Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ratzemoedl schrieb:
Pixel 6 Pro 128GB Black, kein Express
Google Store
19.10. 22:06 Uhr
Datum wurde vom 27.-28.10 auf 29.10.-01.11. und seit gestern Nachmittag von 01.11.-02.11. angepasst, Storno noch möglich.
Kommt bei mir dann eh frühestens 02.11. bei mir an, weil am 01.11. Feiertag bei uns ist.

Exakt gleiches Setup und Szenario bei mir. Vom 27. auf 1-2 iterriert. Ich habe noch 15 Minuten vor dir bestellt.
Dafür wurde das case um 20 Tage vorverlegt und kommt nun gleich am 3.11.

@Yorick da wartet man so lang bis es endlich vorgestellt wird und auf den letzten Tagen verlässt einen dann die Geduld ;-)

zumindest haben die offenbar überhaupt Geräte, die sie verschicken - da hab ich nämlich auch ein wenig dran gezweifelt!

@yrr Bei mir das Gleiche. Auch zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt und noch kein Fortschritt bei der Lieferung zu sehen.

• Danke
Reaktionen: yrr
@yrr Habe auch eine VVL am 19.10.2021 um 20:33 Uhr bei der Telekom gemacht. Pixel 6 Pro, Stormy Black, 256Gb. Bei mir ist die Bestellung abgeschlossen und eine Lieferscheinnummer wurde vergeben. Aber noch keine Versandnummer.

• Danke
Reaktionen: yrr
@Mace89 ich habe also weiter Hoffnung ;-)

Stormy Black 256 GB + Netzteil
Google Store
19.10.21, 22:05 Uhr, kein Express
Versandmitteilung: 25.10.21 14:56 Uhr
Lieferzeitraum: 26.-29.10.21

Zuletzt bearbeitet:
Stormy Black 256 GB + Ladegerät o. Kabel
Google Store
19.10.21, 22:00 Uhr, kein Express
Versandmitteilung: 25.10.21 14:55 Uhr
Lieferzeitraum: 27.-28.10.21

@schinge also das nervt mich🙂 Glückwunsch, 40 min nach mir bestellt und ich hab halt alles genau so nur 2x. Aber das gibt die Hoffnung, dass ich heute vielleicht auch noch dran komme.

Krass, ich habe ganze 6 Stunden später bestellt und muss noch ein paar Wochen warten 😂
@Sashtheflash

@Evolutio denke da sind zig tausende Bestellungen in 6 Stunden dazwischen

• Danke
Reaktionen: Evolutio
Stormy Black 256 GB
Google Store
19.10.21, 21:30, kein Express
Versandmitteilung: 25.10.21 7:00
Lieferzeitraum: 27.-28.10.21

Bisher in der Sendungsverfolgung aber noch kein Scan von DHL (Daten von DHL empfangen)! Also Paket scheinbar erstmal nur angekündigt...

Hat jemand von euch Erfahrung zur Umleitung an eine Packstation? Das wäre für mich die sichere Nummer... Aber wenn das dann 3 Tage länger dauert, bzw. es dann evtl. nicht zustellbar ist und dann womöglich zurück geht... 😢

Zuletzt bearbeitet:
moin, sehe ich das richtig, das aus den google store noch keine pro/128/black verschickt wurden?
meine bestellung (20.10. 10:00) wurde erst für 01./02.11. bestätigt, dann auf 29./01. vorgezogen und steht jetzt auf 02./03.11.
ich kann auch noch die adresse ändern und stornieren.

Habe auch am 19.10. noch während der Pixel Präsentation bei der Telekom mein Pro in weiß mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Der Auftrag ist auch seit heute Morgen abgeschlossen. Aber wo seht ihr denn ob ein Lieferschein erstellt wurde? Ich sehe nur, dass ich es theoretisch retournieren kann. Aber sowas wie eine Sendungsverfolgung oder einen Lieferschein sehe ich nirgendwo.

@voi666 so ist es. Es ist aber gut möglich, dass die ganzen bereits als "verschickt" gemeldeten Pixel 6 ebenfalls erst heute Nacht bzw. morgen physisch an DHL übergeben werden. Ich bilde mir ein, letztes Jahr haben sie sich da auch etwas Zeit gelassen.

@Luigi44 normalerweise werden immer Abends zwischen 16-20 Uhr die Pakete von DHL bei einem Lager/Händler abgeholt, sodass das dann gegen die Uhrzeit auch bei DHL etwas vermerkt ist.

• Danke
Reaktionen: Sferics und mr.calamity
Bei meiner Bestellung ist seit gestern kein Storno und keine Änderung mehr möglich, wurde aber noch nicht versandt.

Pixel 6 Pro 256 GB in schwarz, + Case Stormy Sky + Ladegerät mit Kabel, kein Expressversand
Bestellt: 19.10., 22:49 Uhr im Google Store
Lieferzeitraum: 28. - 29.10.

@Evolutio auch wenn das Paket in Holland abgeholt wird? Mal sehen, hoffentlich hast du Recht :)

mr.calamity schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrung zur Umleitung an eine Packstation? Das wäre für mich die sichere Nummer... Aber wenn das dann 3 Tage länger dauert, bzw. es dann evtl. nicht zustellbar ist und dann womöglich zurück geht... 😢

Letztes Jahr wurde mein Pixel 5 am Freitag versendet, Samstag vor Zustellung habe ich es an die Packstation umleiten lassen, Dienstag konnte ich es in der Packstation abholen.

@Luigi44 zumindest bei den Bestellungen die ich aus Holland bekommen habe, kann ich das so bestätigen. Ich drücke die Daumen!

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Habe am 20.10 um ca 16 Uhr über O2 bestellt da die die einzigen waren wo noch das weiße hatten. Als ich bestellt habe stand da lieferbar ab dem 27.10.
Seit einigen Tagen steht da lieferbar ab 15.11 und ich hatte mich gefragt ob das die 2te Charge betrifft oder für alle gilt. Habe gerade mit dem O2 Chat geschrieben und laut dem Mitarbeiter zählt das für alle
Screenshot_20211025-152423_Edge.jpg

• Danke
Reaktionen: Loeland