Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
URock schrieb:
Extrem unprofessionell. Saturn/MM ist einfach intransparent dem Kunden gegenüber.
Kundenbetreuung ist auch nur Fassade.

Dabei ist das doch so einfach. Sinngemäß: "Hey sorry, gibt Verzögerungen, finden wir auch doof. Als kleine Wiedergutmachung ist hier ein 10€ Gutschein für Handyzubehör - ach übrigens die Hüllen von Google bekommen wir auch zeitnah." - kostet kurzfristig Geld, aber bindet Kunden.

• Danke
Reaktionen: URock
[QUOTE = "carsten26, post: 12775063, member: 138950"]
On October 19th ordered and paid for directly from Google.
P6P black 128 gb and cover (Stormy Sky).
Today the delivery date has changed from 28/29 to "Delivery is delayed." (without date) postponed.
[/ QUOTE]
thanks, this is so strange ...

ccey schrieb:
Die ganzen Bestellungen vom 25.10 MM/S oder gestern 27.10 bei der Telekom ,wo versendet wurden scheinen alle schwarz gewesen zu sein oder hat jemand ein weißes in den Zeiträumen bekommen ?
Da könnte was dran sein. Bei meinem weißen tut sich bisher nichts

• Danke
Reaktionen: Zegoh
@HTC1
Ich habe meins am 26. um 9 Uhr bestellt. MediaMarkt - war lieferbar bis 28.
Pixel 6 Pro 128 GB weiß

• Danke
Reaktionen: HTC1
Bestellt Okt 20
Delivered by 17.–18. Nov.

Das geht bei mir hoch und runter. Gestern 11.-12. Nov. vorgestern. 15.-16. Nov..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeV6, jemis und HTC1
chief schrieb:

Leider ist das Paketzentrum in Dorsten unfähig. Mein Notebook hängt da auch schon seit mehr als 24h.

tomul schrieb:
Bei mir dasselbe seit Mittwochmorgen 3:37 Uhr. DHL möchte wohl nicht nach Berlin fahren ;-)
jayjaytheone schrieb:
Same here, gleicher Status und auch Berlin. 😖
Dann sind wir ja schon mal zu dritt und können langsam eine Sammelklage gegen DHL vorbereiten. 🤣 Wahrscheinlich schicken die nur einen LKW pro Woche in die Hauptstadt. 🧐

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jayjaytheone
Pio schrieb:
Da könnte was dran sein. Bei meinem weißen tut sich bisher nichts
Mein weißes wurde am Dienstag von der Telekom geliefert

Am 24.10.21 Pixel 6 Pro 256Gb Schwarz bei der Telekom bestellt. Außer Auftragsbestätigung und Bewertungsmail noch nix bekommen. Status ist immer 'Ware nicht verfügbar'. Trotz allem steht im Shop 1-4 Tage Lieferzeit.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@dxdiag Meins liegt seit 24std in Greven rum...

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Meins aus der Handy Deutschland Bestellung soll morgen ankommen 😁
Bin mittags nicht mehr Zuhause also muss ich es im Verteilzentrum abfangen, hat schon öfters funktioniert 🤣

Berliner81 schrieb:
Dann sind wir ja schon mal zu dritt und können langsam eine Sammelklage gegen DHL vorbereiten. 🤣 Wahrscheinlich schicken die nur einen LKW pro Woche in die Hauptstadt. 🧐
Ich bezweifle mittlerweile auch dass ich das diese Woche noch bekomme.
Und wenn die DHL jetzt schon überfordert ist, wie wird das erst zu Weihnachten.

• Traurig
Reaktionen: Berliner81
vmark schrieb:
Am 24.10.21 Pixel 6 Pro 256Gb Schwarz bei der Telekom bestellt. Außer Auftragsbestätigung und Bewertungsmail noch nix bekommen. Status ist immer 'Ware nicht verfügbar'. Trotz allem steht im Shop 1-4 Tage Lieferzeit.
Bei meinem steht auch ware nicht verfügbar im Status aber gab schon ne Mail von der Telekom und DHL. Ist aber das pro schwarz 128gb

Endlich hat sich in Greven was bewegt, meine Pixels sind in Bremen angekommen :thumbsup:

Juhuuu.... Mein DHL-Paket ist um 0:34 Uhr in Börnicke angekommen. Berlin wird endlich beliefert
Screenshot_20211029-003951.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jayjaytheone
Screenshot_20211029-030855_Edge.jpgJuhuuuu, meine Notfall Bestellung von der Telekom vom 27.10 um 17.23 Cloudy White ; wurde gerade versendet.
Habe Nachtschicht und schaue dauernd nach meinen Bestellungen.Vor paar Minuten war meine Bestellung bei der Telekom auf einmal nicht mehr auffindbar dann nach einer Minute dann die tolle Nachricht das es versendet wurde

Edit : Komando zurück. Jetzt ist es wieder wie davor :-(

Screenshot_20211029-033900_Edge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ccey das ist ja doppelt schlimm. Da freut man sich mitten in der Nacht und dann kommt einer und spuckt einem ins Gesicht.
Bei mir tut sich auch nichts (27. 17 Uhr Notbestellung wegen Saturn)

• Danke
Reaktionen: ccey
Jo leider,nicht das die meine Bestellung zurück gebucht haben,warum auch immer. Aber jetzt hab ich ein wenig Hoffnung das im Laufe des Tages eine Sendungsnummer eintrudelt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht 😅 zumindest scheint sich was zu tun.