kalli73
Enthusiast
- 2.639
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja und? Du hast die Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums getätigt, also gilt Folgendes:tekken321 schrieb:@tomul, aber um daran teilzunehmen bräuchte man dann ja ne Rechnung? oder reicht da ne Mail mit "Bestellung getätigt". Weil ich hab z.B. noch keine Rechnung von der Telekom bekommen, nur ne Bestell Bestätigung. PayPal hat auch noch kein Geld abgebucht, steht immer noch was mit Autorisierung.
@dos90, ja genau. Ich hab allerdings noch keine bekommen. Wann hattest du bestellt?
tomul schrieb:Wieso das denn? Es zählt der Termin der Bestellung.
7. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen.
Nein:AlfredENeumann schrieb:Nur solange Vorrat reicht.
tomul schrieb:11. Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.
Quelle
Wenn ich bei Media Markt hier in hildesheim online nachschaue, sind sogar die mit 128 GB direkt abholbar. Auf jeden Fall vor ca. Zwei StundenJ.arr schrieb:@HTC1 ich vermute leider auch, dass es hier in Hannover heute nichts mehr wird. Es gibt in anderen Regionen scheinbar Geräte direkt zum abholen.
Vielleicht wird's morgen was
Die Rechnung wirst du doch dann haben?tekken321 schrieb:Das ist mir durchaus bekannt, die Frage ist wie der Nachweis erbracht wird. Ich kenne es auch anderen Arten von "Prämien" so, das man beim Antrag zumeist ne Rechnung hochladen muss. Wenn die Mail auch ausreichend ist,dann passts ja.
Ich meinte ja auch nicht die Kopfhörer sondern das Smartphone an sich. Darauf müssen die o2 Besteller noch eine Weile warten. Die Teilnahmebedingungen für die Bose Kopfhörer sind mir bewusst.tomul schrieb:Wieso das denn? Es zählt der Termin der Bestellung.
7. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen.
Quelle
Bei mir dasselbe seit Mittwochmorgen 3:37 Uhr. DHL möchte wohl nicht nach Berlin fahren ;-)Berliner81 schrieb:Bei mir tut sich leider seit Dienstagabend nichts mehr.
Anhang anzeigen 931418
Von mir aus können die alle Filialen dicht machen. Unfähig alle.HTC1 schrieb:So war gerade bei MM.
Es sind einige angekommen, meins aber nicht...
Läuft ja super ...
Das liegt aber eher an arvato. Hab ich bei Vertragsverlängerung bei anderen Anbietern auch immer. Beschwere mich dann immer beim Anbieter in der Hoffnung dass der das irgendwann Mal ändern lässt.Handymeister schrieb:Das ist offenbar inzwischen leider Standard. Sowohl das Pixel jetzt, wie auch das Samsung Galaxy Z Flip3 vor ein paar Wochen kam einfach so lose im Karton. Im Grunde können wir froh sein, dass sie nicht nur einen Adressaufkleber auf die Produktverpackung kleben.