Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kalli73 Das wäre es mir wert. Oh man, ich freu mich schon. 🤩

• Danke
Reaktionen: kalli73
Lustig war, dass mein Paket um 12:16 ins Fahrzeug geladen wurde und um 12:17 hier war

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Darek La., Unioner86 und kriscross
Habe am 20. 10. das Pixel 6 Pro in Schwarz mit Hülle und Netzteil morgens bestellt. Bis gestern wurde als Liefertermin der 29.10. - 01.11. angegeben. Mit dem heutigen Ablauf der Frist für die Bose-Aktion wurde der Liefertermin auf den 12.11. bis 15.11 geändert. Jetzt muss ich warten und kann noch nicht mal stornieren, ohne dass ich Nachteile davon habe. Sehr ärgerlich und trübt die Freude auf das neue Handy. Jede x-beliebige Shopsoftware hat eine Lagerhaltung, so dass eine Überbestellung nicht möglich ist, Stornierungen werden sofort wieder in den Warenbestand aufgenommen. Anscheinend hat Google das noch nicht hinbekommen. Ist ja auch kompliziert.
Der Mitarbeiter des Chats hat mir gesagt, dass Google keinen Einfluss auf die Liefertermine hat. Ääääh, wer denn dann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Paulikxp und Unioner86
TheNyan schrieb:
Also schnell war die Telekom bei mir, nur leider nicht besonders sorgsam.
Den Pixel-Karton KOMPELTT ohne Verpackungsmaterial einfach in den Umkarton geworfen.
Wie das beim Transport hin und her geflogen ist, will ich gar nicht wissen...
War bei mir gestern genauso 😠😠😠

• Danke
Reaktionen: fursty73
Bei mir steht jetzt jeden Tag ein anderes Zustelldatum.
Google Store am 19.10. bestellt. P6Pro 256 mit Golden Glow Case.
Bisher angegebene Zustelltermine: 28.10 ->30.10 -> 01.11. -> 01.12. -> 5.11. -> 8.11. - 10.11. -> 12. 11.
Echt enttäuschend was Google mit einigen Vorbestellern abliefert.

• Danke
Reaktionen: xflowy und Daisyg
@Daisyg für die Bose-Aktion zählt das Bestelldatum, nicht das Lieferdatum

@XQC deswegen schrieb sie ja, dass sie nicht stornieren kann, ohne davon einen Nachteil zu haben ;)

• Danke
Reaktionen: Daisyg
@Luigi44 ok, falsch gelesen

Ich hab's am 21.09. über Vodafone zu meinem neuen Vertrag dazu bestellt (muss dazu sagen ich habe selber Mal in einem Shop gearbeitet und kenne den Ablauf) und mir wurde bis vor 1 Std der Liefertermin mit heute angegeben... Na ja eben genau bis vor einer Stunde die SMS kam: Neuer Liefertermin 04.11. "Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, pünktlich zu liefern" :/

• Traurig
Reaktionen: Unioner86
@exxilee Und was sagen die an was es liegt :D Normal ist das mmn nicht.

@Arsino
Habe meine 2. Bestellung am 26.10. getätigt, am Telefon sagte man mir geht am 28.10.raus,heute früh kam eine E Mail mit Versanddatum 18.11.

So...sollte bei MM aktualisiert sein....immer noch nix Neues...
Bleibt bei "Bestellung ist eingegangen"... 🙄 🤬

Langsam bekomme ich das Gefühl, wenn ich hier so die Beiträge lese, dass es nix mehr zum Wochenende oder den kommenden Tagen wird...

@HTC1 ich vermute leider auch, dass es hier in Hannover heute nichts mehr wird. Es gibt in anderen Regionen scheinbar Geräte direkt zum abholen.

Vielleicht wird's morgen was

• Traurig
Reaktionen: HTC1
Bei mir auch nix neues: @HTC1
1635420110236.png

• Traurig
Reaktionen: HTC1
Mein 128GB stormy Black ist gerade in einem DHL Verteilerzentrum bei München.
Sollte bald bei LogoiX sein und nächste Woche dann bei mir in Österreich. 🙂

@J.arr
Habe auch in Hannover zum Abholen bestellt. Tut sich auch nichts in der Übersicht. Steht seit dem 19.10 Bestellung ist eingegangen, währen man in Hildesheim sofort abholen kann oder online bestellen und sofort lieferbar. Traurig das Selbstabholung anscheinend nicht zuverlässig klappt.

Also ich habe meine Frau nochmals bei MM allgemein anrufen lassen.
Es wurde gestern versendet an die Filiale und eigentlich sollte es heute noch abholbereit sein.
Kann noch die ein oder andere Stunde dauern.
Wenn ich Feierabend habe, fahre ich einfach hin, sage "Hier bin ich und wenn gewollt, helfe ich auch beim Paletten schleppen, aber ohne P6P müsst ihr mich raustragen" 😂 🙄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Demir, Meikel_61, URock und 5 andere
Ok, habe nichts gesagt, mein Handy ist nun Abholbereit in Hannover, Bestellung vom 19.10😍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Meikel_61, J.arr, Hermes und eine weitere Person
@Sero79 Bring mir Mal meins mit 😉

Habe noch keine Nachricht

Wann hast du bestellt? Und welchen Markt in Hannover?