Evolutio
Dauer-User
- 411
@Arsino woher die Info, dass das so lange der Vorrat reicht ist mit den Kopfhörer. In den AGB steht was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Artikel-Nr. | Beschreibung | Status | Datum |
---|---|---|---|
99600678 | Versandpauschale | in Bearbeitung | 27.10.2021 |
99932668 | Google Pixel 6 Pro 128 GB Stormy Black | Ware nicht verfügbar | 27.10.2021 |
Arsino schrieb:Hoffentlich kriegen wir wenigstens alle am Ende unsere Kopfhörer... Ist ja leider nur solange der Vorrat reicht :/
viel GlückHTC1 schrieb:So, ich mach mich mal auf den Weg...
Werde mich später melden...
Status immer noch auf "Bestellung ist eingegangen" (MM)
Ja alle o2 Vorbesteller gehen leer aus und müssen warten. Trotz angegebenem Lieferdatum zum 27.10. wirds jetzt wohl erst der 15.11. Die haben es total vergeigt.AlfredENeumann schrieb:Werden dann alle welche bekommen. Außer die, die bei O2 bestellt haben (so wie ich), und die Lieferung vlt. mitte November (lt. Twitteraccount O2 Deutschland) bekommen.
Wieso das denn? Es zählt der Termin der Bestellung.michaelkamrad schrieb:Ja alle o2 Vorbesteller gehen leer aus und müssen warten. Trotz angegebenem Lieferdatum zum 27.10. wirds jetzt wohl erst der 15.11. Die haben es total vereigt.
DerPivi schrieb:Hat hier zufällig noch jemand sein Pixel direkt am 19.10. im Googlestore vorbestellt und hat immer noch keine Versandbestätigung? Das wurmt mich ein Bisschen... dann war ich schon so "schnell" und es tut sich einfach nichts
Ich hab heute morgen noch ein Pixel 6 Pro 128GB bestellt, DHL Paketankündigung ist schon da, soll Angeblich Morgen/Übermorgen ankommen.Hermes schrieb:Telekom Shop sagt Online immer noch 1-4 Tage. Wollen wohl Kunden abgreifen.