Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@raecher Jep, würde mir an deiner/eurer Stelle auch verarscht vorkommen.
Wer steht in eurer Bestellbestätigung unten als Absender?
Die
MMS E-COMMERCE GMBH
WANKELSTR. 5
85046 INGOLSTADT

oder eine Filiale? Manchmal leitet MM die Online Bestellungen an die Filialen weiter und die Ware wird von da aus verschickt. Und da kann natürlich auch einiges schief gehen.

Die Amis werden schon auf Mitte Dezember vertröstet.
Für mich hat sich die Bose Aktion damit schon erledigt.

Was auffällig bei MM / Saturn ist, dass die Lieferquote direkt zum Besteller besser aussieht ist als die Lieferquote in die Filialen zum Abholen.
Und dazu sind die Filial-Bestände auch immer getrennt vom Online-System. Sprich, selbst wenn die Filiale die Geräte auf Lager haben sollte, gelten diese nicht für die Online-Abholung. Wenn man Online-Abholung bestellt, muss die entsprechende Filiale von der Zentrale beliefert werden.

@Pio
Gar nichts, weil Abholung und Zahlung im Markt.
Daher gibt's da keinen Absender bei mir....denke ich...

Meins ist gerade angekommen. Vertragsverlängerung am 22.10.
Leider liegt es jetzt im Büro und ich habe heute frei 😱😱😩😩

I ordered through Telekom on 21/10 without a contract cash on delivery (as that was the only option available while ordering).
Pixel Pro 256GB Black
Still saying "Ware nicht verfügbar"
No idea if there will be any update later today or tomorrow
Did anyone order on 21/10 like me and get anything from Telekom?
I am quite amused how Telekom has been able to process orders later than 21st and delivering them already.

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
@muthu
Some guys got a mail that the delivery will be delayed for some weeks.
I ordered on 19th October, 20:00 and still don't have any information...

HTC1 schrieb:
@muthu
Some guys got a mail that the delivery will be delayed for some weeks.
I ordered on 19th October, 20:00 and still don't have any information...
I just made a call to the customer care and the guy gave some hope saying it will shipped at the earliest Monday. No idea, how far it is true. But, can not do anything than believe and wait.

• Danke
Reaktionen: luetten30
Abholbestätigung von MM soeben erhalten 😁.
Der Status zuvor war ebenfalls "Bestellung ist eingegangen".

Pixel 6 Pro, Schwarz, 128GB und bestellt am 21.10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Dachte immer es wäre FIFO (First in First out)...ist aber wohl eher LIFO (Last in First Out).

@HTC1 Es ist jedes Jahr so, aber nicht nur bei MM und Saturn, auch bei fast allen anderen Lieferanten.

Fazit: Sich den Stress am Abend der Präsentation für die Vorbestellung und überlasteten Webseiten zu geben lohnt sich für die meisten nicht.

• Danke
Reaktionen: MuFuko und HTC1
Hat hier noch jemand von den Telekombestellern bislang KEINE Vertröstungsmail bekommen?

cha-cha schrieb:
Hat hier noch jemand von den Telekombestellern bislang KEINE Vertröstungsmail bekommen?
Ja, hier! Bestellt am 20.10.21 Pixel 6 Pro 256 GB Variante. Bisher nix

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Hm, vielleicht ein gutes Zeichen, wer weiß....

Wie siehts mit den Bestellern aus AT aus ... hat schon jemand das Handy bekommen ?!? :)

Sorry , aber ich kann nur wiederholen was ich am 19.10. zum Thema "Pixel Vorbestellung bei MM & Saturn geschrieben habe....

Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Ich habe das schon ein paarmal bei MM und Saturn mitgemacht. Egal ob iPhone oder Smartwatches. Bei denen kann man immer bestellen und bekommt "Lieferung zum Release" angezeigt....und dann kommt nichts. Mir können die gestohlen bleiben !

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und HTC1
cha-cha schrieb:

Ich hab heute mittag die Mail bekommen. Bestellt am 27.10.

@campino28 nein, ich habe das Pixel noch nicht bekommen, aber auch erst am Mittwoch bestellt.
Allerdings ist das Ladegerät aus der selben Bestellung bereits in Zustellung (D-A Packs) >>> sollte also alles passen

• Danke
Reaktionen: campino28
Hab ein 6er Pro (128) bei ebay Kleinanzeigen bekommen. Preis wie im Laden. Er wollte lieber ein 256er. Glück muss man haben.
Hingefahren, etwas gequatscht und ein ungeöffnetes Gerät bekommen. Ist bereits eingerichtet. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 25. bestellt, früh um 7, nachdem Google schon angefangen hatte meine Bestellung nach hinten zu schieben und es plötzlich weiß bei der Telekom gab...

Zuletzt bearbeitet: