch mit UPS?! 😩

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: HTC1
DroydFreak schrieb:
Hat jetzt eigentlich jemand von den Vorbestellern, die bei der Telekom zur Abholung im Laden bestellt haben, das Gerät tatsächlich schon dort holen können?
Nö, an der Front tut sich bei mir immer noch nix.... Auch keine Vertröstungsmail, es tut sich einfach gar nix.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, heroxy2111 und Rewstah
@DroydFreak nein, laut Telekom sind keine Geräte verfügbar.
Info, gestern 9 ubr