Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin erstmal ne Weile weg 😁

Anhänge

• IMG20211028160536.jpg
    IMG20211028160536.jpg
    2 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, fursty73, doubleU und 5 andere
tekken321 schrieb:
@tomul, aber um daran teilzunehmen bräuchte man dann ja ne Rechnung? oder reicht da ne Mail mit "Bestellung getätigt". Weil ich hab z.B. noch keine Rechnung von der Telekom bekommen, nur ne Bestell Bestätigung. PayPal hat auch noch kein Geld abgebucht, steht immer noch was mit Autorisierung.

@dos90, ja genau. Ich hab allerdings noch keine bekommen. Wann hattest du bestellt?
Ja und? Du hast die Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums getätigt, also gilt Folgendes:
"Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen."

Ich habe die Quelle nun schon zweimal erwähnt. Vielleicht einfach mal alles durchlesen und verstehen?!
Besonders hilfreich: "So geht es"

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Arsino, Surrender und Meikel_61
Das ist mir durchaus bekannt, die Frage ist wie der Nachweis erbracht wird. Ich kenne es auch anderen Arten von "Prämien" so, das man beim Antrag zumeist ne Rechnung hochladen muss. Wenn die Mail auch ausreichend ist,dann passts ja.

tomul schrieb:
Wieso das denn? Es zählt der Termin der Bestellung.

7. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen.

Nur solange Vorrat reicht.

@s0'addicted
@tekken321
Vor 3 Tagen müsste es gewesen sein. In ein Telekomshop.

AlfredENeumann schrieb:
Nur solange Vorrat reicht.
Nein:

tomul schrieb:
11. Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.

Quelle

J.arr schrieb:
@HTC1 ich vermute leider auch, dass es hier in Hannover heute nichts mehr wird. Es gibt in anderen Regionen scheinbar Geräte direkt zum abholen.

Vielleicht wird's morgen was
Wenn ich bei Media Markt hier in hildesheim online nachschaue, sind sogar die mit 128 GB direkt abholbar. Auf jeden Fall vor ca. Zwei Stunden

tekken321 schrieb:
Das ist mir durchaus bekannt, die Frage ist wie der Nachweis erbracht wird. Ich kenne es auch anderen Arten von "Prämien" so, das man beim Antrag zumeist ne Rechnung hochladen muss. Wenn die Mail auch ausreichend ist,dann passts ja.
Die Rechnung wirst du doch dann haben?
Wer es am 27.10.2021 vorbestellt hat, hat bis 10.12.2021 Zeit. Da sind dann die 45 tage vorbei.

Bei mir tut sich leider seit Dienstagabend nichts mehr. 🤬🤬🤬😭😭😭
1635432083424.png

Aus den Teilnahmebedingungen zur Bose Prämie, Punkt 6)
Google Promotions

"Die Teilnehmer müssen innerhalb von mindestens 14 bis maximal 45 Tagen nach dem Kauf des qualifizierenden Produkts ("Anspruchszeitraum") unter pixel-offers.com/headphones/de-DE einen Prämienantrag ("Antrag") stellen, [...]. Die Teilnehmer müssen außerdem ein Bild der IMEI-Nummer des qualifizierenden Produkts hochladen, die auf der Verpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produkts zu finden ist."

Der Knackpunkt für die Beantragung der Kopfhörer ist NICHT die Rechnung - das wird die IMEI Nummer sein, die vor Auslieferung vermutlich nicht verfügbar ist und damit bei einigen erst Mitte November bei Auslieferung vorliegt. Was, wenn die Lieferung erst mehr als 45 Tage nach Bestellung erfolgt? In dem Fall interpretiere ich die Bedingungen so, dass ich ab dem 3. Dezember aus der Vorbestelleraktion fliege, wenn bis dahin keine Handys lieferbar sind.

Nun male man nicht in schwarzen Peter an die Wand , du wirst dann Smartphone sicherlich eher bekommen. Immer positiv denken 😁😁😁

tomul schrieb:
Wieso das denn? Es zählt der Termin der Bestellung.

7. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen.

Quelle
Ich meinte ja auch nicht die Kopfhörer sondern das Smartphone an sich. Darauf müssen die o2 Besteller noch eine Weile warten. Die Teilnahmebedingungen für die Bose Kopfhörer sind mir bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
und da brechen wir nun schon am 28.10.2021 in Panik aus?

Bei meiner Bestellung tut sich nix. Anruf bei Saturn Kundenbetreuung: keine Auskunft möglich. "Bitte haben sie Geduld"
Saturn unfähig wie immer🤦‍♂️

So ist das, wenn man den deutschen Handel unterstützen will. Lost

Zuletzt bearbeitet:
So war gerade bei MM.
Es sind einige angekommen, meins aber nicht...
Läuft ja super ...

Am 25.10. online zur Abholung bei "meinem" Saturn bestellt. Zu dem Zeitpunkt war es auf der Saturn Seite mit einem grünen Punkt und als "auf Lager" gekennzeichnet. Kurz danach eine E-Mail mit Bestellbestätigung bekommen und mit dem Hinweis ich solle es nicht abholen bevor ich eine Abholmail bekommen habe..

Auf Grund dieses Threads dann gerade mal "meinen" Saturn angerufen und nachgefragt. Am Telefon hatte ich einen Mitarbeiter, der gebrochenes deutsch sprach, also nicht alles was ich sagte verstand. Hat dann nachgeschaut und meine Bestellung auch sofort gefunden. Dann kam die Frage ob ich eine "Abholmail" von Saturn bekommen hätte. Als ich das verneinte erklärte er mir dann, dass keine Geräte vorhanden sind und er auch nicht weiß ob und wann da was kommt.

Als ich dann nachhakte und erklärte, dass zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung das Gerät als lagernd deklariert war, wurde er langsam pampig und erklärte mir, dass er mir doch schon gesagt hätte das kein Gerät lieferbar sei. Fertig war er mit dem Thema.

Ok, dass kein Gerät lieferbar ist, dafür kann der Hotliner nichts. Aber erst steht das Gerät als lieferbar im Saturnshop, was sich dann als Ente entpuppt, dann muss man sich auch noch mit einer pampigen Hotline rumärgern..

Mal gucken ob sich da in den nächsten Tagen noch was bei Saturn tut, woanders werde ich kurzfristig auch kein Gerät bekommen können.

Jedenfalls ist Saturn zukünftig für mich keine Option mehr. Und dann wird sich gewundert, wenn die Kunden lieber online bestellen. Obwohl, habe ich ja auch son bisschen getan.. ;-)

HTC1 schrieb:
So war gerade bei MM.
Es sind einige angekommen, meins aber nicht...
Läuft ja super ...
Von mir aus können die alle Filialen dicht machen. Unfähig alle.

• Danke
Reaktionen: HTC1
Handymeister schrieb:
Das ist offenbar inzwischen leider Standard. Sowohl das Pixel jetzt, wie auch das Samsung Galaxy Z Flip3 vor ein paar Wochen kam einfach so lose im Karton. Im Grunde können wir froh sein, dass sie nicht nur einen Adressaufkleber auf die Produktverpackung kleben.
Das liegt aber eher an arvato. Hab ich bei Vertragsverlängerung bei anderen Anbietern auch immer. Beschwere mich dann immer beim Anbieter in der Hoffnung dass der das irgendwann Mal ändern lässt.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Gerade eine E-Mail erhalten:

"Leider ist der bestellte Artikel in unserem Markt nicht vorrätig, demnach muss dieser aus unserem Online-Lager geliefert werden.

Laut unserem System hat das Online-Lager hier aber keinen Bestand mehr. Das heißt, dass sich die Lieferung leider verzögern wird und höchstwahrscheinlich nicht bis Samstag hier eintreffen wird."

🤦‍♂️