Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

  • 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte was?! 😳
 
@xflowy
xflowy schrieb:
Jemand hier, der am 20.10 ein 6Pro im Google Store bestellt hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Du hast nicht zufällig eine Hülle mitbestellt oder?

Ich hab direkt am 19.10. um 21:02 Uhr zwei Pixel 6 Pro (Schwarz & Weiß 128GB + Hüllen Grün und Lachs) für mich und meine Freundin im Google Store vorbestellt und warte immer noch darauf dass die endlich versandt werden... der Lieferzeitraum 29.10. - 01-11. hat sich bislang aber nicht geändert 😕
 
  • Danke
Reaktionen: xflowy
Stimmt, die Aktion ging ja nur bis zum 27.10.
 
@Vuduzas Die Vorbesteller Aktion mit den Bose Kopfhörern ging bis zum 27.10.
 
War gerade im Media Mark Nürnberg. Hatte zum abholen bestellt, aber noch keine Abholbestätigung erhalten. Sie meinten, im laufe des Tages sollte das Pixel abholbereit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88 und HTC1
Gerade mal in die Bestellung von heute geschaut, schon abgeschlossen und UPS Aufkleber erstellt.

Edit: Und da kam auch schon die Mail mit der Versandbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ratzemoedl und HTC1
@Hermes Oh ok. Dachte es liegt bei uns an der Hülle. Aber dass sich das dann einfach so verzögert find ich grenzwertig, wenn man das Teil bestellt, während es auf Lager ist.
 
Warum seid ihr alle euch einen am Ablachen? 😂 Was hab ich verpasst?
 
cenca schrieb:
Bestellung Google Store vom 20.10 ca 08:30 Uhr. Pixel 6 Pro in Schwarz. Kein Express.
28.10.21, 09:57 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt

Ich hatte ja eigentlich die Erwartung, dass wenn ich ich eine Woche vor Release Vorbestelle, ich das Pixel 6 Pro zum offiziellen Erscheinungstag heute bereits in den Händen habe würde. 😒

Mein Bedauern, dass du es erst am 29. erhälst hält sich arg in Grenzen. :p
Ich habe (wie einige Andere) einen Tag vor dir bestellt und eben wurde es ERNEUT verschoben. Aktuell 12-15.11.
DAS ist ärgerlich, nicht dein einer Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dos90
Weil MM mal wieder die Vorurteile bestätigt die ich gegenüber diesem Laden habe


Mein Frau hatte gerade mal für mich direkt bei dem MM angerufen, bei dem ich zur Abholung bestellt habe.
Die haben ein P6 Pro in schwarz bekommen, sonst nix bisher und er wusste auch von nix Weiterem....
Richtig guter Laden...wenn die Kopfhörer nicht an der Bestellung hängen würden, hätte ich direkt storniert... 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Sero79 schrieb:
Gerade mal in die Bestellung von heute geschaut, schon abgeschlossen und UPS Aufkleber erstellt.

Edit: Und da kam auch schon die Mail mit der Versandbestätigung.

Ernsthaft?! Wir alle bestellen vor und bekommen nichts und deins ist wenige Stunden später unterwegs obwohl erst heute bestellt?

Was für ein Saftladen...
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Ja gut verständlich. War aber sehr viel Glück dabei, dass die eins vorrätig hatten und nicht vorbestellt war.
 
Mal was lustiges, bin gerade im Saturn gewesen. Habe mal gefragt, was der sich immer mal wieder ändernde Bestellstatus bedeutet. Die Dame schaute im System und meine, dass das Pixel auf dem Lager sein, also im Haus.

Ta Da, ich hab es!!!!😅🤣😃😁😎🤩🥳
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, kalli73 und HTC1
Ganz schwaches Bild bei der Telekom. Bestellt am Montag ganz früh morgens zum Abholen im Shop. Die ganze Zeit "Ware nicht verfügbar" als Status. Eben kam ich in der Mittagspause eh an dem Shop vorbei also rein und fragen.... Die haben keine Ware, können mir nichtmal sagen, wann ich das Gerät bekommen werde. Die Dame meinte das könnte noch etwas dauern, bravo :(
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
@Vuduzas

Ich habe ja selbst sofort nach der Vorstellung bei MM bestellt, leider mit Abholung im Markt und da tut sich bisher überhaupt nichts. Es ist wohl besser es sich gleich liefern zu lassen anscheinend.
 
Neues Feedback von MM Tel:
Gegen 12:30 soll sich der Status wohl immer aktualisieren, danach sollen wir nochmal anrufen.
Vielleicht tut sich dann ja auch was bei uns im Konto. Denke das gilt auch für Saturn.
 
@cha-cha Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn. Warum gibt die Telekom sonst auf der Shopseite eine Lieferzeit von 1-4 Tagen an? Find die ganze Kommunikation von der Telekom "schwierig". Man hängt komplett in der Luft.
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg und fursty73
@Sero79 und du hast definitiv heute zur Lieferung bestellt? Und es ist schon unterwegs?! 😳
 
@Vuduzas
Ja, 10:41 bestellt, eine Stunde später kam die Versandmail. Ist immer noch verfügbar online zum liefern und in einigen Märkten auch bereit zur Abholung
 
s0'addicted schrieb:
@cha-cha Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn. Warum gibt die Telekom sonst auf der Shopseite eine Lieferzeit von 1-4 Tagen an? Find die ganze Kommunikation von der Telekom "schwierig". Man hängt komplett in der Luft.
Das habe ich die Dame auch gefragt, da kam nur, wir haben keine Geräte, irgendwie Verarsche das mit den 1-4 Tagen...
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
87
Mops21
M
schinge
Antworten
11
Aufrufe
706
schinge
schinge
schinge
Antworten
21
Aufrufe
1.083
Mops21
M
Zurück
Oben Unten