Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal bei Google nachgefragt wieso sich mein Liefertermin aus dem Store immer weiter nach hinten verschiebt. Nicht das ich gedacht hätte eine sinnvolle Antwort zu erhalten aber sinngemäß: "die Nachfrage war zu groß, deswegen wird es dauern". Mittlerweile von Lieferziel 25.10 bei 15.11 angekommen.

Meine Fresse, ihr seid eines der größten Unternehmen weltweit. Da kann mir doch keiner erzählen das man es nicht auf die Reihe bekommt so viele Smartphones zu verkaufen wie man eben zum entsprechenden Datum vorrätig und Lieferbereit hat.

Ich hoffe das mit den Kopfhöhrern klappt trotzdem.

• Danke
Reaktionen: HTC1
Danke, dann bin ich ja nicht ganz abgehängt...und nur einen Scan der Ware im Markt von der Abholung entfernt...
Jetzt muss sie nur noch ankommen... 🙄

@HTC1
Soweit ich weiß sind die Schritte bei Media Markt und Saturn so:
Bestellung wird vorbereitet
Bestellung ist eingegangen
Bestellung ist in Bearbeitung
Abholbereit / Versand

Ist aber natürlich nicht ausgeschlossen, dass Schritte auch übersprungen werden. 100% transparent oder live ist die Verfolgung bei Abholung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Scheint der offizielle Weg zu sein.
In dem aktuellen "Chaos" scheint es ja auch gerne mal von 1 zu 4 zu springen...

XQC schrieb:
@HTC1
Soweit ich weiß sind die Schritte bei Media Markt und Saturn so:
Bestellung ist eingegangen
Bestellung wird vorbereitet
Bestellung ist in Bearbeitung
Abholbereit / Versand

Ist aber natürlich nicht ausgeschlossen, dass Schritte auch übersprungen werden. 100% transparent oder live ist die Verfolgung bei Abholung nicht.
Bei mir war der erste Schritt "Bestellung wird vorbereitet", seit gestern auf "Bestellung ist eingegangen". Eben MM angerufen, ja blablabla Sendung ist unterwegs zum Markt. Seit Tagen erzählt man mir das am Telefon. Bin echt gespannt....

• Danke
Reaktionen: Dryvos und HTC1
An die Juristen hier im Chat: Wann müsste mein Handy denn ankommen um die Aktion noch zu bekommen? Reicht es bis zum 9.12. um mich dann dort noch registrieren zu können, oder muss es 14 Tage vorher hier sein um quasi sein Umtauschrecht zu verlieren. Das wäre dann wohl der 26.11.
Hab übrigens soeben wie so viele andere von der Telekom eine mail erhalten das es nicht Lieferbar ist.

@JJ1 Bei meiner Bestellung war erfreulicherweise exakt genauso. Hätte sonst auch storniert.

@HTC1 Du schreibst " Das bedeutet beim 27.10.2021 + 45 Tage --> 13.12.2021 ". Die Aktion läuft aber nur bis zum 9.12. Also habe ich (Meine zweite Bestellung ist ebenfalls vom 27. 10.) gar keine 45 Tage mehr Zeit sondern nur noch 41Tage.

@luetten30
Oh okay, wo steht das denn?

luetten30 schrieb:
Hab übrigens soeben wie so viele andere von der Telekom eine mail erhalten das es nicht Lieferbar ist.
Ich nehme an auch das Cloudy White ?!

Ich hab die Mail auch erhalten.
Ich glaube die weißen sind schwer lieferbar bzw haben alle zu wenige bei Google geordert.

• Danke
Reaktionen: Zegoh
Ihr Bonus​

Bose Headphones 700 gratis
  1. Vom 19.10.2021 – 27.10.2021 ein Google Pixel 6 oder Google Pixel 6 Pro kaufen.
  2. Vom 19.10.2021 – 09.12.2021 auf pixel-offers.com/headphones/de-DE registrieren.
  3. Die Bose 700 BT Kopfhörer im Wert von 399,95 € kostenlos erhalten.
  4. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zur Registrierung unter pixel-offers.com/headphones/de-DE.
Auf der Eingangsbestätigung von der Telekom​

• Danke
Dann können die wohl selber nicht rechnen...

• Danke
Reaktionen: luetten30
@tomul @Berliner81

Meins kam heute nacht auch in Börnicke an und heute früh dann verladen und seit 13.30 Uhr endlich in meinen Händen! Hatte auch nicht mehr damit gerechnet, dass es heute noch kommt. Hat der E-LKW doch noch irgendwo ne Duracell gefunden für den letzten Sprint in die Hauptstadt! :D

• Danke
Reaktionen: Berliner81
Da ist es 😍 bestellt am 25.10. bei Saturn

Anhänge

• 16355114509882508548098281824237.jpg
    16355114509882508548098281824237.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und HTC1
Dreck ey und ich sitze da ab 19 Uhr und versuche wie ein Doofer direkt zu bestellen...

War bei mir genau so. Ich hatte am 19. um 20.10 Uhr bestellt bei Saturn. Aber nix kam. Leute vom 25. bekamen Ihr Handy und ich eine mail das es 14 Tage dauern wird. Das hab ich dann storniert.
Nun steh ich bei der Telekom vor dem Gleichen Problem.

• Traurig
Habe heute aus Frust über die Telekom bei Media Markt bestellt:
IMG_20211029_145408.jpg

Liefert UPS samstags aus? 😅

• Danke
Reaktionen: HTC1 und raecher
Ich habe das weiße 128er, noch mal bestellt mit Lieferung in die MediaMarkt-Filiale.
Mal sehen, welches Gerät eher da ist. Das Vorbestellte oder das neu bestellte.
Habe MM angeschrieben und die meinten:
----------------------------
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen leider keine Auskunft zur Bestellmöglichkeit geben.

Wir befinden uns in regelmäßigem Kontakt mit dem Hersteller und geben unser Bestes, Sie schnellstmöglich über weitere Lieferangaben auf unserer Homepage zu informieren.

Sie können sicher sein, dass Neukunden nicht besser behandelt werden, als Bestandskunden.
----------------------------
Es bleibt spannend!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pio
Also das wäre echt ein Witz, wenn du das Gerät eher hättest als @HTC1 oder ich...
Ein richtig schlechter Witz...

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: luetten30 und HTC1
@raecher
Gleicher Gedanke, dann kann es sich echt nur noch um eine Verarsc*ung handeln oder maximale Amateurhaftigkeit...

Die die vorbestellt haben, kann man ja etwas hinauszögern, denn die warten ja sowieso wegen der Kopfhörer.
Dann können wir auch erstmal weitere Kunden bedienen.