Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuer Tag, neues Glück. Google Bestellung auf 17-18 November verschoben. Jeden Tag kommt einer hinzu.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir steht es aktuell immer noch auf "Bestellung ist eingegangen".
Das wird wohl auf absehbare Zeit nix mehr...
Wenn es erst in einigen Wochen kommt, überlege ich, ob ich dann raus bin.

• Danke
Reaktionen: URock und cha-cha
exxilee schrieb:
Neuer Tag, neues Glück. Google Bestellung auf 17-18 November verschoben. Jeden Tag kommt einer hinzu.

Wann hast hast du bestellt?

also meines ist einen Tag nach vorne gesprungen. Ist jetzt der 15.11. - 16.11. anstatt 17.11. - 18.11. 😂

• Danke
Reaktionen: DeV6
vmark schrieb:
Am 24.10.21 Pixel 6 Pro 256Gb Schwarz bei der Telekom bestellt. Außer Auftragsbestätigung und Bewertungsmail noch nix bekommen. Status ist immer 'Ware nicht verfügbar'. Trotz allem steht im Shop 1-4 Tage Lieferzeit.
Bei mir genau das selbe, nur einen Tag später bestellt.
Laut Info Telekom, sollte meins gestern in den Shop geliefert werden, laut Status jedoch nichts mehr passiert.
Paypal steht auf autorisierung in Bearbeitung

Evolutio schrieb:
also meines ist einen Tag nach vorne gesprungen. Ist jetzt der 15.11. - 16.11. anstatt 17.11. - 18.11. 😂
Gerade von 17-18 auf 15-16 gesprungen. Gefühlt ändert sich das stündlich.

DeV6 schrieb:
Gerade von 17-18 auf 15-16 gesprungen. Gefühlt ändert sich das stündlich.
Unsere Bestellungen sind wohl gleich.

• Danke
Reaktionen: DeV6
@exxilee interessant. Knapp 2 Stunden später als @Hermes und ich. Es bleibt spannend. 😅

Ich habe am 20.10.2021 das Pro in Black bei Google bestellt. Das soll gleich bei mir ankommen. Ich freue mich🙂

sebi0083 schrieb:
Bei mir genau das selbe, nur einen Tag später bestellt.
Laut Info Telekom, sollte meins gestern in den Shop geliefert werden, laut Status jedoch nichts mehr passiert.
Paypal steht auf autorisierung in Bearbeitung

Bei mir das gleiche Konto noch nicht belastet, habe am 25. morgens ein weißes 128er bestellt. Es tut sich nix....

@mospider um wie viel Uhr und wie viel Speicherplatz?

mospider schrieb:
Ich habe am 20.10.2021 das Pro in Black bei Google bestellt. Das soll gleich bei mir ankommen. Ich freue mich🙂
Habe auch am 20.10. bestellt. Um 11.30 Uhr. Bis jetzt tut sich gar nichts.

tomul schrieb:
Juhuuu.... Mein DHL-Paket ist um 0:34 Uhr in Börnicke angekommen. Berlin wird endlich beliefert
Anhang anzeigen 931692
Same here. Meins ist sogar schon ins Zustellfahrzeug geladen worden. Wer hätte das gedacht, dass Berlin doch noch vor dem Wochenende beliefert wird... Reife Leistung, für ein paar hundert Kilometer über 2 Tage zu brauchen. War wahrscheinlich ein E-LKW der 5 mal aufgeladen werden musste. 😜🤣
1635489162209.png

• Danke
Reaktionen: jayjaytheone und tomul
MuFuko schrieb:
Habe auch am 20.10. bestellt. Um 11.30 Uhr. Bis jetzt tut sich gar nichts.
Ich habe um 11.25 Uhr die Bestellbestätigung bekommen, für das Pro in Black mit 128GB.
Die anderen Farben gab es da schon nicht mehr. Daher war die Entscheidung einfach und mehr als 128GB benötige ich nicht.

• Danke
Reaktionen: MuFuko
Ist schon echt traurig wie seitens o2 mal so gar nichts passiert.

Hat hier überhaupt irgendjemand von o2 schon ein Gerät erhalten?

Seid froh... Bei meiner Bestellung im Googlestore ist es gestern Abend auf das hier umgesprungen:

"Deine Lieferung verzögert sich. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Zustellung und informieren dich per E-Mail. sobald die Lieferung unterwegs ist."

Das sagt mir leider gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze 256er steht immer noch mit 1-4 Tage drin und nix geht voran und verschicken Mails das es länger dauert.

HTC1 schrieb:
Bei mir steht es aktuell immer noch auf "Bestellung ist eingegangen".
Das wird wohl auf absehbare Zeit nix mehr...
Wenn es erst in einigen Wochen kommt, überlege ich, ob ich dann raus bin.
Das sehe ich genauso. Abgesehen davon, dass wir die Aktion mit den Kopfhörern schon abhaken können, habe ich dann irgendwann auch keine Lust mehr.