Pio
Dauer-User
- 639
Interessanterweise hat die Telekom meine Paypal Zahlung noch nicht finalisiert (steht immer noch auf Autorisierung in Bearbeitung). Vermutlich kein gutes Zeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Berliner81 schrieb:Bei mir tut sich leider seit Dienstagabend nichts mehr.
Ich hab noch nicht Mal diese Mail bekommen. Bei mir gab's nur eine einzige Mail, und das war die Eingangsbestätigung. Aber Hauptsache großzügig mit 1-4 Tagen Lieferzeit prahlen.cha-cha schrieb:Die Verschiebungsmail habe ich bislang auch noch nicht enthalten, aber sonst tut sich auch nix. Es kam nur eine Mail, wo ich meine Bestellung bewerten könnte, lol. Am liebsten mit 0 Sternen ^^
48h in Dorstenchief schrieb:Mein weisses 6 pro liegt seit 24h bei DHL in Dorsten und bewegt sich nicht mehr. Mein Lieferdatum ist von Anfang an Freitag der 29.
Hatte direkt am 19. bestellt. Bekannter von mir 3km weiter hat 2h nach mir bestellt und der bekam heute das Handy geliefert.
Fühle mich leicht verarscht