Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Übrigens kleiner Fun Fact, ich kann seit gestern nicht mehr stornieren, heute kam erst die Versandbestätigung, auf der DHL Seite sieht man aber, dass die Paketdaten gestern schon eingetragen wurden.
Könnte mir also gut vorstellen, dass die Pakete, die jetzt schon eine Sendungsnummer in den Details haben auch final gepackt sind und heute von DHL mitgenommen werden können.

Sodale, jetzt wurde meine zweite Bestellung (Pro Black 256 + Netzteil) auch verschickt. *Freu*

Bin gespannt, ob die beide gleichzeitig kommen 😅 Je nachdem wann die Pakete abgeholt werden, müsste das so sein...

@Luigi44
Normalerweise wandern die Pakete bei Großkunden in einen Versandcontainer und die werden regelmäßig (kann auch mehrmals am Tag sein) vom Versanddienstleister abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
@ccey Warum befürchte ich dass dem für viele 3rd partys / nicht-google bestellungen so sein wird? Ich bereite mich bei Mediamarkt schon mal auf das Schlimmste vor :/

• Danke
Reaktionen: Scorp2410, ccey und EulenSchaf
Ich bin auch einer, der das P6P 256GB bei der Telekom bestellt hat (KEINE VVL, sondern per Nachname).
Ich könnte mir vorstellen, dass die Telekom die Kunden bevorzugt, die eine Vertragsverlängerung mit der
Bestellung verbunden haben. Wenn ich den Auftragsstatus prüfe, kommt immer nur "Ware nicht verfügbar" :-(

EDIT:
Habe gerade über meine DHL App die Info bekommen, dass eine Sendung von der Telekom elektronisch angekündigt wurde.
So wie es aussieht, wird das Pixel 6 Pro heute Abend oder morgen auf Reisen gehen !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschm
Ah.. ich habe gerade herausgefunden wo man den Lieferschein bei der Telekom sehen kann. Schaut man über Lappi steht dort nur, dass der Auftrag abgeschlossen wurde. Benutzt man die Magenta App aufn Handy, dann stehen dort mehr Informationen. Eine wirkliche Tracking Nummer von der DHL habe ich dort aber auch nicht. Ich denke aber auch, dass diese heute Abend oder über Nacht folgen wird. Die Lieferungen müssen ja auch noch abgeholt werden. Vermutlich bekomme ich die Info sogar per SMS direkt von der Telekom, da Vertragsverlängerung.

@fosgate So sieht es bei mir auch aus. Dann besteht ja doch noch Hoffnung auf eine schnelle Lieferung von der Telekom!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Status bei Google steht noch auf bestellt. Am 19. um 21:50 bestellt. Die 128er Pro-version in Schwarz.
Was mich irritiert ist der Satz "Ihr Konto wird jedoch erst belastet, wenn der Artikel versendet wurde."
Wurde allerdings direkt abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass die Telekom meine Bestellung erst storniert, mir dann aber jetzt doch das Gerät schickt.

Eben kam die Paketankündigung von DHL.

Wer also ein Pro 256 haben will, kann die Tage mit mir das Paket abholen fahren.

• Wow
Reaktionen: Sferics
@Barin wurde es wirkich "abgebucht" oder steht da sowas?
1635170468229.png

@Barin
Sicher? Bei mir war es zwar schon vom monatlichen Kreditlimit abgezogen, es handelt sich aber noch um einen Vormerkung (ist aktuell noch so) und keine richtige Belastung. Deswegen wurde der Betrag auch nicht in die zwischenzeitlich erstellte KK-Abrechnung aufgenommen. Kann natürlich sein, dass Du bei deiner Karte nicht sehen kannst, ob es eine Vormerkung ist.

Kommt auf die Karte an. Bei "normalen" Kreditkarten wird der Betrag nur reserviert bis zum Versand, bei N26 hingegen z.B. gleich vom Konto abgezogen.

• Danke
Reaktionen: Barin
@Evolutio @schinge
Es ist vom Konto (N26) abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Bei mir immer noch Stornierung möglich. Hatte am 19.10.21 um 22:00 Uhr im Google Store bestellt, P6 Pro 128GB Stormy Black

Der einzige Grund wieso ich im Google Store bestellt habe, ist der Support. D.h. im Garantiefall wird das Austauschgerät vorab verschickt. Ich hoffe das hat sich nicht geändert bei Google.
Ansonsten kann ich noch ein paar Tage warten :)

• Danke
Reaktionen: Sferics, Deleo und BleedingHeart
Bei PayPal steht "Zahlung im Einzugsverfahren"
Im Google Store bestellt, Stormy Black 256 GB,
Versandemail kam heute früh, 28.-29.10.

Lonely_Boz schrieb:
Der einzige Grund wieso ich im Google Store bestellt habe, ist der Support. D.h. im Garantiefall wird das Austauschgerät vorab verschickt. Ich hoffe das hat sich nicht geändert bei Google.
Ist immernoch so und mein Grund warum ich dort bestellt habe. Ggf. auch preferred Care noch zuzukaufen.

• Danke
Reaktionen: Sferics und Lonely_Boz
Soeben Sendungsnummer und Versandbestätigung von Telekom bekommen.
Black 256gb
VVL bestellt am 20.10. 15:00

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Versandbestätigung bekommen
Nexus 7
Bestelldatum 12.09.2012😂😂😂😂😂

Wünsche euch allen viel Spaß. Hoffe meins kommt noch im November von Vodafone 😭

• Haha
Reaktionen: Sferics und Hennessy
Bei Vodafone aktuell Totenstille
Jemand was von denen gehört?

Ich befürchte bei Vodafone und O2 wird es länger dauern bis was versendet wird. Wäre zumindest kein guter Einstand bei O2 für mich als Neukunde ;)