Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Arsino woher die Info, dass das so lange der Vorrat reicht ist mit den Kopfhörer. In den AGB steht was anderes. 🤔

• Danke
Reaktionen: Arsino
11. Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arsino
Ich habe gestern bei der Telekom das Pixel 6 Pro mit 128GB in schwarz bestellt - Lieferung an Shop. Abholbereit 28.10.2021 - leider bisher noch keine Abholbestätigung bekommen:

Artikel-Nr.BeschreibungStatusDatum
99600678Versandpauschalein Bearbeitung27.10.2021
99932668Google Pixel 6 Pro 128 GB Stormy BlackWare nicht verfügbar27.10.2021

@Evolutio ja ich meinte das irgendwo gelesen zu haben. Oder gehört. Bin froh dass es nicht so ist. Tut mir leid

Arsino schrieb:
Hoffentlich kriegen wir wenigstens alle am Ende unsere Kopfhörer... Ist ja leider nur solange der Vorrat reicht :/

Werden dann alle welche bekommen. Außer die, die bei O2 bestellt haben (so wie ich), und die Lieferung vlt. mitte November (lt. Twitteraccount O2 Deutschland) bekommen.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
So, ich mach mich mal auf den Weg...
Werde mich später melden...
Status immer noch auf "Bestellung ist eingegangen" (MM)

HTC1 schrieb:
So, ich mach mich mal auf den Weg...
Werde mich später melden...
Status immer noch auf "Bestellung ist eingegangen" (MM)
viel Glück

• Danke
Reaktionen: HTC1
So P6P liegt zuhause, nur ich net vor heute Abend 😂

• Danke
Reaktionen: Sero79
AlfredENeumann schrieb:
Werden dann alle welche bekommen. Außer die, die bei O2 bestellt haben (so wie ich), und die Lieferung vlt. mitte November (lt. Twitteraccount O2 Deutschland) bekommen.
Ja alle o2 Vorbesteller gehen leer aus und müssen warten. Trotz angegebenem Lieferdatum zum 27.10. wirds jetzt wohl erst der 15.11. Die haben es total vergeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Telekom schaut es gerade auch nicht viel besser aus 🤔 Mal schauen wann bei denen die Abholbestätigung eintrudelt, in nem anderen Thread hat auch schon jemand ne Mail bekommen, dass es sich verzögert -.-.

Telekom Shop sagt Online immer noch 1-4 Tage. Wollen wohl Kunden abgreifen.

Anhänge

• Screenshot 2021-10-28 160418.jpg
    Screenshot 2021-10-28 160418.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Woll-E, cha-cha und s0'addicted
michaelkamrad schrieb:
Ja alle o2 Vorbesteller gehen leer aus und müssen warten. Trotz angegebenem Lieferdatum zum 27.10. wirds jetzt wohl erst der 15.11. Die haben es total vereigt.
Wieso das denn? Es zählt der Termin der Bestellung.

7. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen.

Quelle

DerPivi schrieb:
Hat hier zufällig noch jemand sein Pixel direkt am 19.10. im Googlestore vorbestellt und hat immer noch keine Versandbestätigung? Das wurmt mich ein Bisschen... dann war ich schon so "schnell" und es tut sich einfach nichts 😕

Sind doch einige Kommentare hier dazwischen. Wer es bisher nicht erhalten hat bei dem steht aktuell 12-15.11. als Liefertermin.
Die meisten mit Google, 128GB, schwarz, 19.10. bestellt

Hallo zusammen, sorry für mein Deutsch... Ich habe mein P6Pro Sorta Sunny am 20. nach dem Start mit Expressversand aus dem Google Store bestellt (ich habe meine italienische Adresse verwendet). Ich habe meine E-Mail-Bestätigung mit der erwarteten Lieferung vom 26. bis 27. Oktober erhalten. Am 26. Nachmittag änderte sich der Bestellstatus auf "Verzögert". Ich habe überhaupt keine E-Mail erhalten und es durch Auffrischen der Bestellung herausgefunden. Ich kann immer noch kein neues Datum sehen. Erlebt jemand das gleiche? Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch bei MM am 19. ein weisses Pro vorbestellt, weil im Google Store das Chaos herrschte. Die Vorbestellung habe ich sofort nachdem es bei MM verfügbar war gemacht - mit "Abholung im Markt". Dann trotzdem nochmal bei Google bestellt - das Pro kam dann gestern.
Und - wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe - hatte ich ja wenig Hoffnung bei MM das Pixel am Erscheinungstag abholen zu können....und welche "Überraschung", es ist natürlich nciht da ;).
Tut mir jetzt nicht weh, da ja meine Google Bestellung da ist - es bestätigt nur wieder das was ich von MM halte !

@tekken321 So eine Mail? Hab ich auch bekommen.

1635428003796.png

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hermes schrieb:
Telekom Shop sagt Online immer noch 1-4 Tage. Wollen wohl Kunden abgreifen.
Ich hab heute morgen noch ein Pixel 6 Pro 128GB bestellt, DHL Paketankündigung ist schon da, soll Angeblich Morgen/Übermorgen ankommen.

@dos90 wann bestellt und zu dir nach Hause oder in einen Telekomshop?

@tomul, aber um daran teilzunehmen bräuchte man dann ja ne Rechnung? oder reicht da ne Mail mit "Bestellung getätigt". Weil ich hab z.B. noch keine Rechnung von der Telekom bekommen, nur ne Bestell Bestätigung. PayPal hat auch noch kein Geld abgebucht, steht immer noch was mit Autorisierung.

@dos90, ja genau. Ich hab allerdings noch keine bekommen. Wann hattest du bestellt?

Logitel hat mein schwarzes 128gb pro gerade mit einer Sendungsnummer ausgestattet, falls noch jemand ein Vertrag über Logitel abgeschlossen hat.