Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pio schrieb:
Wie will Google eigentlich feststellen, ob ich vorbestellt habe oder nicht?
Die Rechnung wird ja auf das Versanddatum datiert und das liegt in vielen Fällen nach dem 27.10, 23:59 Uhr.
Damit hat Google nichts zu tun. Unser Ansprechpartner ist:

Opia Limited - Pilgrims Court, Sydenham Road, Guildford GU1 3RX, Großbritannien

Google Promotions

Zuletzt bearbeitet:
@URock Ja, das stimmt. Ändert aber nichts an der eigentlichen Frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht. DHL war gerade hier bei uns vor der Tür, hat Pakete an die Nachbarn ausgeliefert und ist dann weitergefahren.
Der Livetracker zeigt auch an, dass mein Pixel dabei ist. Ich direkt hinterher um den Fahrer beim nächsten Stopp abzufangen.
Er hat dann nochmal nachgesehen und findet das Paket gerade nicht, weil das Fahrzeug zu voll ist. Er würde später nochmal kommen, meinte er. Ich könnte 🤮

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: campino28, Meikel_61, Rewstah und 7 andere
exxilee schrieb:
20.10, war gegen 10 Uhr Vormittags.
MuFuko schrieb:
Habe auch am 20.10. bestellt. Um 11.30 Uhr. Bis jetzt tut sich gar nichts.
20.10 um 11:24 Sorta Sunny. Es bleibt spannend...
Paulikxp schrieb:
Ich erkläre mir das so: es gibt x bestellte Geräte und y werden pro Tag oder pro Stunde versendet., daraus errechnet sich das ungefähre Lieferdatum. Da die Abarbeitung der Bestellungen aus verschiedenen Gründen vermutlich nicht linear mit immer derselben Schlagzahl erfolgt, werden die Liefertermine ständig angepasst und schwanken entsprechend. Ich nehme an, dass Arvato hier wieder als Versender fungiert, die haben aber sicher auch noch andere Verpflichtungen als nur uns Schmachter zu befriedigen. Leider. Meins steht nun auch auf 16.-17.11., bestellt am 20. Bin gespannt wie Google sich verhält wenn die Frist für die Kopfhörer abläuft und die Geräte noch nicht ausgeliefert sind. Aber bestimmt wird am Ende alles gut.
Das es natürlich auf die Unterschiedlichsten Störfaktoren ankommt ist mir klar. Nur ist es meist etwas verwirrend und nervig wenn das Datum sich mehrfach am Tag um etliche Wochen ändert.

Das Logistik, jetzt erst recht, ein sehr sprunghaftes Thema ist. Ist mir durch aus sehr bewusst. Nur ist hier manchmal weniger mehr.
Ich sehe es entspannt, es kommt wenn es kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@mospider Einmal im Leben mit Profis arbeiten 🙄

• Danke
Reaktionen: mospider
@mospider
Ich kenne deinen DHL-Fahrer nicht, aber sicher das der heute nochmal wiederkommt und nicht einfach morgen?

@HTC1 Der kommt bestimmt nicht mehr wieder und morgen geht nicht, da hier an unserer Firma am Samstag nicht von DHL geliefert wird.
Das kommt dann wahrscheinlich erst am Dienstag, nächste Woche (Montag ist Feiertag bei uns)😡

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: HTC1
Sodale, eine von beiden Lieferungen ist heute in Zustellung.

Ursprünglich waren beide Pakete gleichzeitig unterwegs. Jetzt anscheinend nur noch eins.

Bin gespannt ob nur der Status falsch ist, oder ob sie tatsächlich die beiden Pakete getrennt haben...

@mospider
Wenn du das Depot kennst, dann kannste da ja warten oder du fährst ihm hinterher... :D

Bei DHL arbeitet doch jetzt Jürgen Vogel?

@HTC1 ich bin ja hinterher gefahren aber die Karre war so voll, dass der Fahrer nichts finden konnte. Der war völlig überfordert und wahrscheinlich neu in seinem Job. Die Pakete wurden wahrscheinlich mit einem Radlader in das Fahrzeug geschoben, da übersieht man so ein kleines Paket schnell.

Interessant. Angeblich erst KW 45, aber angeboten wird es aktuell auf der Webseite von MediaMarkt.
Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 26.10. 9Uhr Pixel 6 Pro 128GB in weiß...
1635500708656.png

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@raecher Lässt sich bei mir aber nicht in den WK legen

• Danke
Reaktionen: raecher
Wenigstens auf die Nachbarn ist Verlass. 😍 Ab ins Homeoffice. 🥳
1635502358006.png

• Danke
Reaktionen: jayjaytheone und HTC1
@mospider alter Schwede hätte ich den rund gemacht... Ganz gleich ob er neu ist oder nicht. Wenn man ihm schon extra hinterherfährt muss er halt solange suchen BIS er es findet.

@Pio
Jetzt aber schon:
1635503438473.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei https://store.google.com/ sind die weißen 128GB auch wieder lieferbar. Schnappt sie euch!

Schon wieder bei Google weg. Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pio und HTC1
Auch ich wurde jetzt per Schreiben von der Telekom vertröstet.

• Traurig
Reaktionen: Zegoh und HTC1
Bestellzeitpunkt 19.10., 21:xx im Google Store
256 Gb
Versandetikett am 24.10.
Versendung am 26.10.
Erhalt 27.10.

Erfreulicherweise hat das reibungslos funktioniert.
Drücke allen, die noch erwartungsvoll warten, kräftig die Daumen, dass es bald eintrifft 🙂

@MuFuko Modell, Farbe?

MuFuko schrieb:
Auch ich wurde jetzt per Schreiben von der Telekom vertröstet.
Jep, ich auch. Weiß, 128GB

Zuletzt bearbeitet:
@Pio ja auch weiß 128gb

• Danke
Reaktionen: Pio