Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tomul, ne bei der Bestellung ist keine Rechnung dabei. Gibts vermutlich erst im Shop beim Abholen 🤷‍♂️
Übrigens Shop,wollte gerade mal persönlich fragen und was soll ich sagen, Vorübergehend geschlossen ohne weitere Informationen. Ausserdem zwei DHL Benachrichtigungen an der Tür, mit diversen Sendungsnummern -.-. Und keine weiteren Infos wann die mal aufmachen-.-

Neue Änderung im google store, auf den 16-17 November. Echt eine Sauerei.

Zuletzt bearbeitet:
@tomul Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Wahrscheinlich läuft die Auslieferung der Pakete von West nach Ost ab. 🙄 Keine Ahnung was DHL da veranstaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss Google aber noch etwas nachjustieren um in der Premiumliga mitzuspielen 😂

@exxilee
exxilee schrieb:
Neue Änderung im google store, auf den 16-17 November. Echt eine Sauerei.
Wenigstens hast du ein Date, meine Bestellung verzögert sich ohne Neuigkeiten

Bestellung bei Google vom 19.11 wurde eben versendet nachdem das Datum 6mal geändert wurde. Zuletzt war es bei 7.11/8.11.

Das könnte einigen Mut machen. Übrigens hat es 26h gedauert zwischen nicht mehr stornierbar und versendet

• Danke
Reaktionen: exxilee
Issue09 schrieb:
Ich hab heute morgen noch ein Pixel 6 Pro 128GB bestellt, DHL Paketankündigung ist schon da, soll Angeblich Morgen/Übermorgen ankommen.
Welches Modell und welche Farbe?

Meine Bestellung zur Abholung im MM ist seit gestern unterwegs in den Markt, wurde mir eben am Telefon bestätigt. Also liegt es an DHL anscheinend. Warte ich eben noch bis morgen....

Meins verzögert sich um 2 Wochen...
Pixel6 Pro 128GB in weiß
1635435789953.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket wollte der Bote tatsächlich nicht heute mitnehmen. Die Zustellung ist nun auf morgen verschoben 🤣

inley schrieb:
Bestellung bei Google vom 19.11 wurde eben versendet nachdem das Datum 6mal geändert wurde. Zuletzt war es bei 7.11/8.11.

Das könnte einigen Mut machen. Übrigens hat es 26h gedauert zwischen nicht mehr stornierbar und versendet

Welches Gerät hattest du bestellt? Meine Bestellung hat sich alleine heute das dritte Mal nach hinten verschoben. Aktuell vom 12-15. auf 15-16.11
Ursprünglich 27-28.10 muss man dazu sagen

@DerWeise
128GB in schwarz

Endlich tut sich mal was!
Gestern, am 27.10.21, bestellt bei der Telekom, Pixel 6 Pro mit 128 GB in schwarz.

772576C5-A741-4B7E-8709-70C4D7DAC072.jpeg

Dasselbe hier..
Screenshot 2021-10-28 180735.jpg

Bestellt am 25.10.. Da war das Pixel als lagernd verfügbar. Habe am 25.10. auch sofort Bestellbestätigung erhalten, mit dem Hinweis das ich die Abholmail abwarten soll.. Und jetzt weiß man von nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leicht erbärmlich von Media Markt & Saturn...

Also bei meiner Telekom Bestellung vom 27. steht weiterhin nur "Ware nicht verfügbar" da.

Komisch.

• Danke
Reaktionen: Evolutio
@JensNord Lustig, dass MM die 45. KW angibt und Saturn nichts sagen kann.

Meine Online Bestellung zur Lieferung nach Hause bei MM von heute kurz vor 12 Uhr ist immernoch auf wird vorbereitet und mittlerweile ist lt. Produktseite das Gerät derzeit nicht lieferbar.

Von Saturn habe ich ebenfalls eine Mail erhalten, dass es sich auf unbekannt verzögert und o2 hat sich noch immer nicht gerührt...

Zuletzt bearbeitet:
KYH schrieb:
Das ist leicht erbärmlich von Media Markt & Saturn...
"leicht erbärmlich"
So stimmt es!!
Bei mir kam nun auch eine Mail von Saturn an. Dort hatte ich ein weiteres bestellt.

Da kann ich ja fast glücklich sein, dass ich diese Mail, bisher, nicht bekommen habe...
Mal schauen, ob ich morgen nochmal hineiern darf...

Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebungsmail habe ich bislang auch noch nicht enthalten, aber sonst tut sich auch nix. Es kam nur eine Mail, wo ich meine Bestellung bewerten könnte, lol. Am liebsten mit 0 Sternen ^^