Zegoh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist doch ein Lichtblick, bei mir steht 15.-16.Jokerface schrieb:Mein Pixel 6 Pro wurde jetzt aus dem Google Store versandt obwohl heute Morgen noch 14.-15.11 als Lieferzeitrauk angegeben waren.
Habe auch 15-16 November stehen. Ich hoffe, dass das Case mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Gibt es auch eine Aufteilung des Versands, wenn zum Beispiel nur das Handy lieferbar ist?Jokerface schrieb:Mein Pixel 6 Pro wurde jetzt aus dem Google Store versandt obwohl heute Morgen noch 14.-15.11 als Lieferzeitrauk angegeben waren.
Pio schrieb:Habe heute aus Frust über die Telekom bei Media Markt bestellt:
Anhang anzeigen 931943
Liefert UPS samstags aus?
Jokerface schrieb:Mein Pixel 6 Pro wurde jetzt aus dem Google Store versandt obwohl heute Morgen noch 14.-15.11 als Lieferzeitrauk angegeben waren.
Meins soll am Montag kommen. UPS liefert samstags nur aus, wenn der Service dazu gebucht wurde.Vuduzas schrieb:Frage ich mich auch. Meins ging heute auch raus, aber nun zeigt UPS das hier an....