Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Übrigens hat die Telekom nicht "mehrere Wochen" verschoben, sondern der genaue Wortlaut ist "schnelle Nachlieferung".
Siehe Bild der Email:

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha ja, ich

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Angekommen --> eingerichtet --> glücklich 🥳

Mein Pixel 6 Pro wurde jetzt aus dem Google Store versandt obwohl heute Morgen noch 14.-15.11 als Lieferzeitrauk angegeben waren.

• Danke
Reaktionen: DeV6, DerWeise, DerMoeter und 6 andere
Ich habe gerade mit dem Service-Center der TELEKOM telefoniert. Ich habe das Gerät am 23.10. bestellt und am Montag danach bei der Hotline erfragt ob die Geräte auch wirklich lieferbar sind. Mir wurde dieses bestätigt, man habe noch einige Geräte vorrätig.

Ich habe eben nochmal nachgefragt wieso noch nichts gekommen ist und nun die Info erhalten das der Lieferant heute der Telekom eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben hat.

Ich fühle mich voll verarscht von denen, zumal die Dame mir sagte das sie nie wirklich über Lagerbestände verfügt hätten, da die Geräte sofort raus gegangen wären. Alles sehr dubios bei denen....

• Traurig
Reaktionen: Zegoh
Jokerface schrieb:
Mein Pixel 6 Pro wurde jetzt aus dem Google Store versandt obwohl heute Morgen noch 14.-15.11 als Lieferzeitrauk angegeben waren.
Das ist doch ein Lichtblick, bei mir steht 15.-16.
Geht hoffentlich dann Montag raus. 😃

• Danke
Reaktionen: Jokerface und Evolutio
Laut MM Zentrale soll es eben beim MM eingetroffen sein.
"Wurde aber noch nicht gescannt...können Sie dann morgen oder Montag abholen denke ich"
Also jetzt nochmal direkt beim MM angerufen...prüfen jetzt das Lager...melden sich gleich
Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Eben Abholbestätigung bekommen vom Mediamarkt, bestellt am 19.10 Abends. 128 GB Pro Sorta Sunny, yes

• Danke
Reaktionen: HTC1
@nuclearstar welche Farbe/Speichervariante?

Hab ebenfalls noch keine Vertröstungsmail der Telekom erhalten: bestellt am 25.10 / stormy black /256GB

Jokerface schrieb:
Habe auch 15-16 November stehen. Ich hoffe, dass das Case mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Gibt es auch eine Aufteilung des Versands, wenn zum Beispiel nur das Handy lieferbar ist?

Man hat's im Lager gefunden, nur noch nicht eingescannt. Ich soll trotzdem kommen. Mal schauen.

Sieht wohl so, dass es ca. 2 Wochen dauern wird bis neue Geräte eintreffen.
Meine Telekom Bestellung wurde heute verschoben und Google gibt Mitte November an.
Ist dann halt so...

@cha-cha Auch noch gar nichts gehört.. 6 Pro, 256 GB, bestellt am 25.10.

@HTC1 Viel Erfolg. Drücke die Daumen.

Ich habe heute gegen 13:30 die Mail bekommen und konnte es abholen.

Die Dame hatte mir vor Ort gesagt, dass sie gestern vereinzelt Geräte bekommen und heute auch. Gestern war ich daher nicht dabei.

• Danke
Reaktionen: HTC1

Anhänge

• Screenshot_20211029-181809~2.jpg
    Screenshot_20211029-181809~2.jpg
    113 KB · Aufrufe: 68
Jokerface schrieb:

Mein P6 Pro Lieferdatum bei google 18-19 nov auf 15-16 nov angepasst

• Danke
Reaktionen: DeV6 und Hermes
Jetzt bin ich doch ein wenig angefressen, dass hier soviele Leute das P6P von Saturn und MM vor mir erhalten. 😅

Ich habe das schwarze P6P bei Saturn sogar bestellt, bevor die Links veröffentlicht wurden (Media Markt und Saturn verwenden die gleichen Artikelnummern ;-)), am 19.10 um 19:50 Uhr.
Da ich mir wegen des schwarzen Glases und Fingerabdrücke-Patschern unsicher bin, habe ich noch ein Weißes am 25.10. bestellt, als es kurzzeitig möglich war zu bestellen.

So, beide nun zur Abholung. Gestern die Mail erhalten, dass die Bestellung vom 19.10. (!) auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Und heute von der Hotline erfahren, dass die Pakete bisher noch nicht einmal an die Filialen unterwegs sind. Also es hat sich seit meinen beiden Bestellungen exakt null, gar nichts getan.

Auf meine Gegenfrage wie das sein kann, dass andere vor 2 Tagen bestellen und bereits heute ihre Geräte in den Händen halten, konnte sie mir keine Antwort geben.

Naja, dieses Jahr eben Pech gehabt. Letztes Jahr habe ich das Pixel 5 drei Tage vor Kopfhöreraktionsende auch zur Abholung bestellt und direkt am Releasetag erhalten, während gefühlt keiner etwas vom Google Store erhalten hat.

Dieses Jahr war eindeutig Telekom der Gewinner.

Edit: Status seit Anfang an auf "Bestellung wird vorbereitet"

Zuletzt bearbeitet:
Vuduzas schrieb:
Frage ich mich auch. Meins ging heute auch raus, aber nun zeigt UPS das hier an....
Meins soll am Montag kommen. UPS liefert samstags nur aus, wenn der Service dazu gebucht wurde.

@Pio Dann wird das wohl nichts mit morgen 😭

@Vuduzas ich frage mich, warum ups bei dir angeblich so lange braucht...? Würde mich nicht wundern, wenn es doch früher kommt