exxilee
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Neuer Tag, neues Glück. Google Bestellung auf 17-18 November verschoben. Jeden Tag kommt einer hinzu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
exxilee schrieb:Neuer Tag, neues Glück. Google Bestellung auf 17-18 November verschoben. Jeden Tag kommt einer hinzu.
Bei mir genau das selbe, nur einen Tag später bestellt.vmark schrieb:Am 24.10.21 Pixel 6 Pro 256Gb Schwarz bei der Telekom bestellt. Außer Auftragsbestätigung und Bewertungsmail noch nix bekommen. Status ist immer 'Ware nicht verfügbar'. Trotz allem steht im Shop 1-4 Tage Lieferzeit.
Gerade von 17-18 auf 15-16 gesprungen. Gefühlt ändert sich das stündlich.Evolutio schrieb:also meines ist einen Tag nach vorne gesprungen. Ist jetzt der 15.11. - 16.11. anstatt 17.11. - 18.11.
20.10, war gegen 10 Uhr Vormittags.DeV6 schrieb:Wann hast hast du bestellt?
Unsere Bestellungen sind wohl gleich.DeV6 schrieb:Gerade von 17-18 auf 15-16 gesprungen. Gefühlt ändert sich das stündlich.
sebi0083 schrieb:Bei mir genau das selbe, nur einen Tag später bestellt.
Laut Info Telekom, sollte meins gestern in den Shop geliefert werden, laut Status jedoch nichts mehr passiert.
Paypal steht auf autorisierung in Bearbeitung
Habe auch am 20.10. bestellt. Um 11.30 Uhr. Bis jetzt tut sich gar nichts.mospider schrieb:Ich habe am 20.10.2021 das Pro in Black bei Google bestellt. Das soll gleich bei mir ankommen. Ich freue mich
Same here. Meins ist sogar schon ins Zustellfahrzeug geladen worden. Wer hätte das gedacht, dass Berlin doch noch vor dem Wochenende beliefert wird... Reife Leistung, für ein paar hundert Kilometer über 2 Tage zu brauchen. War wahrscheinlich ein E-LKW der 5 mal aufgeladen werden musste.tomul schrieb:Juhuuu.... Mein DHL-Paket ist um 0:34 Uhr in Börnicke angekommen. Berlin wird endlich beliefert
Anhang anzeigen 931692
Ich habe um 11.25 Uhr die Bestellbestätigung bekommen, für das Pro in Black mit 128GB.MuFuko schrieb:Habe auch am 20.10. bestellt. Um 11.30 Uhr. Bis jetzt tut sich gar nichts.
Das sehe ich genauso. Abgesehen davon, dass wir die Aktion mit den Kopfhörern schon abhaken können, habe ich dann irgendwann auch keine Lust mehr.HTC1 schrieb:Bei mir steht es aktuell immer noch auf "Bestellung ist eingegangen".
Das wird wohl auf absehbare Zeit nix mehr...
Wenn es erst in einigen Wochen kommt, überlege ich, ob ich dann raus bin.