Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Google Store Bestellung ~2h nach Release, weiß/Ladegerät/Case wurde nun auch endlich verschickt. Mal gespannt wie lange es dauert.

Darf ich nun jubeln?

Anhänge

• Screenshot 2021-10-29 130404.jpg
    Screenshot 2021-10-29 130404.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 138
Hab ja auch bei Telekom das weiße Pro bestellt und heute kam auch die Mail das es noch dauert, sie aber mit einer schnellen Nachlieferung rechnen.

Das heißt wohl warten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hat jemand schon eine Abholbestätigung für ein vorbestelltes cloudy white P6P von Mediamarkt oder Saturn erhalten?

@Vuduzas
Keine Ahnung... :D
Bei mir ists immer noch orange "Bestellung ist eingegangen"
Mal den Support kontaktiert?

Zuletzt bearbeitet:
@HTC1 Bin schon dabei. Angeblich geht es heute raus.

Müsste dann nicht jetzt gleich die Abholbestätigung eintrudeln?

EDIT:
Zu langsam.
Ah toll....ist ja fast der 28.10.

Zuletzt bearbeitet:
@HTC1 Es ist zur Lieferung nach Hause bestellt, nicht zur Abholung. Da hab ich dank der blauen Schwester nun schlechte Erfahrungen mit.

@Vuduzas
Ah....okay...war das die zweite Bestellung?

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hierbei um die dritte.

Erste bei o2 - bis heute nichts raus.
Zweite bei Saturn zur Abholung - Bis heute keine Abholbestätigung und lt. Support und Mail auf Unbekannt verzögert.
Dritte gestern Mittag online bei MM bestellt - Geht wohl heute per UPS raus.

Hier der nette Chat mit MM von gerade eben:

Fr. 29 Okt, 13:06
Hallo, mein Name ist [HIER DEN NAMEN DES FREUNDLICHEN MM MITARBEITER EINFÜGEN]. Wie kann ich dir helfen?

Hallo [HIER DEN NAMEN DES FREUNDLICHEN MM MITARBEITER EINFÜGEN]

Hallo [HIER DEN NAMEN DES NUN JUBELNDEN KUNDEN EINFÜGEN].

Nachdem man mir gestern sagte, dass meine Bestellung 128296033 nicht lieferbar sei hat sich der Status von vorbereitet auf abgeschlossen geändert.

Was bedeutet das nun für mich?

Darf ich mich eventuell nun doch auf morgen freuen? :D

Ich öffne mir mal eben die Bestellung.

Danke! :)

Dauert einen kleinen Moment. Bin gleich wieder für dich da.

Alles gut.

Wie es ausschaut, wird deine Ware voraussichtlich heute noch versendet. Diese ist bereits Versandfertig und wartet auf die Abholung der Spedition.

Echt jetzt?

:D

Jesus Maria, das ist ja gut! Hast du evtl. schon eine Sendungsnummer für mich? :D

Das sollte deine Sendungsnummer sein: [SAG ICH EUCH NICHT] Schaue hier mal gelegentlich nach. Sobald die Ware abgeholt wurde. Wird sich hier der Status verändern. Die Ware wird von UPS versendet.

Danke dir! Bist der beste! Könnte dich küssen! :D Hab ein feines Wochenende! :D

Gerne. :) haha. Danke, dass wünsche ich dir ebenfalls Viel Spaß mit dem neuen Gerät, wenn es da ist.

DANKE!

Sie haben die Verbindung getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
@Vuduzas Nimm mal die Namen und die Sendungsnummer raus, sonst leite ich sie gleich zu mir um :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: cha-cha, Vuduzas und HTC1
Na, da sind wir mal gespannt.
Mit Glück kommt es morgen an, aber leider gibt es dazu keine Kopfhörer?

• Danke
Reaktionen: Vuduzas
@Pio Sorry, erledigt 😂

Ich freu mich! 😂

Leider hängt mein Pixel seit Mittwoch in Freilassing zur Weiterleitung nach Österreich. Sendung seit Mittwoch abends angekündigt, bisher nicht versendet 😕 Angeblich haben sie dort ein großes Paketaufkommen momentan, dass sie etwas im Rückstand sind. Schade, hatte mich schon auf das Pixel vor dem langen Wochenende gefreut...

• Danke
Reaktionen: campino28
@HTC1 Nein, leider nicht. Aber Hauptsache das Gerät kommt an. Alles andere ist mir nun egal 🥲

Trotzdem muss ich sagen, dass es echt beschi*** ist, das einem dadurch nun die Kopfhörer flöten gehen, nur weil die die Logistik nicht auf die Kette bekommen.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei MediaMarkt :thumbsup:

Untitled.png

• Danke
@BlackThunder88
Darf ich fragen, wie es vorher aussah, also welchen Status?
Möchte wissen, wie viele "Schritte" ich noch vor mir habe...

Zuletzt bearbeitet:
@HTC1 Es war nur der übliche Staus "Bestellung ist eingegangen" zu sehen und ist dann direkt auf abholbereit umgesprungen. Also dazwischen gibt's leider keine Infos, wie lange es noch dauert.

• Danke