Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheNyan schrieb:
Also schnell war die Telekom bei mir, nur leider nicht besonders sorgsam.
Das ist offenbar inzwischen leider Standard. Sowohl das Pixel jetzt, wie auch das Samsung Galaxy Z Flip3 vor ein paar Wochen kam einfach so lose im Karton. Im Grunde können wir froh sein, dass sie nicht nur einen Adressaufkleber auf die Produktverpackung kleben.

Direkt am 19.10. als der Google Store nicht funktionierte. Eigentlich direkt als es bei MM dann ging..

Wülfel

@J.arr
also wie ich, nur habe ich zu dem Vahrenwalder bestellt. Kann dann ja gut sein, das dein Markt die Geräte noch nicht bekommen hat. Noch hat der Tag ja ein paar Stunden, ich drücke dir die Daumen

• Danke
Reaktionen: J.arr
Also bei meiner heutigen Bestellung bei MM zur Lieferung hat sich seit zwei Stunden nichts mehr getan 😂

Ach Freunde ich will doch nur das Handy haben 😂

Hab meins jetzt von media Markt abgeholt. Ich wünsche euch viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sero79, HTC1 und Lebkoungcityboy
Soeben die Abholbestätigung vom Media Markt erhalten.

• Danke
Reaktionen: HTC1, Sero79 und Hermes
tomul schrieb:
Ganz großartig. Das wird heute natürlich nichts mehr 😭
Anhang anzeigen 931190
Auch hier hat sich außer dem Labeldruck immer noch nichts getan. Und im Saturn (zweite Bestellung) hat man gar keine bekommen und man vertröstet mich auf ca. eine Woche.
Ich möchte 🤮 und schreien.

Habe eben von meinen ehemaligen Kollegen erfahren, dass nun im Vodafone Shop pixel 6 pro auf Lager sind für Leute die halt jetzt eins bestellen und alle vorgestellten Geräte sind halt nicht da. Wo leben wir bitte, dass Vorbesteller warten müssen und Leute die jetzt in den Laden gehen direkt eins bekommen?

PS: er sagte auch das war beim iPhone 13 wohl genauso

• Böse
Reaktionen: HTC1
Beim iPhone isses aber wurscht, da kann man stornieren und dann einfach neu bestellen aber jetzt beim Pixel geht es ja nicht wegen den Kopfhörern, 150 Euro schieße ich dafür nicht in den Wind....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Hoffentlich kriegen wir wenigstens alle am Ende unsere Kopfhörer... Ist ja leider nur solange der Vorrat reicht :/

Arsino schrieb:
Habe eben von meinen ehemaligen Kollegen erfahren, dass nun im Vodafone Shop pixel 6 pro auf Lager sind für Leute die halt jetzt eins bestellen und alle vorgestellten Geräte sind halt nicht da. Wo leben wir bitte, dass Vorbesteller warten müssen und Leute die jetzt in den Laden gehen direkt eins bekommen?

PS: er sagte auch das war beim iPhone 13 wohl genauso

Hab letzte Woche Donnerstag bei Vodafone vorbestellt in der Vertragsverlängerung... gestern war es da...völlig konform mit anderen Händlern also... Dienstag konnte ich es im Vodafone Shop Ulm sogar auch schon in die Hand nehmen.

@Arsino soweit ich weiß, gerade das nicht. Man spricht nur bei erschöpften Vorrat von einem gleichwertigen Produkt.

@Woll-E kurios und schade dass das nicht bei allen so ist dann und manche eine Woche warten müssen (oder länger) aber ich freue mich sehr dass es bei dir geklappt hat :)

• Danke
Reaktionen: Woll-E
Wird immer lustiger bei der Telekom, jetzt geht nichtmal mehr die Statusseite.

Anhänge

• IMG_20211028_143810.jpg
    IMG_20211028_143810.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 94
Funktioniert bei mir

Hat hier zufällig noch jemand sein Pixel direkt am 19.10. im Googlestore vorbestellt und hat immer noch keine Versandbestätigung? Das wurmt mich ein Bisschen... dann war ich schon so "schnell" und es tut sich einfach nichts 😕

@Pio @cha-cha Bei mir geht die Abfrage auch ohne Probleme ^^ Hab auch noch keine E-Mail dazu bekommen, dass es evtl. doch nicht lieferbar wäre (Black, 256GB)

Hallo mein schwarzes Pixel 6 Pro von der Bestellung v 19. nach 22.00 Uhr ist bei Logoix in Freilassing angekommen erst jetzt die Mail bekommen

Badabang 🤩

Anhänge

• PXL_20211028_125834105.jpg
    PXL_20211028_125834105.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, Darek La., Arsino und 2 andere
@kriscross Noch 6 stellen bei mir 😎😅

• Danke
Reaktionen: kriscross