Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessanterweise hat die Telekom meine Paypal Zahlung noch nicht finalisiert (steht immer noch auf Autorisierung in Bearbeitung). Vermutlich kein gutes Zeichen 😅

Wann habt ihr bestellt?
Meine Bestätigung zum Release bei MM kam an:
Di., 19. Okt., 20:09

(Sorta Sunny)

Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom hat meine PayPal Zahlung sofort nach Bestellung gebucht. Bis jetzt noch keine news aber ich denke ich bekomme auch diese Mail das nicht verfügbar. Hab die 256 GB bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Das aber auch wirklich NIEMAND klar kommuniziert was Phase ist. Bei o2 wollen die mich immer auf kommende Woche vertrösten anstatt klar zu sagen, ab wann die einen Bestand zum Versenden haben.

Bei mir wurde Paypal noch nicht belastet, der Betrag nur reserviert. Habe ein weißes 128er bestellt.

Naja, vermutlich wissen es die Händler selbst nicht genau.
So ist das, wenn man auf andere angewiesen ist (Distributoren, Hersteller,...). Erst recht in der aktuellen Zeit, da reicht nur eine Quarantäneanordnung bei einer der an der Lieferung beteiligten Firmen und schon bleibt das Zeug liegen.
Früher oder später werden wir alle unsere Geräte kriegen und die aktuell nervige Wartezeit gerät in Vergessenheit... 👍

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Das kuriose ist ja einfach dieses gesamte Chaos aus verschiedenen Versandzeitpunkten, was sich ja durch den Thread zieht. Ich finde nur, jetzt auf Saturn bezogen, eine automatisierte Mail wo einfach gar kein möglicher Zeitraum genannt wird maximal unglücklich. Und solche Erfahrungen treiben mich dann im Zweifelsfall doch wieder zum großen A.

• Danke
Reaktionen: URock und HTC1
Dachte ich mir auch.
Da will man lokal kaufen und dann sowas.
Sowas hat zumindest Amazon bei mir noch nie abgezogen.
Wäre ich nicht auf MM angewiesen, hätte ich vermutlich sowieso woanders bestellt.

• Danke
Reaktionen: URock
Berliner81 schrieb:
Bei mir tut sich leider seit Dienstagabend nichts mehr. 🤬🤬🤬😭😭😭

Same here, gleicher Status und auch Berlin. 😖

Hey ich hab hier fleißig mitgelesen.

Wollte nur mitteilen meins ist jetzt auch auf dem weg bzw schon bei DHL angekündigt.

Bestellt bei Telekom mit Vertrag 128gb schwarz am 25.06

Freu mich wie bolle 😁

• Danke
Reaktionen: dxdiag
Jetzt wurde meine Sendungen zum Weitertransport bearbeitet.

DHL ist gerade auf Hermes-Niveau 😅

Ich hatte am 19.10. bei MM ca. 21 Uhr das Schwarze mit 128GB bestellt und per PayPal gezahlt. Der Betrag wurde sofort abgebucht. In der Bestätigungsmail stand Lieferung bis 28.10. Und so war es dann auch. Ich habe das Gerät heute erhalten.

cha-cha schrieb:
Die Verschiebungsmail habe ich bislang auch noch nicht enthalten, aber sonst tut sich auch nix. Es kam nur eine Mail, wo ich meine Bestellung bewerten könnte, lol. Am liebsten mit 0 Sternen ^^
Ich hab noch nicht Mal diese Mail bekommen. Bei mir gab's nur eine einzige Mail, und das war die Eingangsbestätigung. Aber Hauptsache großzügig mit 1-4 Tagen Lieferzeit prahlen.

tja...
danke dhl :(

Anhänge

• Screenshot_20211028-194155~2.png
    Screenshot_20211028-194155~2.png
    122,2 KB · Aufrufe: 125
Bei meiner Bestellung steht immer noch abholbereit ab Donnerstag 28.10., obwohl jetzt zwei E-Mails geschickt wurden, die ja ganz deutlich sagen, dass im Zentrallager nix mehr ist und niemand weiß, wann Nachschub kommt.
Extrem unprofessionell. Saturn/MM ist einfach intransparent dem Kunden gegenüber.
Kundenbetreuung ist auch nur Fassade.

Hatte meins am 25.10 bestellt und heute kam es an. ich hatte wohl echt Glück. 125GB Pixel 6 Pro Schwarz

Die ganzen Bestellungen vom 25.10 MM/S oder gestern 27.10 bei der Telekom ,wo versendet wurden scheinen alle schwarz gewesen zu sein oder hat jemand ein weißes in den Zeiträumen bekommen ?

• Danke
Reaktionen: Zegoh
chief schrieb:
Mein weisses 6 pro liegt seit 24h bei DHL in Dorsten und bewegt sich nicht mehr. Mein Lieferdatum ist von Anfang an Freitag der 29.
Hatte direkt am 19. bestellt. Bekannter von mir 3km weiter hat 2h nach mir bestellt und der bekam heute das Handy geliefert.
Fühle mich leicht verarscht
48h in Dorsten

Wartet noch jemand auf seine zuvor erwartete Lieferung vom 26. bis 27. Oktober von Google? meins verzögert sich immer noch ohne neues datum

Am 19.10. direkt bei Google bestellt und bezahlt.
P6P black 128 gb und Hülle (Stormy Sky).
Heute hat sich der Liefertermin von 28/29 auf "Lieferung verzögert sich." (ohne Datum) verschoben.